Disney+ lässt sich bei Magenta TV nicht mehr aufrufen
4 months ago
Seit einigen Tagen, läuft mein Disney + zum Magenta Tarif nicht mehr. Mit Hilfe des technischen Service von Disney+ ist es gelungen, mit eine Neuanmeldung Disney+ auf meinem Laptop wieder zum Laufen zu bringen. Die Servicemitarbeiterin war freundlich, geduldig und kompetent. Allerdings lässt Magenta nicht zu, das die Neuanmeldung auch bei Magenta TV akzeptiert wird. Ständig kommt dort Fehlercode 83. Disney+ Service hat mir gesagt hier muss eie Telekom auf meinen Router zugreifen und mir helfen ipv6,zu deaktivieren. Dann würde disney+ auch auf dem TV laufen. Mein Anruf bei Telekom service war genau das gegenteil von disney +. Während mir als Senior geduldig geholfen wurde, das Problem in Griff zu bekommen, wurde mir gesagt, ich soll im Internet nachschauen, da gibt es bestimmt eine Seite, wo das beschrieben wird. Unfreundlich und inkompetent. Deshalb bin ich hier, hat jemand das gleiche Problem gehabt, und kann man mir weiterhelfen, wenn schon der technische Service für Menschen meines Alters nicht weiterhelfen will.
305
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
314
0
3
2 years ago
273
0
2
705
0
4
1959
0
2
teezeh
4 months ago
Disney+ Service hat mir gesagt hier muss eie Telekom auf meinen Router zugreifen und mir helfen ipv6,zu deaktivieren.
Das ist allerdings Unsinn. Disney+ läuft auch bei eingeschaltetem IPv6 ganz wunderbar.
Mit Hilfe des technischen Service von Disney+ ist es gelungen, mit eine Neuanmeldung Disney+ auf meinem Laptop wieder zum Laufen zu bringen. Die Servicemitarbeiterin war freundlich, geduldig und kompetent. Allerdings lässt Magenta nicht zu, das die Neuanmeldung auch bei Magenta TV akzeptiert wird.
Das würde bedeuten, dass du nun zwei Disney+-Verträge hast und bezahlen musst. Sicher nicht im Sinne des Erfinders, oder?
Viele Grüße
Thomas
1
0
Marcel2605
4 months ago
Hallo @johe1
Mit IPv6 hat das nichts zu tun.
Ich hab es auch aktiviert und kann Disney schauen
@ho.mueller ?
1
0
*Paz Vizsla*
4 months ago
Seit einigen Tagen, läuft mein Disney + zum Magenta Tarif nicht mehr. Mit Hilfe des technischen Service von Disney+ ist es gelungen, mit eine Neuanmeldung Disney+ auf meinem Laptop wieder zum Laufen zu bringen. Die Servicemitarbeiterin war freundlich, geduldig und kompetent. Allerdings lässt Magenta nicht zu, das die Neuanmeldung auch bei Magenta TV akzeptiert wird. Ständig kommt dort Fehlercode 83. Disney+ Service hat mir gesagt hier muss eie Telekom auf meinen Router zugreifen und mir helfen ipv6,zu deaktivieren. Dann würde disney+ auch auf dem TV laufen. Mein Anruf bei Telekom service war genau das gegenteil von disney +. Während mir als Senior geduldig geholfen wurde, das Problem in Griff zu bekommen, wurde mir gesagt, ich soll im Internet nachschauen, da gibt es bestimmt eine Seite, wo das beschrieben wird. Unfreundlich und inkompetent. Deshalb bin ich hier, hat jemand das gleiche Problem gehabt, und kann man mir weiterhelfen, wenn schon der technische Service für Menschen meines Alters nicht weiterhelfen will.
Seit einigen Tagen, läuft mein Disney + zum Magenta Tarif nicht mehr. Mit Hilfe des technischen Service von Disney+ ist es gelungen, mit eine Neuanmeldung Disney+ auf meinem Laptop wieder zum Laufen zu bringen. Die Servicemitarbeiterin war freundlich, geduldig und kompetent. Allerdings lässt Magenta nicht zu, das die Neuanmeldung auch bei Magenta TV akzeptiert wird. Ständig kommt dort Fehlercode 83. Disney+ Service hat mir gesagt hier muss eie Telekom auf meinen Router zugreifen und mir helfen ipv6,zu deaktivieren. Dann würde disney+ auch auf dem TV laufen. Mein Anruf bei Telekom service war genau das gegenteil von disney +. Während mir als Senior geduldig geholfen wurde, das Problem in Griff zu bekommen, wurde mir gesagt, ich soll im Internet nachschauen, da gibt es bestimmt eine Seite, wo das beschrieben wird. Unfreundlich und inkompetent. Deshalb bin ich hier, hat jemand das gleiche Problem gehabt, und kann man mir weiterhelfen, wenn schon der technische Service für Menschen meines Alters nicht weiterhelfen will.
Also die Problematik der IP Varianten kannst du schon einmal auschließen. Was meinst du denn mit Neuanmeldung? Hast du neue Benutzerdaten bekommen? Unabhängig zu deinem Telekomzugang?
2
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Answer
from
*Paz Vizsla*
4 months ago
Hey @johe1,
bitte entschuldige, dass dir im ersten Schritt nicht wirklich geholfen wurde.
Ich schlage vor, dass wir uns telefonisch in Verbindung setzen und uns das gemeinsam anschauen.
Magst du mir dafür hier deine Rückrufnummer und ein Zeitfenster für ein Telefonat hinterlegen?
Lieben Gruß
Umut
0
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
johe1
4 months ago
Meine Telefonnummer ist der Telekom bekannt. Ich bitte um Rückruf bis 20 Uhr. Vielen Dank
0
3
Marcel2605
Answer
from
johe1
4 months ago
@johe1
Nein. Du bist völlig anonym hier unterwegs
Profil ist leer
@Umut C. kann dir so nicht helfen
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
1
ho.mueller
Answer
from
johe1
4 months ago
Meine Telefonnummer ist der Telekom bekannt. Ich bitte um Rückruf bis 20 Uhr. Vielen Dank
Meine Telefonnummer ist der Telekom bekannt. Ich bitte um Rückruf bis 20 Uhr. Vielen Dank
@johe1
Damit sich das Team bei dir melden kann, musst du Dein Profil ausfüllen. Sonst kann kein Rückruf erfolgen
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Answer
from
johe1
4 months ago
Hey @johe1,
wie die lieben User hier schon meinten, brauche ich die Handynummer in deinem Profil und die Info, wann du am besten zu erreichen bist. Das kannst du hier ganz einfach machen ;).
Lieben Gruß
Umut
0
Unlogged in user
Answer
from
johe1
Unlogged in user
Ask
from
johe1