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Disney+ nach Wechsel auf 12M nicht mehr aktivierbar
vor 3 Jahren
Hallo,
seitdem ich bei meinem Festnetz-Vertrag die Tarifoption Disney+ von monatlicher auf jährliche Zahlung (12M) umgestellt habe, lässt sich Disney+ nicht mehr nutzen.
Bei der Auftragsübersicht sind alle drei Punkte grün, so dass die Option umgestellt sein sollte.
Zwei Anrufe bei der Telekom-Hotline haben zu keinem Erfolg geführt. Ein zugeschickter Aktivierungslink führte in eine Bestandsübersicht der Partnerdienste, die aber leer ist. Danach wurde mir geraten, mich an eine Hotline zu wenden, die auf Disney+ "spezialisiert" ist. Ein Anruf dort führte mich jedoch in den Disney Mechandising Shop. Die mir dort mitgeteilte Nummer der Disney Hotline war nicht mehr belegt.
Auf der Disney+-Seite selbst wird mir, wenn ich mich mit meinem bestehenden Profil anmelde, nur die Möglichkeit zum Abschluss eines neuen Abos geboten, da dort offensichtlich keine Abo-Daten mehr verknüpft sind.
So langsam ist das frustrierend, da offensichtlich bei der Telekom etwas mächtig schief gelaufen ist, jedoch bislang niemand eine Lösung hat.
Vielleicht hat hier in der Community noch jemand eine Idee.
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @marko-menge
2 Wege:
Hier über erledigt?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/wechseln?samChecked=true#:~:text=Wie%20wechsle%20ich%20von%20der,die%20Disney%2B%2012%20Monate%20Option%3F&text=beauftragen%20Sie%20den%20Wechsel%20von,Kundencenter%20unter%20%22Meine%20Partnerdienste%22.
Ansonsten gab es eine Lösung, ggf passt das:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wechsel-auf-Disney-mit-12-Monaten-nicht-moeglich/td-p/5119216
Bitte dort mal nachlesen und die bereits gestellten Fragen mal hier in deinem Thread beantworten.
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Marita S.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hey @marko-menge,
schade, dass ich nichts mehr von dir gehört habe.
Telefonisch konnte ich dich nicht erreichen, da die Nummer, die du in deinem Profil hinterlegt hast, nicht vergeben ist.
Du kannst dich hier gerne melden und deine Rückrufnummer in deinem Profil anpassen.
Viele Grüße
Marita S.
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