Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney+ Aktivierung klappt nicht - Code kann nicht eingelöst werden
vor 5 Jahren
Nach der gestriegen Buchung von Disney+ klappt die Code Aktivierung nicht, wenn ich auf "Disney aktivieren" klicke. Es kommt die folgende Fehlermeldung auf der Disney+ Seite:
Dieser Code kann nicht eingelöst werden. Möglichweise hast du ihn bereits verwendet. Melde dich bei Konto Konto Disney+ an, um den Code zu überprüfen.
Erwähnt werde sollte, dass ich bereits ein Jahresabo im März direkt bei Disneyü gebucht habe und nun eigentlich hoffe, dass dieses durch die Aktivierung nun pausiert.
Ich hoffe für mein Problem gibt es eine Erklärung bzw. Lösung.
4355
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
306
0
6
vor 5 Jahren
1405
0
3
vor 5 Jahren
535
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Roswell203
vor 5 Jahren
Danke @Woochdou .
@Roswell203 Disney gibt sogar vor wie es geht:
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Roswell203
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ich habe noch einmal kurz Kontakt zum Disney+ Kundenservice gehabt. Das Vorgehen war richtig und sollte auch so wie gewünscht geklappt haben. Dementsprechend pausiert nun das Abonnement. Leider wird es nicht so klar dargestellt und es verwirrt ein wenig die automatisch generierte E-Mail von Disney, weil da ein falsche Kündigungsdatum drauf steht (bezieht den Telekomaktionszeitraum nicht mit ein ...).
1