Gelöst
Disney+ Bei der Aktivierung des Abos ist ein Problem aufgetreten
vor 2 Jahren
Ich versuche mich mal nach langer Zeit auf dem Laptop am Disney+ anzumelden. Bekomme aber mit meinen Zugangsdaten immer die Meldung: Bei der Aktivierung deines Abos ist ein Problem aufgetreten.
Ich habe Disney+ schon mit meinem alten Vertrag genutzt , registriert und die Anmeldung funktionierte auf Laptop.
Jetzt bin ich in einen neuen Vertrag ( Verlängerung ) gewechselt. Muss ich mich evetuell deshalb neu registrieren ?
272
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
413
0
5
119
0
1
vor 2 Jahren
151
0
2
vor einem Jahr
115
0
4
Akzeptierte Lösung
mender_2
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Jetzt bin ich in einen neuen Vertrag ( Verlängerung ) gewechselt. Muss ich mich evetuell deshalb neu registrieren ?
ich musste das vor wenigen tagen auf jeden Fall - dazu kam aber auch bei mir eine neue Mail zur Verknüpfung.
Schau doch mal ins Kundencenter des Vertrages und dann unter Partnerdienste, dort sollte Disney dann auftauchen
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mender_2
vor 2 Jahren
Hallo @Stefan Steiner,
da haben Sie alles richtig gemacht. Inzwischen sollte die Anzeige im Kundencenter auch umgesprungen sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mender_2
Akzeptierte Lösung
Stefan Steiner
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Habe das jetzt über Kundencenter - Partnerdienste gemacht und funktioniert jetzt. Es steht aber immer noch da "Disney+ aktivieren"
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan Steiner