Gelöst

Disney+ App funktioniert nicht trotz Aktivierung?

vor 5 Jahren

Habe heute über die den Button in der e Mail der Telekom versucht Disney+ zu aktivieren. Wurde direkt auf deren Seite weitergeleitet und habe ein Disney+ Konto erstellt.

Vertrag ist Magenta M. Über den Sat-Mediareciver ist das Programm auch zu empfangen. Will ich mich jetzt aber über die App bei Disney+ anmelden soll ich ein Abo abschließen.

Disney+ ist laut Chat- Hilfe aktiviert da es ja über den Mediareciever empfangen wird. Wird aber im Telekom Kundencenter als nicht aktiviert angezeigt. Gehe ich dann im Kundencenter auf den Aktivierungslink zeigt mir eine Disney Seite an, dass ich den Code nicht verwenden kann, da er schon verwendet wurde.

 

freue mich über jede Hilfe

D311B951-C8DC-4068-B38A-704A47986C40.png

0A847FF3-1F46-4EF8-A816-1FDEEB90AF9D.jpeg

31885614-364D-465D-9ABD-CA7E4BD0B09F.png

68888251-852C-4E3D-B03D-7DA3D1ECE39F.png

2736

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Also bei mir hat das Kündigen und erneute Buchen von Disney+ geholfen. Beim zweiten Versuch hat die Aktivierung und Verknüpfung mit dem Telekomkonto einwandfrei funktioniert.

    Ging auch alles innerhalb eines halben Tages von Statten. Also keine lange Wartezeit o.ä. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

305

0

4

Gelöst

in  

535

0

1

Gelöst

in  

1575

0

8