Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsbestätigung Disney+ 12M
vor 4 Jahren
Hallo Telekomteam,
ich hab am 7.4.2021 die Disney+ 12M Option gebucht. Heute wäre der "Wunsch"termin zur Freischaltung dran. Allerdings habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Könnt ihr mal schauen, ob vielleicht doch schon irgendwo eine Auftrag rumschwebt und ich heute noch mit der Registrieungsmail rechnen kann. 😊
Dankeschön!
305
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
424
0
2
vor 2 Jahren
240
0
1
Gelöst
552
0
2
Gelöst
1593
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Sven Be.
Offene Aufträge sind nicht vorhanden?
Falls ja, behindern diese die Buchung.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Be.
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ein freundlicher "Geist" bei der Telekom hat sich, ohne Anruf, der Sache angenommen und die Disney+ Option freigeschaltet und die Sport-Kündigung vorerst storniert. Darf jetzt nicht vergessen, die Sport-Option wieder rechtzeitig zu kündigen (Erinnerung in den Kalender gespeichert). 😊
Lieben Dank an den freundlichen "Geist"! 😌👍
2