Disney+ nach Wechsel auf 12M nicht mehr aktivierbar

vor 3 Jahren

Hallo,

seitdem ich bei meinem Festnetz-Vertrag die Tarifoption Disney+ von monatlicher auf jährliche Zahlung (12M) umgestellt habe, lässt sich Disney+ nicht mehr nutzen.

Bei der Auftragsübersicht sind alle drei Punkte grün, so dass die Option umgestellt sein sollte.

Zwei Anrufe bei der Telekom-Hotline haben zu keinem Erfolg geführt. Ein zugeschickter Aktivierungslink führte in eine Bestandsübersicht der Partnerdienste, die aber leer ist. Danach wurde mir geraten, mich an eine Hotline zu wenden, die auf Disney+ "spezialisiert" ist. Ein Anruf dort führte mich jedoch in den Disney Mechandising Shop. Die mir dort mitgeteilte Nummer der Disney Hotline war nicht mehr belegt.

Auf der Disney+-Seite selbst wird mir, wenn ich mich mit meinem bestehenden Profil anmelde, nur die Möglichkeit zum Abschluss eines neuen Abos geboten, da dort offensichtlich keine Abo-Daten mehr verknüpft sind.

So langsam ist das frustrierend, da offensichtlich bei der Telekom etwas mächtig schief gelaufen ist, jedoch bislang niemand eine Lösung hat.

Vielleicht hat hier in der Community noch jemand eine Idee.

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