Gelöst

Fehlende Disney+ Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Fehlende Disney+ Auftragsbestätigung


Hallo zusammen,

 

Ich habe bereits am 12.03. Disney+ zu meinem Vertrag hinzu gebucht und eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Damit auch keinen Link bisher um einen Account bei Disney zu erstellen. 
Gibt es hier weiterhin Probleme oder ist bei meiner Buchung was schief gelaufen? Hier jemand Erfahrungen oder Tipps? 

Vielen Dann! 

3678

15

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Im Telekom-Kundencenter den Vertrag wählen wo es hi zugenickt wurde -> meine Partnerdienste -> Disney+ -> und da gibt es die Möglichkeit das zu aktivieren. Man wird dann zu Disney+ weitergeleitet und die Mailadresse wird abgefragt

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo in die Runde,

    es kommt in der Tat leider zu Verzögerungen.

    Aber vielleicht hilft dieser Workaound:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546

    Gruß
    Sebastian S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

3