Disney+
vor einem Jahr
am 4.November Disney+ Abonniert ,sofort wieder gekündigt. Seit dem 5.Dezember ist Disney+ auch für mich gesperrt, Trotzdem soll ich für Dezember bezahlen. Warum? das Abo ist doch beendet.
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Mar_kus
vor einem Jahr
@achmie
Was für ein Disney+ Abo wurde denn genau bestellt ??? Das mit "Keine Mindestvertragslaufzeit" oder "12 Monaten Mindestvertragslaufzeit" ???
Was steht denn in der Kündigungsbestätigung ????
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Paul Immel
vor einem Jahr
Wird wahrscheinlich noch korrigiert und sonst mal Hotline anrufen, Kündigung war ja erfolgreich, geht ja nicht mehr.
Für November bezahlt? Oder jetzt erste Zahlung?
Gruß
P.Immel
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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von
Paul Immel
vor einem Jahr
Guten Morgen @achmie,
das schaue ich mir gerne im Detail an. Bitte hinterlegen Sie mir dazu in Ihrem Profil ihre Rückrufnummer und geben kurz Bescheid. Ich melde mich dann telefonisch.
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
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achmie
Antwort
von
Paul Immel
vor einem Jahr
Telefonnummer ist Hinterlegt
Gruß Achim
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Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Paul Immel
vor einem Jahr
Guten Morgen @achmie,
danke für die Rückmeldung.
Da heute Sonntag ist, möchte ich nicht ungefragt anrufen, bist du heute erreichbar oder passt es an einem anderen Tag besser?
Viele Grüße
Danny H.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Paul Immel
achmie
vor einem Jahr
Am besten immer gegen 12 Uhr
Gruß Achim
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Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
achmie
vor einem Jahr
Hallo @achmie,
bitte entschuldige, dass es mit dem Rückruf nicht eher geklappt hat.
Da ich dich eben nicht erreichen konnte, nenne mir gerne ein neues Zeitfenster, in dem ein Rückruf bei dir passt und dann melde ich mich bei dir.🙂
Liebe Grüße
Cheyenne M.
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achmie
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achmie