Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magenta tv Disney+ Aktivierung nicht möglich
vor 2 Jahren
Moin Leute,
am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe,
entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über
den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand
hier eine Lösung hat.
Grüße aus Minden
Eddie
340
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1112
0
1
vor 5 Jahren
1405
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
856
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@EddieB.
Geht alternativ auch hier:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Es sei denn Disney ist nicht als Option ersichtlich, dann sollte sich das ein Teamie anschauen.
0
1
EddieB.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Ihrem verwendeten Telekom-Account konnte kein aktiver Mobilfunk- oder Festnetzvertrag der Deutschen Telekom zugeordnet werden steht dann da.Funktioniert auch nicht.Habe leider keinen Mobil-o.Festnetzvertrag der Telekom.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@EddieB. Probiere es
Disney+ über Festnetz:
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Disney+ über Mobilfunk:
• http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
EddieB.
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
ok, mache ich, danke
2
Sherlocka
Community Guide
vor 2 Jahren
@EddieB.
kontaktiere den Rückrufservice über jenes Kontaktformular des Kundencenter Erleben: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/
1
0