magenta tv Disney+ Aktivierung nicht möglich
2 years ago
Moin Leute,
am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe,
entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über
den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand
hier eine Lösung hat.
Grüße aus Minden
Eddie
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Geralt von Riva
2 years ago
@EddieB.
Geht alternativ auch hier:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Es sei denn Disney ist nicht als Option ersichtlich, dann sollte sich das ein Teamie anschauen.
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EddieB.
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Geralt von Riva
2 years ago
Ihrem verwendeten Telekom-Account konnte kein aktiver Mobilfunk- oder Festnetzvertrag der Deutschen Telekom zugeordnet werden steht dann da.Funktioniert auch nicht.Habe leider keinen Mobil-o.Festnetzvertrag der Telekom.
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Geralt von Riva
Thunder99
2 years ago
Moin Leute, am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe, entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand hier eine Lösung hat. Grüße aus Minden Eddie
Moin Leute,
am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe,
entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über
den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand
hier eine Lösung hat.
Grüße aus Minden
Eddie
@EddieB. Probiere es
Disney+ über Festnetz:
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Disney+ über Mobilfunk:
• http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-
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EddieB.
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Thunder99
2 years ago
TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.
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Thunder99
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Thunder99
2 years ago
TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.
TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.
Melde dich im Kundencenter erleben an. Link ist weiter oben dort sollte Disney aufgeführt sein. Wenn nicht dann auf Hilfe Support und Rückruf anmelden
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EddieB.
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Thunder99
2 years ago
ok, mache ich, danke
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Thunder99
Sherlocka
2 years ago
@EddieB.
kontaktiere den Rückrufservice über jenes Kontaktformular des Kundencenter Erleben: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/
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EddieB.