Gelöst
Disney+
vor 4 Jahren
Guten Abend liebe Community,
ich versuche vergeblich über die Hotline Hilfe zu meinem Problem zu erhalten, leider kann mir niemand helfen? Deshalb versuche ich jetzt hier mein Glück und hoffe, dass mir geholfen werden kann.
Folgender Fall:
Seit Ende Dezember 2020 habe ich die Disney+ Option gebucht. Zunächst 3 Monate kostenlos, ab 31.03.2021 für 5 Euro pro Monat. Soweit ok. Am 18.04. habe ich mich entschlossen auf 12 M für 5 Euro pro Monat zu ändern.
Bis heute habe ich jedoch nur eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten, aber keine Auftragsbestätigung bzw. Änderungsmitteilung.
Heute erhalte ich eine weitere Rechnung zu Disney+ über 7 Euro für den folgenden Zeitraum 01.05.21 - 31.05.21.
Mein Wunsch wäre: Stornierung der Rechnung und Umstellung von DIsney+ ab 01.05. für 12 M für 5 EUro pro Monat.
Ist das machbar?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Torsten
621
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Help_Wanted
akzeptiert von
VoPo914
vor 4 Jahren
Hallo liebe Sarah,
ich wollte hier noch kurz zusammenfassen wie mein Problem gelöst wurde und mich bei allen Beteiligten bedanken.
Am 06.05. erhielt ich einen Rückruf vom Magenta Zuhause Team aus Bremen (Frau Silke D. - herzlichen Dank). Dabei kam heraus:
Ich hatte meinen Magenta Zuhause Regio M Tarif Ende 2020 zum 23.09.2021 gekündigt. Ende März 2021 erhielt ich einen Anruf von der Telekom (Rückholangebot), welches ich angenommen habe. Daraus resultierte die Auftragsbestätigung vom 24.03.2021 für eine Vertragsverlängerung ab 24.09.2021 für 24M. Frau D. schilderte mir, dass bei REGIO mit 2 Systemen gearbeitet werden muss. Im "Regio System" war alles korrekt hinterlegt, im "Telekom System" ist die Kündigung nicht als zurückgenommen gekennzeichnet worden. Dadurch kam es zur Meldung "es existiert noch ein offener Auftrag für diesen Anschluss", bedeutet die Kündigung zum 23.09.2021 war im Telekom System aktiv und somit kann ich ja keinen 12M Vertrag Disney+ abschließen, da meine Restvertragslaufzeit keine 12M entspricht. Dieser "Unstimmigkeit" wurde von Frau D. bereinigt. Daraufhin habe ich am 07.05. Disney+ 12M ab dem 01.06.2021 für 12 Monate abgeschlossen. Die "monatliche" Disney+ Option für 7 Euro entfällt ab dann.
Nochmals danke an Andreas, Luca Br, Timur K., Sarah S. und Frau D. !
Das Thema ist damit für mich gelöst. VG Torsten
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Help_Wanted