Disney+
1 year ago
am 4.November Disney+ Abonniert ,sofort wieder gekündigt. Seit dem 5.Dezember ist Disney+ auch für mich gesperrt, Trotzdem soll ich für Dezember bezahlen. Warum? das Abo ist doch beendet.
145
7
This could help you too
4 years ago
174
0
3
1 year ago
@achmie
Was für ein Disney+ Abo wurde denn genau bestellt ??? Das mit "Keine Mindestvertragslaufzeit" oder "12 Monaten Mindestvertragslaufzeit" ???
Was steht denn in der Kündigungsbestätigung ????
0
1 year ago
Wird wahrscheinlich noch korrigiert und sonst mal Hotline anrufen, Kündigung war ja erfolgreich, geht ja nicht mehr.
Für November bezahlt? Oder jetzt erste Zahlung?
Gruß
P.Immel
3
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @achmie,
das schaue ich mir gerne im Detail an. Bitte hinterlegen Sie mir dazu in Ihrem Profil ihre Rückrufnummer und geben kurz Bescheid. Ich melde mich dann telefonisch.
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
Answer
from
1 year ago
Telefonnummer ist Hinterlegt
Gruß Achim
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @achmie,
danke für die Rückmeldung.
Da heute Sonntag ist, möchte ich nicht ungefragt anrufen, bist du heute erreichbar oder passt es an einem anderen Tag besser?
Viele Grüße
Danny H.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Am besten immer gegen 12 Uhr
Gruß Achim
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @achmie,
bitte entschuldige, dass es mit dem Rückruf nicht eher geklappt hat.
Da ich dich eben nicht erreichen konnte, nenne mir gerne ein neues Zeitfenster, in dem ein Rückruf bei dir passt und dann melde ich mich bei dir.🙂
Liebe Grüße
Cheyenne M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from