Keine Auftragsbestätigung Disney+ 12M

vor 4 Jahren

Hallo Telekomteam,

 

ich hab am 7.4.2021 die Disney+ 12M Option gebucht. Heute wäre der "Wunsch"termin zur Freischaltung dran. Allerdings habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Könnt ihr mal schauen, ob vielleicht doch schon irgendwo eine Auftrag rumschwebt und ich heute noch mit der Registrieungsmail rechnen kann. 😊

 

Dankeschön!

305

8

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Sven Be. 

    Offene Aufträge sind nicht vorhanden?

    Falls ja, behindern diese die Buchung.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ein freundlicher "Geist" bei der Telekom hat sich, ohne Anruf, der Sache angenommen und die Disney+ Option freigeschaltet und die Sport-Kündigung vorerst storniert. Darf jetzt nicht vergessen, die Sport-Option wieder rechtzeitig zu kündigen (Erinnerung in den Kalender gespeichert). 😊

    Lieben Dank an den freundlichen "Geist"! 😌👍

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

552

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1593

0

2