Aktivierung Disney+ bei MegaStream funktioniert nicht
vor 6 Monaten
Hallo,
vor rund einem halben Jahr habe ich mir das MagentaMegaStream Paket zugelegt. Bislang war ich auf Disney+ aufgrund eines noch bestehenden Abos nicht angewiesen. Dieses ist nun ausgelaufen und ich möchte Disney+ nun über das Paket einlösen.
Die letzte E-Mail die diesbezüglich kam war von Disney nach dem Motto „die Bestellung muss noch abgeschlossen werden“.
Einen Aktivierungslink habe ich damals nicht bekommen. Im Spam kam auch nichts. Der Weg über Geräte => Disney+ funktioniert auch nicht. Habe bei der Telekom angerufen, dort sagte man mir das wäre ein Problem bei Disney, ich solle mich da melden. Disney verweist an die Telekom.
Wäre es möglich den Aktivierungslink per E-Mail mir zukommen zu lassen?
Viele Grüße
119
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
831
0
2
1193
0
1
vor 2 Monaten
172
0
4
vor 2 Monaten
179
0
5
vor einem Jahr
179
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Grüße @AnnikaB
Du hättest es gleich aktivieren müssen.
Dabei wäre das andere Abo in eine "Ruhephase" gegangen.
Nun muss der Link neu generiert werden.
Entweder du wartest auf das Team hier oder rufst die Hotline an.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Hallo @AnnikaB,
willkommen hier bei uns in der Community.
Prima, dass schon geholfen wurde und nun geregelt wird.
Ich wünsche viel Spaß mit dem gebuchten Produkt.
Und gerne wieder herkommen, wenn mal wieder was sein sollte.
Schönen Abend und viele Grüße
Sabrina
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AnnikaB