Gelöst
Disney+ Aktivierung klappt nicht
vor 3 Jahren
Ich habe seit gestern (12.01.2022) Disney+ über die Telekom abonniert.
Die Aktivierung über den per Mail zugesandten Link klappt aber leider nicht.
Ich bekomme stets entweder die Fehlermeldung "Bei der Aktivierung Deines Abos ist ein Problem aufgetreten" oder werde nach der Anmeldung zur Disney+-Seite weitergeleitet, auf der ich ein direktes Abo abschließen soll.
Ich vermute, das Problem liegt darin, dass ich den Link gestern Morgen schon "eingelöst" habe, das Disney+ Abo bei der Telekom aber erst im Laufe des Tages freigeschaltet wurde.
Trotz diverser Telefonate mit dem technischen Support als auch dem Vertrieb der Telekom gibt es bislang keine Lösung. Es heißt dort jeweils, dass alles richtig hinterlegt und eingerichtet sei. Allein, es funktioniert nicht
Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen?
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vor einem Jahr
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Gurke
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Gurke
vor 3 Jahren
Hallo @krugerc
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
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Gurke
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von
Gurke
vor 3 Jahren
Hallo @krugerc ,
ich habe für dich mal beim Team angeklopft, vielleicht geht es so etwas schneller.
Gruß Gurke
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Gurke
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krugerc
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krugerc
vor 3 Jahren
Das Problem wurde von Disney+ gelöst. Hurra!!!
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krugerc
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Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 3 Jahren
Hallo @Fritschn,
Hallo @Jamil-Ali G. , Super Dankeschön! Morgen und am Donnerstag wäre ich ganztägig erreichbar.. Schönen Abend und lieben Gruß Fritschn
Hallo @Jamil-Ali G. ,
Super Dankeschön! Morgen und am Donnerstag wäre ich ganztägig erreichbar..
Schönen Abend und lieben Gruß
Fritschn
Super, dass ich dich gleich heute morgen erreicht habe. Zusammen haben wir es hin bekommen. Die Seite wurde direkt angezeigt und wir haben zusammen die Registrierung gemacht. Hat alles funktioniert und wir haben auch einen Teststream gestartet.
Nun wünsche ich dir bzw. euch viel Spaß mit Disney+.
Viele Grüße
Sören M.
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Sören M.
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Andy2be
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zimso
vor 3 Jahren
Hallo Marcel M.,
das Thema hat sich gelöst. Das Problem saß vor dem Rechner
Aufgrund eins Typos in meiner Email-Adresse konnte mein Konto nicht verifiziert werden.
Der Disney+-Kundenservice hat meine Konten zusammengefügt.
VG
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von
Andy2be