Disney+ Registrierungslink funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo, wir haben heute Nachmittag Disney+ abgeschlossen (mit Testphase). Die E-Mail mit dem Registrierungslink kam auch schnell nur leider funktioniert nichts. Weder der Link (wobei auch der Link als Anhang PDF dabei war) in der E-Mail, noch direkt über die Browser Version (www.telekom.de/disneyplus/festnetz-aktivieren oder so ähnlich). Hotline ruft nicht zurück und der Mann im Laden konnte mir auch nicht helfen. Der Auftrag ist abgeschlossen also befürchte ich, dass nicht mehr viel passiert. Kennt das jemand und löst es sich vielleicht später noch? Unter den Details in der Disney+ Option findet man im übrigen auch nichts, also es tut so als wenn es aufklappt aber ohne Ergebnis. Ich hoffe ich hab es verständlich geschrieben und hoffe auf Feedback. VG

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo genau das selbe Problem wie bei mir auch seit heute mittag disney + aber bis zur Registrierung bei disney + noch nicht durchgerungen. Hoffe mal das sich da noch was tut. 

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @m.jauch35,

    bitte entschuldige meine späte Reaktion.
    Ich habe gesehen, dass ein Kollege der Hotline sich bereits um dein Anliegen gekümmert hat.
    Es handelt sich scheinbar um einen Fehler im Registrierungsprozess, der auch schon bekannt ist.
    Die Kollegen arbeiten da also auch bereits an der Behebung.
    Eine Registrierung @pierre.pascal.ho über folgenden Link schafft bereits aktuell Abhilfe:
    https://www.disneyplus.com/de-de/sign-up
    Ich wünsche allseits noch eine schöne Adventszeit.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

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