Disney+

vor einem Jahr

am 4.November Disney+ Abonniert ,sofort wieder gekündigt. Seit dem 5.Dezember ist Disney+ auch für mich gesperrt, Trotzdem soll ich für Dezember bezahlen. Warum? das Abo ist doch beendet.

143

7

  • vor einem Jahr

    @achmie 

     

    Was für ein Disney+ Abo wurde denn genau bestellt ??? Das mit "Keine Mindestvertragslaufzeit" oder "12 Monaten Mindestvertragslaufzeit" ???

     

    Was steht denn in der Kündigungsbestätigung ????

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wird wahrscheinlich noch korrigiert und sonst mal Hotline anrufen, Kündigung war ja erfolgreich, geht ja nicht mehr.

    Für November bezahlt? Oder jetzt erste Zahlung?

    Gruß

    P.Immel

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @achmie

     

    danke für die Rückmeldung.

    Da heute Sonntag ist, möchte ich nicht ungefragt anrufen, bist du heute erreichbar oder passt es an einem anderen Tag besser? Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Am besten immer gegen 12 Uhr

    Gruß Achim 

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @achmie

     

    bitte entschuldige, dass es mit dem Rückruf nicht eher geklappt hat.

     

    Da ich dich eben nicht erreichen konnte, nenne mir gerne ein neues Zeitfenster, in dem ein Rückruf bei dir passt und dann melde ich mich bei dir.🙂

     

    Liebe Grüße

    Cheyenne M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

102

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

295

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

621

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

336

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

339

0

2