Disney+

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe vor jetzt 1 Woche die Disney+ Plus Option zu meinem Vertrag hinzugefügt, jedoch ist der Auftrag immer noch “in Bearbeitung”. Habe jeweils e-Mails zur Eingangs-& Auftragsbestätigung erhalten, aber noch keinen Registrierungslink. 
Ich wollte mich mal erkundigen wie lange das noch dauern wird?

174

8

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ugur16 

       

      hast du noch weitere Aufträge in Bearbeitung?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, das ist der einzige Auftrag der in Bearbeitung ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ugur16

      Nein, das ist der einzige Auftrag der in Bearbeitung ist.

      Nein, das ist der einzige Auftrag der in Bearbeitung ist.
      ugur16
      Nein, das ist der einzige Auftrag der in Bearbeitung ist.

      auch keine Kündigung? @ugur16 

      dann musst du auf einen Teamie warten, der mal reinschaut.

      dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt.

      alternativ die Hotline anrufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @ugur16 

      schau bitte in dem Dokument bzw. der Mail "Auftragsbestätigung" nach, welcher Bereitstellungstermin angegeben ist und notiere ihn. Ausschlaggebend ist nicht die Eingangsbestätigung, sondern das was in "Auftragsbestätigung" angegeben ist.

      Oder hast du doch noch nichts, wo "Auftragsbestätigung" tatsächlich drauf steht?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sherlocka 

      Im Anhang ist das was in der Auftragsbestätigung steht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ugur16,

      ich bedauere die späte Rückmeldung und habe mir nun einen Einblick verschafft.
      Die Option wurde noch einmal herausgenommen und wieder eingestellt.
      Kann es sein, dass du dich hierzu über einen Anderen unserer Social Media-Kanäle gemeldet hast?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Marcel M. 

       

      Ja, habe gestern die Hotline angerufen, die wollten sich darum kümmern.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ugur16,

      alles klar. Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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