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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney+ Aktivierung klappt nicht

vor 3 Jahren

Ich habe seit gestern (12.01.2022) Disney+ über die Telekom abonniert.

Die Aktivierung über den per Mail zugesandten Link klappt aber leider nicht.

 

Ich bekomme stets entweder die Fehlermeldung "Bei der Aktivierung Deines Abos ist ein Problem aufgetreten" oder werde nach der Anmeldung zur Disney+-Seite weitergeleitet, auf der ich ein direktes Abo abschließen soll.

 

Ich vermute, das Problem liegt darin, dass ich den Link gestern Morgen schon "eingelöst" habe, das Disney+ Abo bei der Telekom aber erst im Laufe des Tages freigeschaltet wurde.

 

Trotz diverser Telefonate mit dem technischen Support als auch dem Vertrieb der Telekom gibt es bislang keine Lösung. Es heißt dort jeweils, dass alles richtig hinterlegt und eingerichtet sei. Allein, es funktioniert nicht Traurig

 

Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen?

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @krugerc 

       

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

       

      VG Gurke

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Gurke,

      danke Dir für diese wichtige Information. Ich habe die Daten nun hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @krugerc ,

       

      ich habe für dich mal beim Team angeklopft, vielleicht geht es so etwas schneller.

       

      Gruß Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Das Problem wurde von Disney+ gelöst. Hurra!!!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Fritschn

       

      Fritschn

      Hallo @Jamil-Ali G. , Super Dankeschön! Morgen und am Donnerstag wäre ich ganztägig erreichbar.. Schönen Abend und lieben Gruß Fritschn

      Hallo @Jamil-Ali G. ,

       

      Super Dankeschön! Morgen und am Donnerstag wäre ich ganztägig erreichbar..

       

      Schönen Abend und lieben Gruß

      Fritschn

      Fritschn

      Hallo @Jamil-Ali G. ,

       

      Super Dankeschön! Morgen und am Donnerstag wäre ich ganztägig erreichbar..

       

      Schönen Abend und lieben Gruß

      Fritschn


      Super, dass ich dich gleich heute morgen erreicht habe. Zusammen haben wir es hin bekommen. Die Seite wurde direkt angezeigt und wir haben zusammen die Registrierung gemacht. Hat alles funktioniert und wir haben auch einen Teststream gestartet. 

       

      Nun wünsche ich dir bzw. euch viel Spaß mit Disney+.

       

      Viele Grüße

      Sören M. 
       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Marcel M.,

      das Thema hat sich gelöst. Das Problem saß vor dem Rechner Zwinkernd

      Aufgrund eins Typos in meiner Email-Adresse konnte mein Konto nicht verifiziert werden.

      Der Disney+-Kundenservice hat meine Konten zusammengefügt.

       VG

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