Gelöst

Disney+ Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 15.01.2023 die Option Disney+ 12M (über Festnetz) bestellt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Bis heute habe ich allerdings keine Auftragsbestätigung erhalten. Im Kundenkonto ist kein Auftrag vorhanden und auch unter den gebuchten Optionen ist nichts zu finden. Was kann ich tun? Nochmal buchen oder abwarten?

 

Danke im Voraus!

240

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Thomas-O,

       

      wie soeben telefonisch besprochen. Der Auftrag ist nun durch. Die Bestätigung sollte auch gleich per E-Mail eintreffen.

       

      Gruß

      André A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    238

    0

    5

    Gelöst

    in  

    3688

    0

    9

    vor 4 Jahren

    174

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    628

    0

    4