Disney+

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe vor jetzt 1 Woche die Disney+ Plus Option zu meinem Vertrag hinzugefügt, jedoch ist der Auftrag immer noch “in Bearbeitung”. Habe jeweils e-Mails zur Eingangs-& Auftragsbestätigung erhalten, aber noch keinen Registrierungslink. 
Ich wollte mich mal erkundigen wie lange das noch dauern wird?

174

8

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @ugur16 

     

    hast du noch weitere Aufträge in Bearbeitung?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @ugur16  schrieb:
    Nein, das ist der einzige Auftrag der in Bearbeitung ist.

    auch keine Kündigung? @ugur16 

    dann musst du auf einen Teamie warten, der mal reinschaut.

    dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt.

    alternativ die Hotline anrufen.

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @ugur16 

    schau bitte in dem Dokument bzw. der Mail "Auftragsbestätigung" nach, welcher Bereitstellungstermin angegeben ist und notiere ihn. Ausschlaggebend ist nicht die Eingangsbestätigung, sondern das was in "Auftragsbestätigung" angegeben ist.

    Oder hast du doch noch nichts, wo "Auftragsbestätigung" tatsächlich drauf steht?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Sherlocka 

    Im Anhang ist das was in der Auftragsbestätigung steht.

    Auftragsbestätigung.png

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ugur16,

    ich bedauere die späte Rückmeldung und habe mir nun einen Einblick verschafft.
    Die Option wurde noch einmal herausgenommen und wieder eingestellt.
    Kann es sein, dass du dich hierzu über einen Anderen unserer Social Media-Kanäle gemeldet hast?

    Viele Grüße
    Marcel M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @ugur16,

    alles klar. Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Marcel M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

93

0

3

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

136

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

354

0

1