magenta tv Disney+ Aktivierung nicht möglich

vor 2 Jahren

Moin Leute,

am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe,

entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über

den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand

hier eine Lösung hat.

 

Grüße aus Minden

Eddie

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  • vor 2 Jahren

    @EddieB. 

    Geht alternativ auch hier:

    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

    Es sei denn Disney ist nicht als Option ersichtlich, dann sollte sich das ein Teamie anschauen.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ihrem verwendeten Telekom-Account konnte kein aktiver Mobilfunk- oder Festnetzvertrag der Deutschen Telekom zugeordnet werden steht dann da.Funktioniert auch nicht.Habe leider keinen Mobil-o.Festnetzvertrag der Telekom.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    EddieB.

    Moin Leute, am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe, entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand hier eine Lösung hat. Grüße aus Minden Eddie

    Moin Leute,

    am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe,

    entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über

    den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand

    hier eine Lösung hat.

     

    Grüße aus Minden

    Eddie

    EddieB.

    Moin Leute,

    am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe,

    entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über

    den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand

    hier eine Lösung hat.

     

    Grüße aus Minden

    Eddie


    @EddieB. Probiere es 

     

    Disney+ über Festnetz:
    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

    Disney+ über Mobilfunk:
    http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    ok, mache ich, danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @EddieB. 

    kontaktiere den Rückrufservice über jenes Kontaktformular des Kundencenter Erleben: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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