Gelöst
Fehlende Disney+ Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Fehlende Disney+ Auftragsbestätigung
Hallo zusammen,
Ich habe bereits am 12.03. Disney+ zu meinem Vertrag hinzu gebucht und eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Damit auch keinen Link bisher um einen Account bei Disney zu erstellen.
Gibt es hier weiterhin Probleme oder ist bei meiner Buchung was schief gelaufen? Hier jemand Erfahrungen oder Tipps?
Vielen Dann!
3690
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
0
5
vor 4 Jahren
294
0
5
vor 5 Jahren
203
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@hirschmann.jasmin
https://stadt-bremerhaven.de/disney-telekom-kann-nicht-alle-auftraege-bis-zum-24-3-aktivieren/
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es kommt in der Tat leider zu Verzögerungen.
Aber vielleicht hilft dieser Workaound:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
Gruß
Sebastian S.
0