Zwei aktive Disney+ Abos gleichzeitig
vor 10 Tagen
Hallo,
ich hatte vor dem Community-Relaunch Anfang Dezember das Problem gemeldet, dass zwei aktive Disney+ Abos über die Telekom auf meinem Disney+ Account liegen, und zwar hier:
Das Problem ist bis jetzt nicht gelöst. Ich habe hier deshalb einen neuen Thread eröffnet, weil mir in dem alten nicht mehr geantwortet wird. Auch auf mehrfaches Anpingen hin kommt keine Reaktion, was vielleicht auf den derzeitigen technischen Zustand dieses Forums zurückzuführen ist, keine Ahnung.
Ich bitte daher einen Teamie um Mitteilung, wie es mit der Behebung des Problems aussieht. Ich bin die nächsten Tage gut und ganztägig erreichbar. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.
Vielen Dank.
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olliMD
vor 10 Tagen
weil mir in dem alten nicht mehr geantwortet wird.
Hallo,
ich hatte vor dem Community-Relaunch Anfang Dezember das Problem gemeldet, dass zwei aktive Disney+ Abos über die Telekom auf meinem Disney+ Account liegen, und zwar hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/disney-plus-doppel-aktive-abos/6689669a4ae73561dabb5efa?commentId=66896f014ae73561da015905&replyId=67615a19389f9f597bb82297
Das Problem ist bis jetzt nicht gelöst. Ich habe hier deshalb einen neuen Thread eröffnet, weil mir in dem alten nicht mehr geantwortet wird. Auch auf mehrfaches Anpingen hin kommt keine Reaktion, was vielleicht auf den derzeitigen technischen Zustand dieses Forums zurückzuführen ist, keine Ahnung.
Ich bitte daher einen Teamie um Mitteilung, wie es mit der Behebung des Problems aussieht. Ich bin die nächsten Tage gut und ganztägig erreichbar. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.
Vielen Dank.
Es ist auch nicht üblich, einen über ein Jahr erledigten Beitrag mit dem eigenen Problem zu "kapern". Damit kann er unter anderem nicht eskaliert werden.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
olliMD
Ephi
vor 10 Tagen
@olliMD
Ich habe nichts „gekapert“. Ich habe genau dasselbe Problem und mir wurde dort vor dem Relaunch ja auch mehrfach geantwortet, jetzt aber nicht mehr.
Jetzt hoffe ich aber, dass ich mal in der Sache eine Antwort bekomme.
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olliMD
Antwort
von
Ephi
vor 10 Tagen
Ich habe nichts „gekapert“.
@olliMD
Ich habe nichts „gekapert“. Ich habe genau dasselbe Problem und mir wurde dort vor dem Relaunch ja auch mehrfach geantwortet, jetzt aber nicht mehr.
Jetzt hoffe ich aber, dass ich mal in der Sache eine Antwort bekomme.
Doch, sonst hättest Du einen eigenen Thread eröffnet.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ephi
Ephi
vor 10 Tagen
@olliMD
Bitte keine weiteren Ausführungen zu diesem „Nebenkriegsschauplatz“. Ich möchte dass ein Teamie sich bei mir meldet, damit das eigentliche Problem behoben wird.
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olliMD
Antwort
von
Ephi
vor 10 Tagen
Siehe meinen Kommentar im Parallelthread.
@PellySunny37
Siehe meinen Kommentar im Parallelthread. Ich kann nichts kündigen. Ich benötige das Team.
Jetzt sollen sich die Helfer auch noch die Infos selbst zusammensuchen?
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von
Ephi
jm2c
vor 9 Tagen
Nach deinen Angaben 1mal über Telekom "erleben" und 1mal bei Disney+ direkt, kann nur Disney+ das zweite Abo stornieren. Gibt es denn in MyDisney unter www.disneyplus.com/de-de/commerce/account keine Kündigungsmöglichkeit? Da müsste jetzt 1mal Disney+ Standard mit Werbung über Disney+ direkt und 1mal Disney+ Standard mit Werbung "Bei Telekom Deutschland verwalten" stehen. Die Telekom wird vermutlich nicht helfen können.
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Ephi
Antwort
von
jm2c
vor 9 Tagen
So sieht das im Disney+ Account aus. 2x über Telekom verwaltet.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
jm2c
jm2c
vor 9 Tagen
Danke für den Screenshoot, muss doch die Telekom ran @Ephi . Ich kann dich nur um Geduld bitten, bis ein Teamie vorbeischaut.
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jm2c
Ephi
vor 7 Tagen
@Telekom hilft Team
Ich wäre wirklich dankbar, wenn sich nun jemand von Euch Teamies bei mir melden würde.
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Neele G.
Telekom hilft Team
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von
Ephi
vor 7 Tagen
Huhu @Ephi,
entschuldige bitte, dass du bis jetzt keine Rückmeldung erhältst. ☹️
Ich habe gerade mal etwas recherchiert, da mein Kollege @Christian Ha. sich bereits an unsere Fachkolleg*innen gewandt hatte. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass meine Kolleg*innen aus dem Backoffice mehrere Schnittstellen prüfen lassen haben. Du hast tatsächlich nur ein aktives Abo.
Wir haben das mit der Ansicht noch mal weiter gegeben, wie schnell da aber was angepasst wird, können wir leider nicht sagen. 🙈 Tut mir sehr leid.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Neele
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von
Ephi
Ephi
vor 7 Tagen
Hallo@Neele G. , Danke für die Rückmeldung. Für Disney sind es momentan 2 aktive Abos. Dieser Fehler führt bei mir leider dazu, dass ich die Disney+App auf der Magenta One 2.Gen. nicht mehr nutzen kann. Disney+ will dass ich mein Profil aktualisiere, was aber nicht geht. Das Problem habe ich auf manch anderen Endgeräten auch gehabt, konnte es dort aber irgendwie lösen. Auf der One geht die App seither leider nicht mehr. Daher bitte ich um eine nunmehr zeitnahe Lösung des nun schon seit fast 2 Monaten bestehenden Problems. Danke.
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von
Ephi
Uneingeloggter Nutzer
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von
Ephi