Gelöst

Disney+ Aktivierung klappt nicht - Code kann nicht eingelöst werden

vor 5 Jahren

Nach der gestriegen Buchung von Disney+ klappt die Code Aktivierung nicht, wenn ich auf "Disney aktivieren" klicke. Es kommt die folgende Fehlermeldung auf der Disney+ Seite:

 

Dieser Code kann nicht eingelöst werden. Möglichweise hast du ihn bereits verwendet. Melde dich bei Konto Konto Disney+ an, um den Code zu überprüfen.

 

Erwähnt werde sollte, dass ich bereits ein Jahresabo im März direkt bei Disneyü gebucht habe und nun eigentlich hoffe, dass dieses durch die Aktivierung nun pausiert.

 

Ich hoffe für mein Problem gibt es eine Erklärung bzw. Lösung.

4355

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke @Woochdou .

     

    @Roswell203  Disney gibt sogar vor wie es geht:

    Ich habe Disney+ bereits gebucht, erhalte aber jetzt einen Zugang über die Deutsche Telekom.

    Wenn du dich direkt auf Disney+ angemeldet hast, führe bitte die folgenden Schritte aus, um dein bestehendes Abonnement zu kündigen:

    1. Gehe auf www.disneyplus.com und logge dich ein
    2. Wähle dein Profil aus (Profile)
    3. Wähle Konto aus (Account)
    4. Wähle Rechnungsdetails aus (Billing details)
    5. Wähle Abonnement kündigen aus (Cancel subscription)
    6. Wähle zur Bestätigung Kündigung abschließen aus (Complete Cancellation)

    Du kannst Disney+ nun bis zum Ende deines aktuellen Abrechnungszeitraums nutzen. Wenn du ein Jahresabonnement bei Disney+ erworben hast, oder es während unseres Aktionszeitraums vor der Einführung gekauft hast, wird dein bestehendes Abonnement bei Disney ausgesetzt, und erst nach dem Ende deines Abonnements über die Deutsche Telekom wieder aufgenommen. Du musst dafür die selbe E-Mail-Adresse verwenden, die du bei der Bestellung des Disney+ Jahresabonnements verwendet hast, damit diese Abonnement unterbrochen wird.

    Wenn du Disney+ über einen anderen Plattformpartner abonniert hast, wie etwa Apple, Google oder Amazon, musst du dein Abonnement direkt bei diesen Anbietern verwalten. Bitte klicke auf diese Schaltfläche um weitere Informationen dazu zu erhalten, wie du das machen kannst. 

    Noch einige wichtige Hinweise:

    • Wenn du dein Disney+-Abonnement kündigst, bleibt dein Disney-Konto trotzdem aktiv, sodass du dich weiterhin bei anderen Websites, Apps und anderen Angeboten der Walt Disney Company einloggen kannst.  Für weitere Informationen über das Disney-Konto klicke bitte hier.
    • Falls du die persönlichen Angaben für dein Disney-Konto oder deine Marketing-Vorlieben aktualisieren möchtest, logge dich bitte in dein Disney+-Konto ein.
      • Navigiere zu deinen Kontodetails
      • Wähle Datenschutzerklärung aus, um Änderungen an deinen Vorlieben in deinem Disney-Konto vorzunehmen
    Quelle: https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=5eb30c08dbfb005cabf8c58a13961996 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe noch einmal kurz Kontakt zum Disney+ Kundenservice gehabt. Das Vorgehen war richtig und sollte auch so wie gewünscht geklappt haben. Dementsprechend pausiert nun das Abonnement. Leider wird es nicht so klar dargestellt und es verwirrt ein wenig die automatisch generierte E-Mail von Disney, weil da ein falsche Kündigungsdatum drauf steht (bezieht den Telekomaktionszeitraum nicht mit ein ...).

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1661

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

6

in  

1405

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

2