Solved
Disney+ Bei der Aktivierung des Abos ist ein Problem aufgetreten
3 years ago
Ich versuche mich mal nach langer Zeit auf dem Laptop am Disney+ anzumelden. Bekomme aber mit meinen Zugangsdaten immer die Meldung: Bei der Aktivierung deines Abos ist ein Problem aufgetreten.
Ich habe Disney+ schon mit meinem alten Vertrag genutzt , registriert und die Anmeldung funktionierte auf Laptop.
Jetzt bin ich in einen neuen Vertrag ( Verlängerung ) gewechselt. Muss ich mich evetuell deshalb neu registrieren ?
272
7
This could help you too
2 years ago
417
0
5
144
0
1
2 years ago
151
0
2
1 year ago
117
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Jetzt bin ich in einen neuen Vertrag ( Verlängerung ) gewechselt. Muss ich mich evetuell deshalb neu registrieren ?
ich musste das vor wenigen tagen auf jeden Fall - dazu kam aber auch bei mir eine neue Mail zur Verknüpfung.
Schau doch mal ins Kundencenter des Vertrages und dann unter Partnerdienste, dort sollte Disney dann auftauchen
5
Answer
from
3 years ago
Ich gehe davon aus denn ich sehe die Inhalte musste dann aber los.
Die Meldung mit dem aktivieren steht im Kundencenter in den Partnerdiensten
Answer
from
3 years ago
So lange alle Dienste jetzt laufen ist doch alles OK, die Anzeige im KC würde ich dann vernachlässigen.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Stefan Steiner,
da haben Sie alles richtig gemacht. Inzwischen sollte die Anzeige im Kundencenter auch umgesprungen sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Habe das jetzt über Kundencenter - Partnerdienste gemacht und funktioniert jetzt. Es steht aber immer noch da "Disney+ aktivieren"
0