Disney+ Aktivierung funktioniert nicht trotz aktiver Disney+-Option

3 years ago

Hallo Support-Team,

meine Disney+ Aktivierung funktioniert nicht.

Auf der Disney-Internetseite heißt es, dass mein Abo anscheinend abgelaufen ist.

Leider finde ich den Registrierungslink nicht mehr, um die Registrierung nochmals durchzuführen.

Ich bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.

VG

Andy2be

1426

1

    • 3 years ago

      Hallo @Andy2be,

       

      probieren Sie es mal über diese Webseite: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren.

       

      Dort loggen Sie sich dort mit Ihrem Telekom Login ein und klicken dann auf „Disney+ aktivieren" (unten rechts). Darüber können Sie den Disney+ Account auch ohne Registrierungslink aktivieren.

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1586

    0

    8

    Solved

    in  

    2750

    0

    3

    Solved

    in  

    1708

    0

    7

    Solved

    in  

    433

    0

    2