MagentaTV MegaStream mit inkludiertem Disney+

vor 2 Monaten

Ich hatte bisher bereits ein über Amazon gebuchtes Disney+ Abo. Nun habe ich MagentaTV MegaStream mit inkludiertem Disney+ gebucht, mich wie angewiesen bei der Registrierung bei Disney+ via Magenta mit den bisherigen/bestehenden Disney+ Zugangsdaten angemeldet und habe nun 2 Disney+ Abos. Der Disney-Kundenservice meint, nichts machen zu können. Ich ging gem. Beschreibung auf der Magenta-Website davon aus, dass das bestehende Abo pausiert wird. Ist aber lt. Disney nicht so. Auch auf Amazon lässt sich nichts in der Abo-Verwaltung regeln. Was tun?

 

 

Beitragsüberschrift sinnvoll angepasst (cannondaleMuc)

172

5

  • vor 2 Monaten

    Guten Morgen Matz1967 und willkommen bei uns in der Community!

     

    Generell ist es möglich ein bestehendes Disney Pluskonto mit dem über uns gebuchten zu verknüpfen. 

    Eine kleine Anleitung habe ich hiermitgebracht. Schaue ganz untern auf der Seite und in die FAQs

     

    Viele Grüße

    Heike

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @Matz1967 

    Wenn ein Streamingdienst über die Telekom gebucht und aktiviert wird, dann werden nur bestehende Abos, die direkt bei dem Streamingdienst gebucht sind pausiert. Bestehende Abos über einen anderen Drittanbieter müssen direkt bei dem Drittanbieter gekündigt werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Guten morgen allerseits und sorry, dass ich hier eingangs so unmittelbar  und begrüßungslos ins Thema sprang. Vielen Dank für die klärenden Antworten. Dann ist das Problem offenbar, dass Disney über Amazon gebucht wurde. Dann wird es da noch etwas parallel laufen müssen (Jahresabo) und fällt dann weg. Verstanden, danke noch einmal!

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Moin @Matz1967,

     

    ich drücke die Daumen, dass die Laufzeit über den bei Amazon gebuchten Account nicht mehr allzu lang ist.

     

    Viele Grüße

    Heike

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Alles wird gut; so wild ist das nicht und wir freuen uns über Magenta. Beste Grüße und danke für die Aufklärung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

179

0

5

Gelöst

in  

584

0

8