Disney+ Aktivierung funktioniert nicht trotz aktiver Disney+-Option

vor 3 Jahren

Hallo Support-Team,

meine Disney+ Aktivierung funktioniert nicht.

Auf der Disney-Internetseite heißt es, dass mein Abo anscheinend abgelaufen ist.

Leider finde ich den Registrierungslink nicht mehr, um die Registrierung nochmals durchzuführen.

Ich bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.

VG

Andy2be

1112

1

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Andy2be,

     

    probieren Sie es mal über diese Webseite: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren.

     

    Dort loggen Sie sich dort mit Ihrem Telekom Login ein und klicken dann auf „Disney+ aktivieren" (unten rechts). Darüber können Sie den Disney+ Account auch ohne Registrierungslink aktivieren.

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1661

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

98

0

1

in  

2719

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1552

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

425

0

2