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Mar_kus
vor 6 Monaten
@DieSchnucksens
Schon bei MagentaTV unabhänig vom Internetanbieter probiert ?
Für die Bestellung wenn eine andere E-Mail Adresse nehmen.
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DieSchnucksens
Antwort
von
Mar_kus
vor 6 Monaten
Hallo nein das hab ich bisher nicht probiert.
Dennoch muss es ja einen Grund geben warum das nicht möglich ist ?!?
Wenn ich das jetzt buche über eine Andere Mailadresse funktioniert das dann mit dem Anschluss ?
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Sherlocka
Antwort
von
Mar_kus
vor 6 Monaten
@DieSchnucksens
wie viel DSL-Anteil (Downstream) [nur DSL, nicht Mobikfunk] zeigt dein Router in den Statusinfos des Routers an?
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Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
vor 6 Monaten
Dennoch muss es ja einen Grund geben warum das nicht möglich ist ?!?
Ich glaube der DSL-Anteil muß für MagentaTV mindestens 6 Mbit/s sein. Lasse mich gerne berichtigen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
DieSchnucksens
vor 6 Monaten
Ich hab gerade gebucht mit einer anderen Mail Adresse und bekam beim Login direkt die Meldung das mein Konto gesperrt wurde und ich den Kundenservice kontaktieren soll
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Lara H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DieSchnucksens
vor 6 Monaten
Guten Tag @DieSchnucksens,
bist du bereits mit der zuständigen Hotline in Kontakt getreten?
Verwendest du beim Login die richtigen Zugangsdaten von deinem neuen MagentaTV Tarif?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lara
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DieSchnucksens
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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DieSchnucksens