Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+
vor einem Jahr
am 4.November Disney+ Abonniert ,sofort wieder gekündigt. Seit dem 5.Dezember ist Disney+ auch für mich gesperrt, Trotzdem soll ich für Dezember bezahlen. Warum? das Abo ist doch beendet.
136
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Mar_kus
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@achmie
Was für ein Disney+ Abo wurde denn genau bestellt ??? Das mit "Keine Mindestvertragslaufzeit" oder "12 Monaten Mindestvertragslaufzeit" ???
Was steht denn in der Kündigungsbestätigung ????
0
0
Paul Immel
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Wird wahrscheinlich noch korrigiert und sonst mal Hotline anrufen, Kündigung war ja erfolgreich, geht ja nicht mehr.
Für November bezahlt? Oder jetzt erste Zahlung?
Gruß
P.Immel
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Danny H.
Antwort
von
Paul Immel
vor einem Jahr
Guten Morgen @achmie,
danke für die Rückmeldung.
Da heute Sonntag ist, möchte ich nicht ungefragt anrufen, bist du heute erreichbar oder passt es an einem anderen Tag besser?
Viele Grüße
Danny H.
0
achmie
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Am besten immer gegen 12 Uhr
Gruß Achim
0
1
Cheyenne M.
Antwort
von
achmie
vor einem Jahr
Hallo @achmie,
bitte entschuldige, dass es mit dem Rückruf nicht eher geklappt hat.
Da ich dich eben nicht erreichen konnte, nenne mir gerne ein neues Zeitfenster, in dem ein Rückruf bei dir passt und dann melde ich mich bei dir.🙂
Liebe Grüße
Cheyenne M.
0