Disney+ Aktivierung funktioniert nicht trotz aktiver Disney+-Option

vor 3 Jahren

Hallo Support-Team,

meine Disney+ Aktivierung funktioniert nicht.

Auf der Disney-Internetseite heißt es, dass mein Abo anscheinend abgelaufen ist.

Leider finde ich den Registrierungslink nicht mehr, um die Registrierung nochmals durchzuführen.

Ich bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.

VG

Andy2be

1215

1

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Andy2be,

     

    probieren Sie es mal über diese Webseite: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren.

     

    Dort loggen Sie sich dort mit Ihrem Telekom Login ein und klicken dann auf „Disney+ aktivieren" (unten rechts). Darüber können Sie den Disney+ Account auch ohne Registrierungslink aktivieren.

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1688

0

7

Gelöst

in  

2731

0

3

Gelöst

in  

1570

0

8

Gelöst

in  

429

0

2