disney+ EMail ich hätte mehrer Active Disney+ Abos.

vor einem Jahr

Hallo,

habe bei Telekom-Moments das Geschenk " 1 Jahr Disney+" erhalten. Jetzt kam eine EMail von Disney+

"dass mit dieser E-Mail-Adresse mehrere aktive Abos für Disney+ verknüpft sind."

Wie geht das?

In der App - Mein Magenta finde ich dazu nichts.

 

Danke

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8

  • vor einem Jahr

    Ja, habe ich auch letztes Jahr genutzt.

    0

  • vor einem Jahr

    Das wird mir bei meinem Disney+ Account angezeigt.

    Screenshot_20231124_175700_Chrome.jpg

    0

  • vor einem Jahr

    Und wenn ich dem Link folge um dem ganzen zu folgen, kommt nur eine Werbungsseite.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Bine0206

     

    Schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 😊

     

    Wir schauen uns gerne mal die Lage an. Bitte speichere dazu deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und gebe gerne kurz Bescheid. 

     

    Danke & viele Grüße

    Ina B. 

  • vor einem Jahr

    Hallo liebes Telekom-Team,

     

    mein Problem betrifft das automatische Pausieren meines Jahres-Abos bei Disney+ durch die Aktivierung des Jubiläumsgeschenks.


    Zusammengefasst hat bei mir soweit alles funktioniert. Ich habe das kostenlose Abo einrichten können. Es taucht als solches nun auch neben meinem laufenden Disney+-Abo auf. Ich habe das kostenlose Abo bei der Telekom auch aktiviert bekommen, sodass jetzt alles funktionieren sollte.

     

    Was mich jedoch irritiert ist, dass sich das neue Abrechnungsdatum für mein Jahres-Abo bei Disney+ nicht verschoben hat. Zudem habe ich von Disney ebenfalls die Mail bekommen, dass ich "mehrere aktive Disney+ Abos" habe. 

    Bei dem "Konto-Verwalten"-Link in der Disney+-App komme ich jedoch ebenfalls nur auf eine Seite mit anderen kostenpflichtigen Abo-Modellen der Telekom.

     

    Insgesamt also das fast gleiche Problem wie bei @Bine0206 

     

    Was könnte ich tun, um das zu beheben?

     

    MfG,

     

    Sebastian S.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Sebastian @FPV2Castle,

     

    schaue diesbezüglich bitte einmal hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/bestehendes-konto

     

    Gruß

    André A.

  • vor einem Jahr

    So alles geregelt. 3 Std. mit der Telekom telefoniert und noch kurz mit dem Kudenservice von Disney+. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Bine0206,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, das alles geklappt hat.

    Ich wünsche viel viel Spaß mit Disney Plus. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

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