Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Keine Auftragsbestätigung Disney+ 12M

vor 4 Jahren

Hallo Telekomteam,

 

ich hab am 7.4.2021 die Disney+ 12M Option gebucht. Heute wäre der "Wunsch"termin zur Freischaltung dran. Allerdings habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Könnt ihr mal schauen, ob vielleicht doch schon irgendwo eine Auftrag rumschwebt und ich heute noch mit der Registrieungsmail rechnen kann. 😊

 

Dankeschön!

314

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ein freundlicher "Geist" bei der Telekom hat sich, ohne Anruf, der Sache angenommen und die Disney+ Option freigeschaltet und die Sport-Kündigung vorerst storniert. Darf jetzt nicht vergessen, die Sport-Option wieder rechtzeitig zu kündigen (Erinnerung in den Kalender gespeichert). 😊

      Lieben Dank an den freundlichen "Geist"! 😌👍

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    159

    0

    1

    Gelöst

    in  

    240

    0

    1