Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Aktivierung Disney+ wegen laufender Vertragsverlängerung nicht möglich?
vor 5 Jahren
Liebe Community,
liebes Telekom hilft Team,
ich habe am 14.03. die Option Disney+ gebucht und noch keinen Link zur Aktivierung erhalten. Nun ist es so, dass in meinem Kundenkonto aktuell noch eine Vertragsverlängerung (zieht zum 16.06.2020) läuft. Dieser Vorgang verhindert anscheinend das Einbuchen von Disney+.
Ist es hier möglich Abhilfe zu schaffen?
Vielen lieben Dank im Voraus für eine Information und die Mühe!
414
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.