Gelöst
Disney+
vor 5 Jahren
Liebes Telekom Team,
wann ist es denn vorgesehen das Disney+ in vollem Umfang auf dem Media Receiver zu sehen sein wird?
Wir hatten uns so darauf gefreut, erst warten wir vergebens auf den Code und dann muss ich mit Entsetzen lesen das ich es garnicht über den Media Receiver schauen kann 😞
658
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 5 Jahren
aktuell git folgendes:
Für MagentaTV-Nutzer mit der Telekom Disney+ Option steht Disney+ Select automatisch zur Verfügung:
Ein TV-Kanal „Disney+ Select“ mit regelmäßig wechselnden ausgewählten Inhalten aus allen fünf Disney+ Welten, Sendeplatz 19. Zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung. Verfügbar auf MR 400, MR 401, MR 601 Sat, MagentaTV Box sowie Zweit-Receivern MR 200, MR 201 und MagentaTV Play.
Wichtige Voraussetzung: Die Zubuchoption Disney+ wurde zum MagentaZuhause mit TV-Tarif hinzugebucht.
Gruß
André A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, dass die Media Receiver noch immer keine Disney+ App aufweisen. Es sei Ihnen gewiss, dass es uns nicht egal ist. Ich kann auch leider nicht sagen, zu wann dies der Fall sein wird. Was mich allerdings interessieren würde, was genau bei dem MagentaTV Stick bei Ihnen nicht funktionierte, möchte hier allerdings auch kein Fass aufmachen, da Sie ja bereits mit unserem und dem Support von AVM bereits Kontakt hatten.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.