Gelöst

Disney+ App Problem Aktivierung

vor 5 Jahren

Hallo, habe als Magenta TV Kunde die Mail zur Aktivierung von Disney + bekommen, sehe das gebuchte Produkt auch dann nach klick auf den Link und der TV Sender ist auch frei, aber der Code zur Aktivierung bei Disney funktioniert nicht.

Er kann nicht benutzt werden, möglicherweise sei er schon verwendet worden.?!?

ich soll mich auf www.disneyplus.com/account anmelden um den Code zu überprüfen, aber das klappt nicht. Disneys live Chat sagt das muss die Telekom lösen!!!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      hklaus425

      Ich habe das bekommen aber es sind doch 6 Monate frei und nicht 7 tage  

      Ich habe das bekommen aber es sind doch 6 Monate frei und nicht 7 tage

      hklaus425

      Ich habe das bekommen aber es sind doch 6 Monate frei und nicht 7 tage



      Hallo @hklaus425 ,

      wenn Sie 7 Tage Testzeitraum haben, dann ist was schief gegangen. Die 7 Tage bekommt man, wenn man sich bei Disney+ direkt registriert, ohne über die Telekom eingebunden zu werden. Jetzt sind Sie scheinbar direkter Disney+ Kunde.

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team nachschauen kann, ob es Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

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