Keine Buchung möglich von Magenta TV

vor 6 Monaten

Guten Abend, wir haben einen 5G Hybrid Vertrag, gerade wollte ich Magenta TV abschließen und danach Magenta Sport . Ich bekommen bei der versuchten Buchung von Magenta Flex angezeigt das mein Telefon Anschluss nicht kompatibel ist mit Magenta TV. Somit ist eine Buchung nicht möglich. 
Kann da jemand etwas zu sagen ob das möglich ist oder warum das nicht möglich ist ? 

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6

  • vor 6 Monaten

    @DieSchnucksens 

     

    Schon bei MagentaTV unabhänig vom Internetanbieter probiert ?

     

    Für die Bestellung wenn eine andere E-Mail Adresse nehmen.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo nein das hab ich bisher nicht probiert. 
    Dennoch muss es ja einen Grund geben warum das nicht möglich ist ?!? 
    Wenn ich das jetzt buche über eine Andere Mailadresse funktioniert das dann mit dem Anschluss ?

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @DieSchnucksens 

    wie viel DSL-Anteil (Downstream) [nur DSL, nicht Mobikfunk] zeigt dein Router in den Statusinfos des Routers an?

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    DieSchnucksens

    Dennoch muss es ja einen Grund geben warum das nicht möglich ist ?!?

    Dennoch muss es ja einen Grund geben warum das nicht möglich ist ?!? 
    DieSchnucksens
    Dennoch muss es ja einen Grund geben warum das nicht möglich ist ?!? 

    Ich glaube der DSL-Anteil muß für MagentaTV mindestens 6 Mbit/s sein. Lasse mich gerne berichtigen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Ich hab gerade gebucht mit einer anderen Mail Adresse und bekam beim Login direkt die Meldung das mein Konto gesperrt wurde und ich den Kundenservice kontaktieren soll 

    IMG_2901.png

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Tag @DieSchnucksens,

     

    bist du bereits mit der zuständigen Hotline in Kontakt getreten?

     

    Verwendest du beim Login die richtigen Zugangsdaten von deinem neuen MagentaTV Tarif?

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Lara

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

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Uneingeloggter Nutzer

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