Gelöst

Aktivierung Disney+ wegen laufender Vertragsverlängerung nicht möglich?

vor 5 Jahren

Liebe Community,

liebes Telekom hilft Team,

ich habe am 14.03. die Option Disney+ gebucht und noch keinen Link zur Aktivierung erhalten. Nun ist es so, dass in meinem Kundenkonto aktuell noch eine Vertragsverlängerung (zieht zum 16.06.2020) läuft. Dieser Vorgang verhindert anscheinend das Einbuchen von Disney+.

Ist es hier möglich Abhilfe zu schaffen?

Vielen lieben Dank im Voraus für eine Information und die Mühe! Fröhlich

 

 

411

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Christiane.kron,

    vielen Dank für das nette Telefonat.
    In der Tat hat hier der laufende Tarifwechsel zum 16.6. den Disney Auftrag blockiert.
    Mittlerweile habe ich Disney+ gebucht und diese Option befindet sich bereits im Bestand Ihres Anschlusses.
    Sofern noch keine Registrierungsmail eingetroffen ist, können Sie Disney+ auch gerne über folgenden Link registrieren: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
    Der Tarifwechsel zu den damals abgesprochenen Konditionen ist ebenfalls wieder eingestellt und läuft somit am 16.6.2020 durch.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Torsten S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1669

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1139

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4374

0

3