Zwei aktive Disney+ Abos gleichzeitig

vor 10 Tagen

Hallo,

ich hatte vor dem Community-Relaunch Anfang Dezember das Problem gemeldet, dass zwei aktive Disney+ Abos über die Telekom auf meinem Disney+ Account liegen, und zwar hier:

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/disney-plus-doppel-aktive-abos/6689669a4ae73561dabb5efa?commentId=66896f014ae73561da015905&replyId=67615a19389f9f597bb82297

Das Problem ist bis jetzt nicht gelöst. Ich habe hier deshalb einen neuen Thread eröffnet, weil mir in dem alten nicht mehr geantwortet wird. Auch auf mehrfaches Anpingen hin kommt keine Reaktion, was vielleicht auf den derzeitigen technischen Zustand dieses Forums zurückzuführen ist, keine Ahnung.

Ich bitte daher einen Teamie um Mitteilung, wie es mit der Behebung des Problems aussieht. Ich bin die nächsten Tage gut und ganztägig erreichbar. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.

Vielen Dank.

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  • vor 10 Tagen

    Ephi

    weil mir in dem alten nicht mehr geantwortet wird.

    Hallo,

    ich hatte vor dem Community-Relaunch Anfang Dezember das Problem gemeldet, dass zwei aktive Disney+ Abos über die Telekom auf meinem Disney+ Account liegen, und zwar hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/disney-plus-doppel-aktive-abos/6689669a4ae73561dabb5efa?commentId=66896f014ae73561da015905&replyId=67615a19389f9f597bb82297

    Das Problem ist bis jetzt nicht gelöst. Ich habe hier deshalb einen neuen Thread eröffnet, weil mir in dem alten nicht mehr geantwortet wird. Auch auf mehrfaches Anpingen hin kommt keine Reaktion, was vielleicht auf den derzeitigen technischen Zustand dieses Forums zurückzuführen ist, keine Ahnung.

    Ich bitte daher einen Teamie um Mitteilung, wie es mit der Behebung des Problems aussieht. Ich bin die nächsten Tage gut und ganztägig erreichbar. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.

    Vielen Dank.

    Ephi
    weil mir in dem alten nicht mehr geantwortet wird.

    Es ist auch nicht üblich, einen über ein Jahr erledigten Beitrag mit dem eigenen Problem zu "kapern". Damit kann er unter anderem nicht eskaliert werden.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Tagen

    @olliMD 

    Ich habe nichts „gekapert“. Ich habe genau dasselbe Problem und mir wurde dort vor dem Relaunch ja auch mehrfach geantwortet, jetzt aber nicht mehr.

    Jetzt hoffe ich aber, dass ich mal in der Sache eine Antwort bekomme.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Tagen

    Ephi

    Ich habe nichts „gekapert“.

    @olliMD 

    Ich habe nichts „gekapert“. Ich habe genau dasselbe Problem und mir wurde dort vor dem Relaunch ja auch mehrfach geantwortet, jetzt aber nicht mehr.

    Jetzt hoffe ich aber, dass ich mal in der Sache eine Antwort bekomme.

    Ephi
    Ich habe nichts „gekapert“.

    Doch, sonst hättest Du einen eigenen Thread eröffnet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Tagen

    @olliMD

    Bitte keine weiteren Ausführungen zu diesem „Nebenkriegsschauplatz“. Ich möchte dass ein Teamie sich bei mir meldet, damit das eigentliche Problem behoben wird.

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Tagen

    Ephi

    Siehe meinen Kommentar im Parallelthread.

    @PellySunny37 

    Siehe meinen Kommentar im Parallelthread. Ich kann nichts kündigen. Ich benötige das Team.

    Ephi
    Siehe meinen Kommentar im Parallelthread.

    Jetzt sollen sich die Helfer auch noch die Infos selbst zusammensuchen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Tagen

    Nach deinen Angaben 1mal über Telekom "erleben" und 1mal bei Disney+ direkt, kann nur Disney+ das zweite Abo stornieren. Gibt es denn in MyDisney unter www.disneyplus.com/de-de/commerce/account keine Kündigungsmöglichkeit? Da müsste jetzt 1mal Disney+ Standard mit Werbung über Disney+ direkt und 1mal Disney+ Standard mit Werbung "Bei Telekom Deutschland verwalten" stehen. Die Telekom wird vermutlich nicht helfen können.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Tagen

    So sieht das im Disney+ Account aus. 2x über Telekom verwaltet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Tagen

    Danke für den Screenshoot, muss doch die Telekom ran @Ephi . Ich kann dich nur um Geduld bitten, bis ein Teamie vorbeischaut.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Tagen

    @Telekom hilft Team 

    Ich wäre wirklich dankbar, wenn sich nun jemand von Euch Teamies bei mir melden würde.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Huhu @Ephi,

     

    entschuldige bitte, dass du bis jetzt keine Rückmeldung erhältst. ☹️

     

    Ich habe gerade mal etwas recherchiert, da mein Kollege @Christian Ha.  sich bereits an unsere Fachkolleg*innen gewandt hatte. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass meine Kolleg*innen aus dem Backoffice mehrere Schnittstellen prüfen lassen haben. Du hast tatsächlich nur ein aktives Abo.

     

    Wir haben das mit der Ansicht noch mal weiter gegeben, wie schnell da aber was angepasst wird, können wir leider nicht sagen. 🙈 Tut mir sehr leid.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Neele

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Tagen

    Hallo@Neele G. , Danke für die Rückmeldung. Für Disney sind es momentan 2 aktive Abos. Dieser Fehler führt bei mir leider dazu, dass ich die Disney+App auf der Magenta One 2.Gen. nicht mehr nutzen kann. Disney+ will dass ich mein Profil aktualisiere, was aber nicht geht. Das Problem habe ich auf manch anderen Endgeräten auch gehabt, konnte es dort aber irgendwie lösen. Auf der One geht die App seither leider nicht mehr. Daher bitte ich um eine nunmehr zeitnahe Lösung des nun schon seit fast 2 Monaten bestehenden Problems. Danke.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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