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Disney+ App Problem Aktivierung
vor 5 Jahren
Hallo, habe als Magenta TV Kunde die Mail zur Aktivierung von Disney + bekommen, sehe das gebuchte Produkt auch dann nach klick auf den Link und der TV Sender ist auch frei, aber der Code zur Aktivierung bei Disney funktioniert nicht.
Er kann nicht benutzt werden, möglicherweise sei er schon verwendet worden.?!?
ich soll mich auf www.disneyplus.com/account anmelden um den Code zu überprüfen, aber das klappt nicht. Disneys live Chat sagt das muss die Telekom lösen!!!
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hklaus425
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Wir warten auch noch auf den Registrierungsling kommt nichts
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Coole Katze
Antwort
von
hklaus425
vor 5 Jahren
Hallo @hklaus425 ,
bitte schauen Sie in Ihrem Kundencenter nach, ob der Auftrag schon angelegt oder gar abgeschlossen ist. Wenn der Auftrag abgeschlossen ist, dann können Sie mit folgender Anleitung aktivieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
Und wenn der Auftrag noch nicht abgeschlossen ist, dann am besten zyklisch nachschauen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
ich nehme an, Sie können im Kundencenter unter den Aufträgen sehen, dass der Auftrag zu Disney+ abgeschlossen ist. Korrekt?
Jetzt könnten Sie mal folgende Anleitung durchgehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
Sobald Sie Disney+ sehen, achten Sie bitte darauf, ob Sie ein Bild haben wie folgt:
So sieht das gerade bei mir aus. Es kann sein, dass Sie schon die Aktivierung erfolgreich absolviert haben. Dann müssen Sie nichts weiter tun. Wenn hier die Aktivierung noch gefordert wird, bitte die Klickanleitung weiter durchgehen.
Falls es so nicht klar wird oder fuktioniert, gerne nochmal melden, insbesondere wo es hakt.
Grüße,
Coole Katze
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Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
in einem anderen Beitrag hat jemand bei Disney angerufen, dort wurde die IP freigeschaltet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Fehlercode-90/m-p/4479479#M387008
Vielleicht lohnt es sich bei Disney anzurufen. Dort sollte es vielleicht eine Möglichkeit geben. Sonst am besten hier warten, bis das Telekom Team reinschaut.
Grüße,
Coole Katze
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hklaus425
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich habe das bekommen aber es sind doch 6 Monate frei und nicht 7 tage
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Coole Katze
Antwort
von
hklaus425
vor 5 Jahren
Hallo @hklaus425 ,
wenn Sie 7 Tage Testzeitraum haben, dann ist was schief gegangen. Die 7 Tage bekommt man, wenn man sich bei Disney+ direkt registriert, ohne über die Telekom eingebunden zu werden. Jetzt sind Sie scheinbar direkter Disney+ Kunde.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team nachschauen kann, ob es Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
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