magenta tv Disney+ Aktivierung nicht möglich

2 years ago

Moin Leute,

am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe,

entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über

den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand

hier eine Lösung hat.

 

Grüße aus Minden

Eddie

358

13

  • 2 years ago

    @EddieB. 

    Geht alternativ auch hier:

    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

    Es sei denn Disney ist nicht als Option ersichtlich, dann sollte sich das ein Teamie anschauen.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Ihrem verwendeten Telekom-Account konnte kein aktiver Mobilfunk- oder Festnetzvertrag der Deutschen Telekom zugeordnet werden steht dann da.Funktioniert auch nicht.Habe leider keinen Mobil-o.Festnetzvertrag der Telekom.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    EddieB.

    Moin Leute, am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe, entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand hier eine Lösung hat. Grüße aus Minden Eddie

    Moin Leute,

    am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe,

    entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über

    den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand

    hier eine Lösung hat.

     

    Grüße aus Minden

    Eddie

    EddieB.

    Moin Leute,

    am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe,

    entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über

    den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand

    hier eine Lösung hat.

     

    Grüße aus Minden

    Eddie


    @EddieB. Probiere es 

     

    Disney+ über Festnetz:
    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

    Disney+ über Mobilfunk:
    http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-

    9

    Answer

    from

    2 years ago

    TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.

    Answer

    from

    2 years ago

    EddieB.

    TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.

    TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.

    EddieB.

    TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.


    Melde dich im Kundencenter erleben an. Link ist weiter oben dort sollte Disney aufgeführt sein. Wenn nicht dann auf Hilfe Support und Rückruf anmelden 

    Answer

    from

    2 years ago

    ok, mache ich, danke

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    @EddieB. 

    kontaktiere den Rückrufservice über jenes Kontaktformular des Kundencenter Erleben: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/

     

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1430

0

1

Solved

in  

1703

0

7

Solved

in  

941

0

3