Disney+
5 years ago
Hallo
Ich habe mich bei Disney+ angemeldet und jetzt kommt bei meinen Resiver das ich den Inhalt nicht gebucht hätte. Wenn ich ins Internet gehe und auf "disney+ aktivieren" dann kommt das ich den Code schon eingelöst hätte.
Kann mir jemand weiter helfen, haben uns so gefreut heute auf disney+
205
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Anonymous User
5 years ago
@gabi.bigelmayr92 schaue mal bitte hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-auf-Sendeplatz-19-noch-nicht-freigeschaltet/m-p/4464214#M383155
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich hoffe der Link von @Gelöschter Nutzer konnte dir weiterhelfen.
Falls du noch weitere Fragen hast, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
gabi.bigelmayr92