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Disney+
vor 4 Jahren
Guten Abend liebe Community,
ich versuche vergeblich über die Hotline Hilfe zu meinem Problem zu erhalten, leider kann mir niemand helfen? Deshalb versuche ich jetzt hier mein Glück und hoffe, dass mir geholfen werden kann.
Folgender Fall:
Seit Ende Dezember 2020 habe ich die Disney+ Option gebucht. Zunächst 3 Monate kostenlos, ab 31.03.2021 für 5 Euro pro Monat. Soweit ok. Am 18.04. habe ich mich entschlossen auf 12 M für 5 Euro pro Monat zu ändern.
Bis heute habe ich jedoch nur eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten, aber keine Auftragsbestätigung bzw. Änderungsmitteilung.
Heute erhalte ich eine weitere Rechnung zu Disney+ über 7 Euro für den folgenden Zeitraum 01.05.21 - 31.05.21.
Mein Wunsch wäre: Stornierung der Rechnung und Umstellung von DIsney+ ab 01.05. für 12 M für 5 EUro pro Monat.
Ist das machbar?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Torsten
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Eine Stornierung einer Rechnung ist nicht möglich.
Was aber geht: Buchung Disney+ 12M zum 1. Mai 2021 und mit der nächsten Rechnung erfolgt dann eine Rückrechnung der Gebühren.
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Andreas__
vor 4 Jahren
Hallo Andreas, wurde die Änderung auf 12M für 5 Euro pro Monat jetzt zum 01.05. umgesetzt? Ich habe nichts mehr gehört. Keine Auftragsbestätigung, E-Mail... Danke für kurze Rückmeldung. VG Torsten
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Luca Br.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe hier eine kurze Anleitung für Dich:
- auf die Seite https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus gehen
- dann ganz nach unten dort steht Disney+12Monate Angebot - dieses wählen und "bestellen"
- im folgenden Prozess werden die Telekom Kundendaten abgefragt und bei vorhandenen Disney+ Monatsabo wird ein Produktwechsel angeboten - diesen einfach übernehmen und abschicken
Wenige Minuten nach der Bestellung ist dies auch im Kundencenter zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Luca Br.
vor 4 Jahren
Hallo Luca Br.;
herzlichen Dank für deine Hilfe.
Ich habe es so gemacht, allerdings erscheint bei mir folgende Meldung "
können unter Vorbehalt bestellt werden, da es einen noch nicht abgeschlossen Auftrag gibt".
Am 18.04. habe ich schon das gleich getan. Dadurch gibt es einen offenen Auftrag, welcher aber nicht umgesetzt wird?
Hast du eine Idee wie ich weiter komme? Danke Torsten
Meldung.jpg
T2.pdf
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Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Das bedeutet du hast noch einen offenen Auftrag bei uns, welcher den Produktwechsel blockiert. Schaue bitte noch mal nach, ob du aktuell noch einen Auftrag zu deinem Anschluss offen hast.
Gruß
Timur K.
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Timur K.
vor 4 Jahren
Hallo liebe Sarah,
ich wollte hier noch kurz zusammenfassen wie mein Problem gelöst wurde und mich bei allen Beteiligten bedanken.
Am 06.05. erhielt ich einen Rückruf vom Magenta Zuhause Team aus Bremen (Frau Silke D. - herzlichen Dank). Dabei kam heraus:
Ich hatte meinen Magenta Zuhause Regio M Tarif Ende 2020 zum 23.09.2021 gekündigt. Ende März 2021 erhielt ich einen Anruf von der Telekom (Rückholangebot), welches ich angenommen habe. Daraus resultierte die Auftragsbestätigung vom 24.03.2021 für eine Vertragsverlängerung ab 24.09.2021 für 24M. Frau D. schilderte mir, dass bei REGIO mit 2 Systemen gearbeitet werden muss. Im "Regio System" war alles korrekt hinterlegt, im "Telekom System" ist die Kündigung nicht als zurückgenommen gekennzeichnet worden. Dadurch kam es zur Meldung "es existiert noch ein offener Auftrag für diesen Anschluss", bedeutet die Kündigung zum 23.09.2021 war im Telekom System aktiv und somit kann ich ja keinen 12M Vertrag Disney+ abschließen, da meine Restvertragslaufzeit keine 12M entspricht. Dieser "Unstimmigkeit" wurde von Frau D. bereinigt. Daraufhin habe ich am 07.05. Disney+ 12M ab dem 01.06.2021 für 12 Monate abgeschlossen. Die "monatliche" Disney+ Option für 7 Euro entfällt ab dann.
Nochmals danke an Andreas, Luca Br, Timur K., Sarah S. und Frau D. !
Das Thema ist damit für mich gelöst. VG Torsten
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