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Disney+ App funktioniert nicht trotz Aktivierung?
vor 5 Jahren
Habe heute über die den Button in der e Mail der Telekom versucht Disney+ zu aktivieren. Wurde direkt auf deren Seite weitergeleitet und habe ein Disney+ Konto erstellt.
Vertrag ist Magenta M. Über den Sat-Mediareciver ist das Programm auch zu empfangen. Will ich mich jetzt aber über die App bei Disney+ anmelden soll ich ein Abo abschließen.
Disney+ ist laut Chat- Hilfe aktiviert da es ja über den Mediareciever empfangen wird. Wird aber im Telekom Kundencenter als nicht aktiviert angezeigt. Gehe ich dann im Kundencenter auf den Aktivierungslink zeigt mir eine Disney Seite an, dass ich den Code nicht verwenden kann, da er schon verwendet wurde.
freue mich über jede Hilfe
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Und genau mit diesen Daten, vom erstellten Disney+Konto, loggst du dich in der Disney+ App oder auf der Disney+ Webseite ein.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Also bei mir hat das Kündigen und erneute Buchen von Disney+ geholfen. Beim zweiten Versuch hat die Aktivierung und Verknüpfung mit dem Telekomkonto einwandfrei funktioniert.
Ging auch alles innerhalb eines halben Tages von Statten. Also keine lange Wartezeit o.ä.
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Bellaundlea
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Habe mich beiiyney+ mit den von Ihnen angegenenen Daten angemeldet. Wenn ich am TV die Disney App aufrufe geht das blaue Bild von Dianey auf und in eine "Endlosschleife".
Ich nehme an daß von Ihnen die Aktivierung zu Disney nicht erfolgte.
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Heike B.
Antwort
von
Bellaundlea
vor 2 Jahren
Hallo @Bellaundlea,
dann scheint Disney + generell zu laufen. Gibt es denn für dein TV Gerät eine neue Version der App? Kannst du diese einmal deinstallieren und dort neu laden? Klappt es mit der neuen App mit der Anmeldung?
Viele Grüße
Heike B.
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