Disney+ lässt sich bei Magenta TV nicht mehr aufrufen

vor 5 Monaten

Seit einigen Tagen, läuft mein Disney + zum Magenta Tarif nicht mehr. Mit Hilfe des technischen Service von Disney+ ist es gelungen, mit eine Neuanmeldung Disney+ auf meinem Laptop wieder zum Laufen zu bringen.  Die Servicemitarbeiterin war freundlich, geduldig und kompetent. Allerdings lässt Magenta nicht zu, das die Neuanmeldung auch bei Magenta TV akzeptiert wird. Ständig kommt dort Fehlercode 83. Disney+ Service hat mir gesagt hier muss eie Telekom auf meinen Router zugreifen und mir helfen ipv6,zu deaktivieren. Dann würde disney+ auch auf dem TV laufen. Mein Anruf bei Telekom service war genau das gegenteil von disney +. Während mir als Senior geduldig geholfen wurde, das Problem in Griff zu bekommen, wurde mir gesagt, ich soll im Internet nachschauen, da gibt es bestimmt eine Seite, wo das beschrieben wird. Unfreundlich und inkompetent. Deshalb bin ich hier, hat jemand das gleiche Problem gehabt, und kann man mir weiterhelfen, wenn schon der technische Service für Menschen meines Alters nicht weiterhelfen will.

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    • vor 5 Monaten

      johe1

      Disney+ Service hat mir gesagt hier muss eie Telekom auf meinen Router zugreifen und mir helfen ipv6,zu deaktivieren.

      Disney+ Service hat mir gesagt hier muss eie Telekom auf meinen Router zugreifen und mir helfen ipv6,zu deaktivieren.
      johe1
      Disney+ Service hat mir gesagt hier muss eie Telekom auf meinen Router zugreifen und mir helfen ipv6,zu deaktivieren.

      Das ist allerdings Unsinn. Disney+ läuft auch bei eingeschaltetem IPv6 ganz wunderbar.

       

      johe1

      Mit Hilfe des technischen Service von Disney+ ist es gelungen, mit eine Neuanmeldung Disney+ auf meinem Laptop wieder zum Laufen zu bringen. Die Servicemitarbeiterin war freundlich, geduldig und kompetent. Allerdings lässt Magenta nicht zu, das die Neuanmeldung auch bei Magenta TV akzeptiert wird.

      Mit Hilfe des technischen Service von Disney+ ist es gelungen, mit eine Neuanmeldung Disney+ auf meinem Laptop wieder zum Laufen zu bringen.  Die Servicemitarbeiterin war freundlich, geduldig und kompetent. Allerdings lässt Magenta nicht zu, das die Neuanmeldung auch bei Magenta TV akzeptiert wird.
      johe1
      Mit Hilfe des technischen Service von Disney+ ist es gelungen, mit eine Neuanmeldung Disney+ auf meinem Laptop wieder zum Laufen zu bringen.  Die Servicemitarbeiterin war freundlich, geduldig und kompetent. Allerdings lässt Magenta nicht zu, das die Neuanmeldung auch bei Magenta TV akzeptiert wird.

      Das würde bedeuten, dass du nun zwei Disney+-Verträge hast und bezahlen musst. Sicher nicht im Sinne des Erfinders, oder?

       

      Viele Grüße

      Thomas

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    • vor 5 Monaten

      Hallo @johe1 

       

      Mit IPv6 hat das nichts zu tun.

       

      Ich hab es auch aktiviert und kann Disney schauen

       

      @ho.mueller ?

       

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    • vor 5 Monaten

      johe1

      Seit einigen Tagen, läuft mein Disney + zum Magenta Tarif nicht mehr. Mit Hilfe des technischen Service von Disney+ ist es gelungen, mit eine Neuanmeldung Disney+ auf meinem Laptop wieder zum Laufen zu bringen. Die Servicemitarbeiterin war freundlich, geduldig und kompetent. Allerdings lässt Magenta nicht zu, das die Neuanmeldung auch bei Magenta TV akzeptiert wird. Ständig kommt dort Fehlercode 83. Disney+ Service hat mir gesagt hier muss eie Telekom auf meinen Router zugreifen und mir helfen ipv6,zu deaktivieren. Dann würde disney+ auch auf dem TV laufen. Mein Anruf bei Telekom service war genau das gegenteil von disney +. Während mir als Senior geduldig geholfen wurde, das Problem in Griff zu bekommen, wurde mir gesagt, ich soll im Internet nachschauen, da gibt es bestimmt eine Seite, wo das beschrieben wird. Unfreundlich und inkompetent. Deshalb bin ich hier, hat jemand das gleiche Problem gehabt, und kann man mir weiterhelfen, wenn schon der technische Service für Menschen meines Alters nicht weiterhelfen will.

