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Gelöst
Disney+ Aktivierung klappt nicht
vor 3 Jahren
Ich habe seit gestern (12.01.2022) Disney+ über die Telekom abonniert.
Die Aktivierung über den per Mail zugesandten Link klappt aber leider nicht.
Ich bekomme stets entweder die Fehlermeldung "Bei der Aktivierung Deines Abos ist ein Problem aufgetreten" oder werde nach der Anmeldung zur Disney+-Seite weitergeleitet, auf der ich ein direktes Abo abschließen soll.
Ich vermute, das Problem liegt darin, dass ich den Link gestern Morgen schon "eingelöst" habe, das Disney+ Abo bei der Telekom aber erst im Laufe des Tages freigeschaltet wurde.
Trotz diverser Telefonate mit dem technischen Support als auch dem Vertrieb der Telekom gibt es bislang keine Lösung. Es heißt dort jeweils, dass alles richtig hinterlegt und eingerichtet sei. Allein, es funktioniert nicht
Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen?
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Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 3 Jahren
Hallo @krugerc
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
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Gurke
Antwort
von
Gurke
vor 3 Jahren
Hallo @krugerc ,
ich habe für dich mal beim Team angeklopft, vielleicht geht es so etwas schneller.
Gruß Gurke
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