Solved
Disney+ Bei der Aktivierung des Abos ist ein Problem aufgetreten
2 years ago
Ich versuche mich mal nach langer Zeit auf dem Laptop am Disney+ anzumelden. Bekomme aber mit meinen Zugangsdaten immer die Meldung: Bei der Aktivierung deines Abos ist ein Problem aufgetreten.
Ich habe Disney+ schon mit meinem alten Vertrag genutzt , registriert und die Anmeldung funktionierte auf Laptop.
Jetzt bin ich in einen neuen Vertrag ( Verlängerung ) gewechselt. Muss ich mich evetuell deshalb neu registrieren ?
272
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
416
0
5
141
0
1
2 years ago
151
0
2
1 year ago
116
0
4
Accepted Solution
mender_2
accepted by
Inga Kristina J.
2 years ago
Jetzt bin ich in einen neuen Vertrag ( Verlängerung ) gewechselt. Muss ich mich evetuell deshalb neu registrieren ?
ich musste das vor wenigen tagen auf jeden Fall - dazu kam aber auch bei mir eine neue Mail zur Verknüpfung.
Schau doch mal ins Kundencenter des Vertrages und dann unter Partnerdienste, dort sollte Disney dann auftauchen
4
5
Load 2 older comments
Stefan Steiner
Answer
from
mender_2
2 years ago
Ich gehe davon aus denn ich sehe die Inhalte musste dann aber los.
Die Meldung mit dem aktivieren steht im Kundencenter in den Partnerdiensten
0
mender_2
Answer
from
mender_2
2 years ago
So lange alle Dienste jetzt laufen ist doch alles OK, die Anzeige im KC würde ich dann vernachlässigen.
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
mender_2
2 years ago
Hallo @Stefan Steiner,
da haben Sie alles richtig gemacht. Inzwischen sollte die Anzeige im Kundencenter auch umgesprungen sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Answer
from
mender_2
Accepted Solution
Stefan Steiner
accepted by
Inga Kristina J.
2 years ago
Habe das jetzt über Kundencenter - Partnerdienste gemacht und funktioniert jetzt. Es steht aber immer noch da "Disney+ aktivieren"
0
0