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Disney+
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe vor jetzt 1 Woche die Disney+ Plus Option zu meinem Vertrag hinzugefügt, jedoch ist der Auftrag immer noch “in Bearbeitung”. Habe jeweils e-Mails zur Eingangs-& Auftragsbestätigung erhalten, aber noch keinen Registrierungslink.
Ich wollte mich mal erkundigen wie lange das noch dauern wird?
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @ugur16
hast du noch weitere Aufträge in Bearbeitung?
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cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
auch keine Kündigung? @ugur16
dann musst du auf einen Teamie warten, der mal reinschaut.
dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt.
alternativ die Hotline anrufen.
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Sherlocka
Community Guide
vor 4 Jahren
@ugur16
schau bitte in dem Dokument bzw. der Mail "Auftragsbestätigung" nach, welcher Bereitstellungstermin angegeben ist und notiere ihn. Ausschlaggebend ist nicht die Eingangsbestätigung, sondern das was in "Auftragsbestätigung" angegeben ist.
Oder hast du doch noch nichts, wo "Auftragsbestätigung" tatsächlich drauf steht?
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ugur16
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
@Sherlocka
Im Anhang ist das was in der Auftragsbestätigung steht.
Auftragsbestätigung.png
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Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich bedauere die späte Rückmeldung und habe mir nun einen Einblick verschafft.
Die Option wurde noch einmal herausgenommen und wieder eingestellt.
Kann es sein, dass du dich hierzu über einen Anderen unserer Social Media-Kanäle gemeldet hast?
Viele Grüße
Marcel M.
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Marcel M.
Antwort
von
Marcel M.
vor 4 Jahren
alles klar. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Marcel M.
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