Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney+ Bei der Aktivierung des Abos ist ein Problem aufgetreten
vor 2 Jahren
Ich versuche mich mal nach langer Zeit auf dem Laptop am Disney+ anzumelden. Bekomme aber mit meinen Zugangsdaten immer die Meldung: Bei der Aktivierung deines Abos ist ein Problem aufgetreten.
Ich habe Disney+ schon mit meinem alten Vertrag genutzt , registriert und die Anmeldung funktionierte auf Laptop.
Jetzt bin ich in einen neuen Vertrag ( Verlängerung ) gewechselt. Muss ich mich evetuell deshalb neu registrieren ?
268
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
409
0
5
98
0
1
vor einem Jahr
149
0
2
vor einem Jahr
110
0
4
Akzeptierte Lösung
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
ich musste das vor wenigen tagen auf jeden Fall - dazu kam aber auch bei mir eine neue Mail zur Verknüpfung.
Schau doch mal ins Kundencenter des Vertrages und dann unter Partnerdienste, dort sollte Disney dann auftauchen
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
mender_2
vor 2 Jahren
Hallo @Stefan Steiner,
da haben Sie alles richtig gemacht. Inzwischen sollte die Anzeige im Kundencenter auch umgesprungen sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0