Gelöst

Disney+ Monats- zu Jahresabo wechseln - jetzt sehe ich zwei Abos unter meinem Disney+ Account

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich habe Disney+ Monatsabo durch meinem Mobilfunkvertrag. Von Telekom habe ich am 09.03. eine Email mit dem Betreff "Wichtige Vertragsinformationen zu Disney+" erhalten. Heute habe ich den Link in der Email benutzt, um Jahresabo abzuschließen. Danach kam die Email von Telekom mit dem Betreff "Melden Sie sich jetzt bei Disney+ by Telekom an". Ich habe den Link in dieser Email verwendet, und mit der gleichen Email-Adresse und dem Passwort, die ich jetzt für Disney+ verwende, auf Disney+ angemeldet. 

 

Jetzt sehe ich unter meinem Disney+ Konto zwei Abos (siehe Anhang). Nach einer Recherche vermute ich, dass ich einen Fehler gemacht habe. Für bestehende Monatsabo-Kunden gibt es seitens Telekom eine spezielle Formular, von Monats- auf Jahresabo umzusatteln, richtig?

 

Ich habe unter Telekom Kundencenter die Option zu meinem Mobilfunktarif gecheckt. Da ist "Disney+ by Telekom Option 1 Monat" aufgelistet. Ich kann es leider nicht durch "Meine Tarifoptionen" --> "Optionen bearbeiten" ändern. In der Seite "Optionen bearbeiten" ist "Disney+ 1 Monat" gar nicht vorhanden.

 

Ich würde natürlich gerne vermeiden, doppelt für Disney+ zu zahlen. Wie kann ich dieses Problem lösen? Das war vermutlich mein Fehler, aber aus der Email von Telekom am 09.03. war das überhaupt nicht klar, wie die Umbuchung für die bestehende Disney+ Kunde läuft.


vielen Dank in voraus.

 

Screenshot 2021-05-02 at 11.49.21.png

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @Nicole G. ,

    auch vielen lieben Dank für deinen Anruf! Ich bin froh, dass ihr das so schnell und unkompliziert lösen könntet! Ich kann bestätigen, dass ich nun nur noch ein Abo unter meinem Disney+ Account sehe.

     

    Herzliche Grüße

    Ben_Utzer

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