Gelöst

Disney+ Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 15.01.2023 die Option Disney+ 12M (über Festnetz) bestellt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Bis heute habe ich allerdings keine Auftragsbestätigung erhalten. Im Kundenkonto ist kein Auftrag vorhanden und auch unter den gebuchten Optionen ist nichts zu finden. Was kann ich tun? Nochmal buchen oder abwarten?

 

Danke im Voraus!

240

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Thomas-O,

     

    wie soeben telefonisch besprochen. Der Auftrag ist nun durch. Die Bestätigung sollte auch gleich per E-Mail eintreffen.

     

    Gruß

    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

238

0

5

Gelöst

in  

3681

0

9

vor 4 Jahren

174

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

620

0

4