Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
disney+ EMail ich hätte mehrer Active Disney+ Abos.
vor einem Jahr
Hallo,
habe bei Telekom-Moments das Geschenk " 1 Jahr Disney+" erhalten. Jetzt kam eine EMail von Disney+
"dass mit dieser E-Mail-Adresse mehrere aktive Abos für Disney+ verknüpft sind."
Wie geht das?
In der App - Mein Magenta finde ich dazu nichts.
Danke
151
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
709
0
2
vor einem Jahr
112
0
4
vor einem Monat
151
0
4
Bine0206
vor einem Jahr
Ja, habe ich auch letztes Jahr genutzt.
0
0
Bine0206
vor einem Jahr
Das wird mir bei meinem Disney+ Account angezeigt.
Screenshot_20231124_175700_Chrome.jpg
0
0
Bine0206
vor einem Jahr
Und wenn ich dem Link folge um dem ganzen zu folgen, kommt nur eine Werbungsseite.
0
1
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Bine0206
vor einem Jahr
Guten Morgen @Bine0206.
Schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 😊
Wir schauen uns gerne mal die Lage an. Bitte speichere dazu deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und gebe gerne kurz Bescheid.
Danke & viele Grüße
Ina B.
0
FPV2Castle
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom-Team,
mein Problem betrifft das automatische Pausieren meines Jahres-Abos bei Disney+ durch die Aktivierung des Jubiläumsgeschenks.
Zusammengefasst hat bei mir soweit alles funktioniert. Ich habe das kostenlose Abo einrichten können. Es taucht als solches nun auch neben meinem laufenden Disney+-Abo auf. Ich habe das kostenlose Abo bei der Telekom auch aktiviert bekommen, sodass jetzt alles funktionieren sollte.
Was mich jedoch irritiert ist, dass sich das neue Abrechnungsdatum für mein Jahres-Abo bei Disney+ nicht verschoben hat. Zudem habe ich von Disney ebenfalls die Mail bekommen, dass ich "mehrere aktive Disney+ Abos" habe.
Bei dem "Konto-Verwalten"-Link in der Disney+-App komme ich jedoch ebenfalls nur auf eine Seite mit anderen kostenpflichtigen Abo-Modellen der Telekom.
Insgesamt also das fast gleiche Problem wie bei @Bine0206
Was könnte ich tun, um das zu beheben?
MfG,
Sebastian S.
0
1
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FPV2Castle
vor einem Jahr
Hallo Sebastian @FPV2Castle,
schaue diesbezüglich bitte einmal hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/bestehendes-konto
Gruß
André A.
0
Bine0206
vor einem Jahr
So alles geregelt. 3 Std. mit der Telekom telefoniert und noch kurz mit dem Kudenservice von Disney+.
0
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Bine0206
vor einem Jahr
Hallo @Bine0206,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, das alles geklappt hat.
Ich wünsche viel viel Spaß mit Disney Plus.
Viele Grüße
Heike B.
0