Aktivierung Disney+ bei MegaStream funktioniert nicht

vor 6 Monaten

Hallo,

vor rund einem halben Jahr habe ich mir das MagentaMegaStream Paket zugelegt. Bislang war ich auf Disney+ aufgrund eines noch bestehenden Abos nicht angewiesen. Dieses ist nun ausgelaufen und ich möchte Disney+ nun über das Paket einlösen.


Die letzte E-Mail die diesbezüglich kam war von Disney nach dem Motto „die Bestellung muss noch abgeschlossen werden“.

Einen Aktivierungslink habe ich damals nicht bekommen. Im Spam kam auch nichts. Der Weg über Geräte => Disney+ funktioniert auch nicht. Habe bei der Telekom angerufen, dort sagte man mir das wäre ein Problem bei Disney, ich solle mich da melden. Disney verweist an die Telekom.

 

Wäre es möglich den Aktivierungslink per E-Mail mir zukommen zu lassen?

 

Viele Grüße 

119

4

  • vor 6 Monaten

    Grüße @AnnikaB

    Du hättest es gleich aktivieren müssen.

    Dabei wäre das andere Abo in eine "Ruhephase" gegangen.

     

    Nun muss der Link neu generiert werden.

    Entweder du wartest auf das Team hier oder rufst die Hotline an. 

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @AnnikaB,

     

    willkommen hier bei uns in der Community.

     

    Prima, dass schon geholfen wurde und nun geregelt wird.

    Ich wünsche viel Spaß mit dem gebuchten Produkt.

    Und gerne wieder herkommen, wenn mal wieder was sein sollte.

     

    Schönen Abend und viele Grüße

    Sabrina 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen