Disney+ Aktivierung funktioniert nicht trotz aktiver Disney+-Option
vor 3 Jahren
Hallo Support-Team,
meine Disney+ Aktivierung funktioniert nicht.
Auf der Disney-Internetseite heißt es, dass mein Abo anscheinend abgelaufen ist.
Leider finde ich den Registrierungslink nicht mehr, um die Registrierung nochmals durchzuführen.
Ich bitte um Hilfe.
Danke im Voraus.
VG
Andy2be
1215
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
124
0
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Andy2be,
probieren Sie es mal über diese Webseite: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren.
Dort loggen Sie sich dort mit Ihrem Telekom Login ein und klicken dann auf „Disney+ aktivieren" (unten rechts). Darüber können Sie den Disney+ Account auch ohne Registrierungslink aktivieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andy2be