Disney+ fehlende Auftragsbestätigung wegen Vertragsverlängerung

vor 5 Jahren

Hallo,

auch ich habe wie viele das Problem, dass ich zum 13.09.2020 eine Vertragsverlängerung meines Magenta Zuahuse L-Tarifes beauftragt habe und daher anscheinend die Disney+ Zusatzoption nicht gebucht werden kann.

Ich bitte daher um Hilfe, da ich ungerne auf die 6 Monate Gratisnutzung verzichten möchte.

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9

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Das kann ein Teamie für dich richten.

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für den Tipp. Habe die Kundendaten nun ergänzt. @Telekom hilft Team 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @meldie_13,

    tut mir leid, dass ich so spät reagiere. Nun konnten wir noch nicht persönlich miteinander sprechen, daher wollte ich dich fragen, ob ich es morgen einmal telefonisch bei dir probieren darf. Dann können wir besprechen, ob der Auftrag noch einmal storniert werden kann, damit die Option gebucht werden kann.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Diandra, danke für die Rückmeldung. Ja, wir können gerne morgen telefonieren. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Prima @meldie_13 dann melde ich mich ab 15 Uhr, so schnell wie möglich. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Super, lieben Dank. Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @meldie_13,

    ich habe es gerade mal telefonisch versucht. Wann würde es besser passen?

    Viele Grüße
    Dean B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es passt jetzt. War nur grad einen Augenblick nicht beim Telefon.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @meldie_13 und danke für das nette Gespräch. wie besprochen kann ich nicht garantieren, dass nach Stornierung des Kündigerrückgewinnungsangebotes, die selben Konditionen wieder von der Rückgewinnung bereitgestellt werden können.

    Sollte der Wunsch doch noch bestehen, gerne einfach wieder bei mir melden.

    Viele Grüße
    Dean B.

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