Gelöst

Disney+

vor 5 Jahren

Liebes Telekom Team,

wann ist es denn vorgesehen das Disney+ in vollem Umfang auf dem Media Receiver zu sehen sein wird?

Wir hatten uns so darauf gefreut, erst warten wir vergebens auf den Code und dann muss ich mit Entsetzen lesen das ich es garnicht über den Media Receiver schauen kann 😞

658

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @nkappeser,

    aktuell git folgendes:

    Für MagentaTV-Nutzer mit der Telekom Disney+ Option steht Disney+ Select automatisch zur Verfügung:
    Ein TV-Kanal „Disney+ Select“ mit regelmäßig wechselnden ausgewählten Inhalten aus allen fünf Disney+ Welten, Sendeplatz 19. Zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung. Verfügbar auf MR 400, MR 401, MR 601 Sat, MagentaTV Box sowie Zweit-Receivern MR 200, MR 201 und MagentaTV Play.
    Wichtige Voraussetzung: Die Zubuchoption Disney+ wurde zum MagentaZuhause mit TV-Tarif hinzugebucht.

    Gruß
    André A.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo an Alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    Ich hatte vor kurzem noch eine MR400 und MR 200 und da es kein Disney+ packet gab habe ich mir das über meinen FireTV Stick gezogen.
    Dieser ist nun von uns gegangen und wir sind dann auf die Magenta TV Sticks gewechselt dort gibt es auch eine richtige Disney+ App.
    Leider habe ich immer wieder im Live TV Aussetzer (Telekom und AVM Support war gut konnten aber nicht helfen), sodass ich auf die Magenta TV Box gewechselt bin. Ja, ich habe es auch nicht gelesen, weil ich nicht damit gerechnet habe das die große Box gegenüber dem Stick etwas nicht kann. Das heißt aber auch dass mir der Kanal 19, jetzt schön den Finger zeigt weil ich Disney+ nicht über Telekom gebucht habe, da ich es schon besitze. Also werde ich mir wohl oder übel ein neuen Fernseher oder einen neuen FireTV Stick zulegen müssen.


    Seit dem letzten Eintrag hier, sind nun einige Monate vergangen und immer noch ist nichts passiert, trotz der über 500 Meldungen der User scheint es die Telekom nicht zu kratzen. Es muss doch einen geben der eine aussagekräftige Antwort geben kann, ob und wann eine App für die Receiver kommt.

    MfG
    Torben Kissmann

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Torben.Kissmann,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, dass die Media Receiver noch immer keine Disney+ App aufweisen. Es sei Ihnen gewiss, dass es uns nicht egal ist. Ich kann auch leider nicht sagen, zu wann dies der Fall sein wird. Was mich allerdings interessieren würde, was genau bei dem MagentaTV Stick bei Ihnen nicht funktionierte, möchte hier allerdings auch kein Fass aufmachen, da Sie ja bereits mit unserem und dem Support von AVM bereits Kontakt hatten.

    Gruß
    Sebastian S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

111

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

297

0

3

vor einem Jahr

in  

145

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

625

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

346

0

2