2 Abos in einem Disney+ Konto

vor einem Jahr

Ich habe die 12 Gratis Monate für Disney+ gebucht. Ich habe das mit einem Disney+ Konto verbunden, bei dem schon ein Abo mit monatlicher Abbuchung (auch von der Telekom) besteht. Es sind jetzt also 2 Abos mit einem Konto verbunden.

Wird das Abo, welches monatlich abgebucht wird für die Dauer des Gratis Zeitraums pausiert, sodass ich da nichts bezahle?

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

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     denke das betrifft deinen Fall @jannis711 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @jannis711 

    Eigentlich sollte es nicht gehen, wenn du bereits ein Abo hast, das du noch das Gratisangebot nutzen kannst.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09 

    Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist. 

    Wie ist das kostenpflichtige gebucht und wie das kostenlose?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @jannis711  schrieb:
    Die Frage ist, lässt sich das kostenlose Abo wieder aus meinem Disney+ Account entfernen um "aufzuräumen"?

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @jannis711,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Wir können uns das gerne einmal gemeinsam anschauen. 

     

    Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. 

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Habs ausgefüllt Fröhlich

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Sarah E. Ping

     

    @jannis711  schrieb:
    Habs ausgefüllt Fröhlich

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Vielen Dank @jannis711 für das nette Telefonat. Fröhlich

     

    Wie gewünscht habe ich die Disney+ Option für dich gelöscht. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @fri.su,

     

    gerne unterstütze ich dich. 

     

    Dafür ein kurzes Gespräch zur Legitimation notwendig. Wann würde dir ein Telefonat am besten passen? 

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

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