Gelöst
Disney+ Code
vor 5 Jahren
Hallo ,
Ich habe Heute Disney+ mit 6 Monate kostenlos gebucht.Hatte vorher aber schon ein Jahres Abo bei Disney+.
Jetzt habe Ich den Link bekommen um den Code einzulösen , da steht aber das er nicht eingelöst werden kann . Und man soll beiDisney+ den Code überprüfen da gibt es aber keine Funktion bei Disney+.
Bitte um Hilfe . Danke
Daniel D.
330
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
311
0
6
Gelöst
4405
0
3
vor einem Jahr
147
0
3
Akzeptierte Lösung
Woochdou
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hm ich vermute das liegt an deinem bereits bestehenden Jahres ABO bei Disney+
2
1
Coole Katze
Antwort
von
Woochdou
vor 5 Jahren
Hallo @Daniel D.1 ,
können Sie in Ihren Aufträgen im Telekom Kundencenter den Status des Auftrags zu Disney+ einsehen? Ich gehe davon aus, dass der Auftrag abgeschlossen ist, da Sie ja schon einen Link bekommen haben. Dann sollten Sie Disney+ unter Ihren aktiven Optionen sehen.
Zum Aktivieren könnten Sie dann auch mal den Weg im folgenden Link versuchen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
Sonst sollten Sie am besten hier auf das Telekom Team warten, wenn sich bei der Aktivierung was verstrubbelt hat. Das Pech hatten auch schon andere hier berichtet und mir ist kein Weg ohne das Telekom Team bekannt. Ihre Daten haben Sie ja in Ihrem Profil bereits hinterlegt.
Wenn Sie schon vorher Disney+ gebucht hatten, also direkt bei Disney, dann sollte Ihr Abonnement dort ruhen, solange Sie über die Telekom eine Abonnement haben.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou