Disney+ Aktivierung funktioniert nicht trotz aktiver Disney+-Option
vor 3 Jahren
Hallo Support-Team,
meine Disney+ Aktivierung funktioniert nicht.
Auf der Disney-Internetseite heißt es, dass mein Abo anscheinend abgelaufen ist.
Leider finde ich den Registrierungslink nicht mehr, um die Registrierung nochmals durchzuführen.
Ich bitte um Hilfe.
Danke im Voraus.
VG
Andy2be
1464
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
149
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Andy2be,
probieren Sie es mal über diese Webseite: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren.
Dort loggen Sie sich dort mit Ihrem Telekom Login ein und klicken dann auf „Disney+ aktivieren" (unten rechts). Darüber können Sie den Disney+ Account auch ohne Registrierungslink aktivieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von