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Disney+ fehlende Auftragsbestätigung wegen Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Hallo,
auch ich habe wie viele das Problem, dass ich zum 13.09.2020 eine Vertragsverlängerung meines Magenta Zuahuse L-Tarifes beauftragt habe und daher anscheinend die Disney+ Zusatzoption nicht gebucht werden kann.
Ich bitte daher um Hilfe, da ich ungerne auf die 6 Monate Gratisnutzung verzichten möchte.
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Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
Das kann ein Teamie für dich richten.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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meldie_13
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp. Habe die Kundendaten nun ergänzt. @Telekom hilft Team
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
tut mir leid, dass ich so spät reagiere. Nun konnten wir noch nicht persönlich miteinander sprechen, daher wollte ich dich fragen, ob ich es morgen einmal telefonisch bei dir probieren darf. Dann können wir besprechen, ob der Auftrag noch einmal storniert werden kann, damit die Option gebucht werden kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
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meldie_13
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Hallo Diandra, danke für die Rückmeldung. Ja, wir können gerne morgen telefonieren.
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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meldie_13
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Super, lieben Dank.
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Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe es gerade mal telefonisch versucht. Wann würde es besser passen?
Viele Grüße
Dean B.
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meldie_13
Antwort
von
Dean B.
vor 5 Jahren
Es passt jetzt. War nur grad einen Augenblick nicht beim Telefon.
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Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sollte der Wunsch doch noch bestehen, gerne einfach wieder bei mir melden.
Viele Grüße
Dean B.
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