Gelöst

Disney+ App Problem Aktivierung

vor 5 Jahren

Hallo, habe als Magenta TV Kunde die Mail zur Aktivierung von Disney + bekommen, sehe das gebuchte Produkt auch dann nach klick auf den Link und der TV Sender ist auch frei, aber der Code zur Aktivierung bei Disney funktioniert nicht.

Er kann nicht benutzt werden, möglicherweise sei er schon verwendet worden.?!?

ich soll mich auf www.disneyplus.com/account anmelden um den Code zu überprüfen, aber das klappt nicht. Disneys live Chat sagt das muss die Telekom lösen!!!

1406

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren


    @hklaus425  schrieb:

    Ich habe das bekommen aber es sind doch 6 Monate frei und nicht 7 tage



    Hallo @hklaus425 ,

    wenn Sie 7 Tage Testzeitraum haben, dann ist was schief gegangen. Die 7 Tage bekommt man, wenn man sich bei Disney+ direkt registriert, ohne über die Telekom eingebunden zu werden. Jetzt sind Sie scheinbar direkter Disney+ Kunde.

     

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team nachschauen kann, ob es Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

272

0

2

Gelöst

in  

1685

0

7

vor einem Jahr

in  

176

0

8