Disney+

vor einem Jahr

am 4.November Disney+ Abonniert ,sofort wieder gekündigt. Seit dem 5.Dezember ist Disney+ auch für mich gesperrt, Trotzdem soll ich für Dezember bezahlen. Warum? das Abo ist doch beendet.

136

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @achmie 

     

    Was für ein Disney+ Abo wurde denn genau bestellt ??? Das mit "Keine Mindestvertragslaufzeit" oder "12 Monaten Mindestvertragslaufzeit" ???

     

    Was steht denn in der Kündigungsbestätigung ????

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Wird wahrscheinlich noch korrigiert und sonst mal Hotline anrufen, Kündigung war ja erfolgreich, geht ja nicht mehr.

    Für November bezahlt? Oder jetzt erste Zahlung?

    Gruß

    P.Immel

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @achmie

     

    danke für die Rückmeldung.

    Da heute Sonntag ist, möchte ich nicht ungefragt anrufen, bist du heute erreichbar oder passt es an einem anderen Tag besser? Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Am besten immer gegen 12 Uhr

    Gruß Achim 

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @achmie

     

    bitte entschuldige, dass es mit dem Rückruf nicht eher geklappt hat.

     

    Da ich dich eben nicht erreichen konnte, nenne mir gerne ein neues Zeitfenster, in dem ein Rückruf bei dir passt und dann melde ich mich bei dir.🙂

     

    Liebe Grüße

    Cheyenne M. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

93

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

318

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

354

0

1

Gelöst

vor 6 Monaten

3 Sterne Mitglied

in  

120

0

1