Gelöst

Disney+

vor 5 Jahren

Hallo, 

und zwar habe ich wie viele Andere ein Frage zu meinem Disney+ Zugang. Mir wurde schon vor Tagen ein Registrierungslink geschickt mit welchem ich mich erfolgreich anmelden konnte, aber nun komme ich nicht mehr rein. Bei dem Disney+ Support hieße es, dass die Telekom das für mich noch freischalten muss, obwohl doch mein Disney+ schon aktiviert angezeigt wird?

Es gibt allerdings ein Meldung, dass die Aktivierung anscheinend "In Bearbeitung" ist. Heißt das ich bekomme einen neuen Registrierungslink zu einer anderen Anmeldung oder was ist da los?

Vielen Dank im Voraus! 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @mimi1209,

    die Option wurde bereits am 22.03 gebucht. Probier es mal über diesen: telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Link.

    Viele Grüße
    Nico B.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mimi1209,

    die Buchung ist bei uns soweit korrekt durchgelaufen.
    Ist im Kundencenter immer noch der Status "in Bearbeitung"? Oder hat sich das inzwischen etwas geändert?

    Viele Grüße
    Oliver I.

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