Keine Buchung möglich von Magenta TV
vor 4 Monaten
Guten Abend, wir haben einen 5G Hybrid Vertrag, gerade wollte ich Magenta TV abschließen und danach Magenta Sport . Ich bekommen bei der versuchten Buchung von Magenta Flex angezeigt das mein Telefon Anschluss nicht kompatibel ist mit Magenta TV. Somit ist eine Buchung nicht möglich.
Kann da jemand etwas zu sagen ob das möglich ist oder warum das nicht möglich ist ?
624
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
154
0
2
vor 10 Monaten
160
0
2
Mar_kus
vor 4 Monaten
@DieSchnucksens
Schon bei MagentaTV unabhänig vom Internetanbieter probiert ?
Für die Bestellung wenn eine andere E-Mail Adresse nehmen.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
HappyGilmore
Antwort
von
Mar_kus
vor 4 Monaten
Dennoch muss es ja einen Grund geben warum das nicht möglich ist ?!?
Ich glaube der DSL-Anteil muß für MagentaTV mindestens 6 Mbit/s sein. Lasse mich gerne berichtigen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
DieSchnucksens
vor 4 Monaten
Ich hab gerade gebucht mit einer anderen Mail Adresse und bekam beim Login direkt die Meldung das mein Konto gesperrt wurde und ich den Kundenservice kontaktieren soll
IMG_2901.png
0
1
Lara H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DieSchnucksens
vor 4 Monaten
Guten Tag @DieSchnucksens,
bist du bereits mit der zuständigen Hotline in Kontakt getreten?
Verwendest du beim Login die richtigen Zugangsdaten von deinem neuen MagentaTV Tarif?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lara
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DieSchnucksens
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DieSchnucksens