Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ Aktivierung funktioniert nicht trotz aktiver Disney+-Option
vor 3 Jahren
Hallo Support-Team,
meine Disney+ Aktivierung funktioniert nicht.
Auf der Disney-Internetseite heißt es, dass mein Abo anscheinend abgelaufen ist.
Leider finde ich den Registrierungslink nicht mehr, um die Registrierung nochmals durchzuführen.
Ich bitte um Hilfe.
Danke im Voraus.
VG
Andy2be
1112
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
98
0
1
2719
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1552
0
7
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Andy2be,
probieren Sie es mal über diese Webseite: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren.
Dort loggen Sie sich dort mit Ihrem Telekom Login ein und klicken dann auf „Disney+ aktivieren" (unten rechts). Darüber können Sie den Disney+ Account auch ohne Registrierungslink aktivieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0