Gelöst
Keine Auftragsbestätigung Disney+ 12M
vor 4 Jahren
Hallo Telekomteam,
ich hab am 7.4.2021 die Disney+ 12M Option gebucht. Heute wäre der "Wunsch"termin zur Freischaltung dran. Allerdings habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Könnt ihr mal schauen, ob vielleicht doch schon irgendwo eine Auftrag rumschwebt und ich heute noch mit der Registrieungsmail rechnen kann. 😊
Dankeschön!
307
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
552
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
424
0
2
Akzeptierte Lösung
Sven Be.
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Ein freundlicher "Geist" bei der Telekom hat sich, ohne Anruf, der Sache angenommen und die Disney+ Option freigeschaltet und die Sport-Kündigung vorerst storniert. Darf jetzt nicht vergessen, die Sport-Option wieder rechtzeitig zu kündigen (Erinnerung in den Kalender gespeichert). 😊
Lieben Dank an den freundlichen "Geist"! 😌👍
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Be.