Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV MegaStream mit inkludiertem Disney+
vor 23 Tagen
Ich hatte bisher bereits ein über Amazon gebuchtes Disney+ Abo. Nun habe ich MagentaTV MegaStream mit inkludiertem Disney+ gebucht, mich wie angewiesen bei der Registrierung bei Disney+ via Magenta mit den bisherigen/bestehenden Disney+ Zugangsdaten angemeldet und habe nun 2 Disney+ Abos. Der Disney-Kundenservice meint, nichts machen zu können. Ich ging gem. Beschreibung auf der Magenta-Website davon aus, dass das bestehende Abo pausiert wird. Ist aber lt. Disney nicht so. Auch auf Amazon lässt sich nichts in der Abo-Verwaltung regeln. Was tun?
Beitragsüberschrift sinnvoll angepasst (cannondaleMuc)
141
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
160
0
5
806
0
1
167
0
3
247
0
3
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 23 Tagen
Guten Morgen Matz1967 und willkommen bei uns in der Community!
Generell ist es möglich ein bestehendes Disney Pluskonto mit dem über uns gebuchten zu verknüpfen.
Eine kleine Anleitung habe ich hiermitgebracht. Schaue ganz untern auf der Seite und in die FAQs
Viele Grüße
Heike
0
0
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 23 Tagen
@Matz1967
Wenn ein Streamingdienst über die Telekom gebucht und aktiviert wird, dann werden nur bestehende Abos, die direkt bei dem Streamingdienst gebucht sind pausiert. Bestehende Abos über einen anderen Drittanbieter müssen direkt bei dem Drittanbieter gekündigt werden.
0
0
Matz1967
1 Sterne Mitglied
vor 21 Tagen
Guten morgen allerseits und sorry, dass ich hier eingangs so unmittelbar und begrüßungslos ins Thema sprang. Vielen Dank für die klärenden Antworten. Dann ist das Problem offenbar, dass Disney über Amazon gebucht wurde. Dann wird es da noch etwas parallel laufen müssen (Jahresabo) und fällt dann weg. Verstanden, danke noch einmal!
2
1
Heike B.
Antwort
von
Matz1967
vor 21 Tagen
Moin @Matz1967,
ich drücke die Daumen, dass die Laufzeit über den bei Amazon gebuchten Account nicht mehr allzu lang ist.
Viele Grüße
Heike
0
Matz1967
1 Sterne Mitglied
vor 21 Tagen
Alles wird gut; so wild ist das nicht und wir freuen uns über Magenta. Beste Grüße und danke für die Aufklärung.
0
0