Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aktivierung Disney+ wegen laufender Vertragsverlängerung nicht möglich?
vor 5 Jahren
Liebe Community,
liebes Telekom hilft Team,
ich habe am 14.03. die Option Disney+ gebucht und noch keinen Link zur Aktivierung erhalten. Nun ist es so, dass in meinem Kundenkonto aktuell noch eine Vertragsverlängerung (zieht zum 16.06.2020) läuft. Dieser Vorgang verhindert anscheinend das Einbuchen von Disney+.
Ist es hier möglich Abhilfe zu schaffen?
Vielen lieben Dank im Voraus für eine Information und die Mühe!
411
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
476
0
3
1139
0
1
287
0
5
Gelöst
4374
0
3
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
In der Tat hat hier der laufende Tarifwechsel zum 16.6. den Disney Auftrag blockiert.
Mittlerweile habe ich Disney+ gebucht und diese Option befindet sich bereits im Bestand Ihres Anschlusses.
Sofern noch keine Registrierungsmail eingetroffen ist, können Sie Disney+ auch gerne über folgenden Link registrieren: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Der Tarifwechsel zu den damals abgesprochenen Konditionen ist ebenfalls wieder eingestellt und läuft somit am 16.6.2020 durch.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Torsten S.
1
0