2 Abos in einem Disney+ Konto

2 years ago

Ich habe die 12 Gratis Monate für Disney+ gebucht. Ich habe das mit einem Disney+ Konto verbunden, bei dem schon ein Abo mit monatlicher Abbuchung (auch von der Telekom) besteht. Es sind jetzt also 2 Abos mit einem Konto verbunden.

Wird das Abo, welches monatlich abgebucht wird für die Dauer des Gratis Zeitraums pausiert, sodass ich da nichts bezahle?

Screenshot.png

417

10

    • 2 years ago

      IMG_0347.png

       denke das betrifft deinen Fall @jannis711 

      0

    • 2 years ago

      Grüße @jannis711 

      Eigentlich sollte es nicht gehen, wenn du bereits ein Abo hast, das du noch das Gratisangebot nutzen kannst.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09 

      Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist.

      Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist. 
      Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist. 

      Wie ist das kostenpflichtige gebucht und wie das kostenlose?

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallöchen,

       

      das kostenpflichtige ist über einen anderen Telekom Account gebucht worden (Festnetz) und das kostenlose über den Mobilfunk-Account.

       

      Die Frage ist, lässt sich das kostenlose Abo wieder aus meinem Disney+ Account entfernen um "aufzuräumen"?

      Answer

      from

      2 years ago

      jannis711

      Die Frage ist, lässt sich das kostenlose Abo wieder aus meinem Disney+ Account entfernen um "aufzuräumen"?

      Die Frage ist, lässt sich das kostenlose Abo wieder aus meinem Disney+ Account entfernen um "aufzuräumen"?
      jannis711
      Die Frage ist, lässt sich das kostenlose Abo wieder aus meinem Disney+ Account entfernen um "aufzuräumen"?

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @jannis711,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Wir können uns das gerne einmal gemeinsam anschauen. 

       

      Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Habs ausgefüllt Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Sarah E. Ping

       

      jannis711

      Habs ausgefüllt

      Habs ausgefüllt Fröhlich
      jannis711
      Habs ausgefüllt Fröhlich

      0

    • 1 year ago

      Vielen Dank @jannis711 für das nette Telefonat. Fröhlich

       

      Wie gewünscht habe ich die Disney+ Option für dich gelöscht. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe genau das gleiche proplem kömnten sie mir auch helfen

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @fri.su,

       

      gerne unterstütze ich dich. 

       

      Dafür ein kurzes Gespräch zur Legitimation notwendig. Wann würde dir ein Telefonat am besten passen? 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from