Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zwei aktive Disney+ Abonnements
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe nun seit einigen Monaten folgendes Problem;
Über meinen Festnetzvertrag habe ich ein aktives Disney+ Premium Abo. Als es nun letztens als Magenta Moments Geschenk Disney+ Standard gab habe ich dieses Geschenk eingelöst und bin davon ausgegangen, dass das Standard Abo dann nach Ablauf meines Premium Abos aktiv wird. Nun habe ich in meinem Disney+ Konto allerdings zwei aktive Abos und das Standard Abo mit Werbung überschreibt mein Premium Abo, so dass ich dieses nicht nutzen kann. Ich bezahle aber natürlich weiterhin das Premium Abo.
Ich habe nun über Wochen mehrmals mit Disney als auch mit dem Telekom Support telefoniert und geschrieben und niemand kann das Problem lösen. Disney sagt sie können das Standard Abo nicht aus meinem Konto löschen, da die Aktivierung über die Telekom stattgefunden hat und der Telekom Support sagt, sie können das Standard Abo nicht deaktivieren, da die Magenta Moments Geschenke nicht im System eingebucht sind bzw. Sie diese einfach nicht sehen.
Ich hoffe hier kann mir noch jemand helfen.
Danke und viele Grüße,
Lukas
169
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
709
0
2
vor 5 Jahren
219
0
2
vor einem Jahr
151
0
5
vor einem Jahr
275
0
4