Disney+ Registrierungslink funktioniert nicht
5 years ago
Hallo, wir haben heute Nachmittag Disney+ abgeschlossen (mit Testphase). Die E-Mail mit dem Registrierungslink kam auch schnell nur leider funktioniert nichts. Weder der Link (wobei auch der Link als Anhang PDF dabei war) in der E-Mail, noch direkt über die Browser Version (www.telekom.de/disneyplus/festnetz-aktivieren oder so ähnlich). Hotline ruft nicht zurück und der Mann im Laden konnte mir auch nicht helfen. Der Auftrag ist abgeschlossen also befürchte ich, dass nicht mehr viel passiert. Kennt das jemand und löst es sich vielleicht später noch? Unter den Details in der Disney+ Option findet man im übrigen auch nichts, also es tut so als wenn es aufklappt aber ohne Ergebnis. Ich hoffe ich hab es verständlich geschrieben und hoffe auf Feedback. VG
351
0
2
This could help you too
2 years ago
1018
0
7
1554
0
1
256
0
2
141
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.