Disney+
vor 5 Jahren
Hallo
Ich habe mich bei Disney+ angemeldet und jetzt kommt bei meinen Resiver das ich den Inhalt nicht gebucht hätte. Wenn ich ins Internet gehe und auf "disney+ aktivieren" dann kommt das ich den Code schon eingelöst hätte.
Kann mir jemand weiter helfen, haben uns so gefreut heute auf disney+
205
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 5 Jahren
@gabi.bigelmayr92 schaue mal bitte hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-auf-Sendeplatz-19-noch-nicht-freigeschaltet/m-p/4464214#M383155
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich hoffe der Link von @Gelöschter Nutzer konnte dir weiterhelfen.
Falls du noch weitere Fragen hast, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gabi.bigelmayr92