magenta tv Disney+ Aktivierung nicht möglich

2 years ago

Moin Leute,

am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe,

entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über

den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand

hier eine Lösung hat.

 

Grüße aus Minden

Eddie

358

13

    • 2 years ago

      @EddieB. 

      Geht alternativ auch hier:

      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Es sei denn Disney ist nicht als Option ersichtlich, dann sollte sich das ein Teamie anschauen.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Ihrem verwendeten Telekom-Account konnte kein aktiver Mobilfunk- oder Festnetzvertrag der Deutschen Telekom zugeordnet werden steht dann da.Funktioniert auch nicht.Habe leider keinen Mobil-o.Festnetzvertrag der Telekom.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      EddieB.

      Moin Leute, am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe, entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand hier eine Lösung hat. Grüße aus Minden Eddie

      Moin Leute,

      am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe,

      entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über

      den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand

      hier eine Lösung hat.

       

      Grüße aus Minden

      Eddie

      EddieB.

      Moin Leute,

      am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe,

      entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über

      den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand

      hier eine Lösung hat.

       

      Grüße aus Minden

      Eddie


      @EddieB. Probiere es 

       

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-

      9

      Answer

      from

      2 years ago

      TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.

      Answer

      from

      2 years ago

      EddieB.

      TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.

      TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.

      EddieB.

      TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.


      Melde dich im Kundencenter erleben an. Link ist weiter oben dort sollte Disney aufgeführt sein. Wenn nicht dann auf Hilfe Support und Rückruf anmelden 

      Answer

      from

      2 years ago

      ok, mache ich, danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @EddieB. 

      kontaktiere den Rückrufservice über jenes Kontaktformular des Kundencenter Erleben: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1431

      0

      1

      Solved

      in  

      1706

      0

      7

      Solved

      in  

      957

      0

      3