Disney+ Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 15.01.2023 die Option Disney+ 12M (über Festnetz) bestellt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Bis heute habe ich allerdings keine Auftragsbestätigung erhalten. Im Kundenkonto ist kein Auftrag vorhanden und auch unter den gebuchten Optionen ist nichts zu finden. Was kann ich tun? Nochmal buchen oder abwarten?

 

Danke im Voraus!

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5

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Thomas-O und willkommen in der Community.

     

    Das kann verschiedene Gründe haben. Gerne prüfe ich das einmal.

    Zu welcher Zeit passt Ihnen ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Thomas-O,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung, das freut uns sehr. Fröhlich Wir wünschen viel Spaß.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

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