Solved
Disney+ Bei der Aktivierung des Abos ist ein Problem aufgetreten
3 years ago
Ich versuche mich mal nach langer Zeit auf dem Laptop am Disney+ anzumelden. Bekomme aber mit meinen Zugangsdaten immer die Meldung: Bei der Aktivierung deines Abos ist ein Problem aufgetreten.
Ich habe Disney+ schon mit meinem alten Vertrag genutzt , registriert und die Anmeldung funktionierte auf Laptop.
Jetzt bin ich in einen neuen Vertrag ( Verlängerung ) gewechselt. Muss ich mich evetuell deshalb neu registrieren ?
284
0
7
This could help you too
2 years ago
430
0
5
162
0
1
2 years ago
161
0
2
2 years ago
123
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Jetzt bin ich in einen neuen Vertrag ( Verlängerung ) gewechselt. Muss ich mich evetuell deshalb neu registrieren ?
ich musste das vor wenigen tagen auf jeden Fall - dazu kam aber auch bei mir eine neue Mail zur Verknüpfung.
Schau doch mal ins Kundencenter des Vertrages und dann unter Partnerdienste, dort sollte Disney dann auftauchen
5
Answer
from
3 years ago
Ich gehe davon aus denn ich sehe die Inhalte musste dann aber los.
Die Meldung mit dem aktivieren steht im Kundencenter in den Partnerdiensten
0
Answer
from
3 years ago
So lange alle Dienste jetzt laufen ist doch alles OK, die Anzeige im KC würde ich dann vernachlässigen.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Stefan Steiner,
da haben Sie alles richtig gemacht. Inzwischen sollte die Anzeige im Kundencenter auch umgesprungen sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Habe das jetzt über Kundencenter - Partnerdienste gemacht und funktioniert jetzt. Es steht aber immer noch da "Disney+ aktivieren"
0
0