      Seit einigen Tagen, läuft mein Disney + zum Magenta Tarif nicht mehr. Mit Hilfe des technischen Service von Disney+ ist es gelungen, mit eine Neuanmeldung Disney+ auf meinem Laptop wieder zum Laufen zu bringen.  Die Servicemitarbeiterin war freundlich, geduldig und kompetent. Allerdings lässt Magenta nicht zu, das die Neuanmeldung auch bei Magenta TV akzeptiert wird. Ständig kommt dort Fehlercode 83. Disney+ Service hat mir gesagt hier muss eie Telekom auf meinen Router zugreifen und mir helfen ipv6,zu deaktivieren. Dann würde disney+ auch auf dem TV laufen. Mein Anruf bei Telekom service war genau das gegenteil von disney +. Während mir als Senior geduldig geholfen wurde, das Problem in Griff zu bekommen, wurde mir gesagt, ich soll im Internet nachschauen, da gibt es bestimmt eine Seite, wo das beschrieben wird. Unfreundlich und inkompetent. Deshalb bin ich hier, hat jemand das gleiche Problem gehabt, und kann man mir weiterhelfen, wenn schon der technische Service für Menschen meines Alters nicht weiterhelfen will.

      johe1

      Seit einigen Tagen, läuft mein Disney + zum Magenta Tarif nicht mehr. Mit Hilfe des technischen Service von Disney+ ist es gelungen, mit eine Neuanmeldung Disney+ auf meinem Laptop wieder zum Laufen zu bringen.  Die Servicemitarbeiterin war freundlich, geduldig und kompetent. Allerdings lässt Magenta nicht zu, das die Neuanmeldung auch bei Magenta TV akzeptiert wird. Ständig kommt dort Fehlercode 83. Disney+ Service hat mir gesagt hier muss eie Telekom auf meinen Router zugreifen und mir helfen ipv6,zu deaktivieren. Dann würde disney+ auch auf dem TV laufen. Mein Anruf bei Telekom service war genau das gegenteil von disney +. Während mir als Senior geduldig geholfen wurde, das Problem in Griff zu bekommen, wurde mir gesagt, ich soll im Internet nachschauen, da gibt es bestimmt eine Seite, wo das beschrieben wird. Unfreundlich und inkompetent. Deshalb bin ich hier, hat jemand das gleiche Problem gehabt, und kann man mir weiterhelfen, wenn schon der technische Service für Menschen meines Alters nicht weiterhelfen will.


      Also die Problematik der IP Varianten kannst du schon einmal auschließen. Was meinst du denn mit Neuanmeldung? Hast du neue Benutzerdaten bekommen? Unabhängig zu deinem Telekomzugang?

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      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hey @johe1,

       

      bitte entschuldige, dass dir im ersten Schritt nicht wirklich geholfen wurde. 

       

      Ich schlage vor, dass wir uns telefonisch in Verbindung setzen und uns das gemeinsam anschauen.

       

      Magst du mir dafür hier deine Rückrufnummer und ein Zeitfenster für ein Telefonat hinterlegen? Fröhlich

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Meine Telefonnummer ist der Telekom bekannt. Ich bitte um Rückruf bis 20 Uhr. Vielen Dank

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten


      @johe1  schrieb:

      Meine Telefonnummer ist der Telekom bekannt. Ich bitte um Rückruf bis 20 Uhr. Vielen Dank



       

       

      @johe1

       

      Nein. Du bist völlig anonym hier unterwegs

       

      Profil ist leer

      @Umut C. kann dir so nicht helfen

       

       

       

      1000016221.jpg

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      johe1

      Meine Telefonnummer ist der Telekom bekannt. Ich bitte um Rückruf bis 20 Uhr. Vielen Dank

      Meine Telefonnummer ist der Telekom bekannt. Ich bitte um Rückruf bis 20 Uhr. Vielen Dank

      johe1

      Meine Telefonnummer ist der Telekom bekannt. Ich bitte um Rückruf bis 20 Uhr. Vielen Dank


      @johe1 

      Damit sich das Team bei dir melden kann, musst du Dein Profil ausfüllen. Sonst kann kein Rückruf erfolgen 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hey @johe1,

       

      wie die lieben User hier schon meinten, brauche ich die Handynummer in deinem Profil und die Info, wann du am besten zu erreichen bist. Das kannst du hier ganz einfach machen ;).

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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