MagentaTV MegaStream Disney+ geht nicht
vor 2 Monaten
Moin zusammen,
gestern ist mein MagentaTV MegaStream Vertrag ausgelaufen und heute habe ich mir einen neuen gemacht. Soweit funktionieren auch alle Portale bis auf Disney+. Ich wollte DIsney+ heute neu Aktivieren aber ich habe keinen Aktivierungslink bekommen. Was kann Ich tun? Ich habe MagentaTV MegaStream ohne Internet gekauft. Alle Anderen Portale: Apple TV+, Netflix, RTL+ funktionieren tadelos bisauf Disney+..
Hier im Forum bin ich leider nicht auf die 100% Lösung gekommen. Könnt ihr mir da einmal helfen?
Vielen Lieben Dank
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CobraCane
vor 2 Monaten
Ich wollte DIsney+ heute neu Aktivieren aber ich habe keinen Aktivierungslink bekommen.
Es kann bis zu 48 Stunden dauern, auch bei anderen Kunden war das in letzter Zeit ab und an der Fall dass zB Netflix schon ging aber Disney noch etwas gebraucht hat bis der Link kam.
Daher einfach noch etwas gedulden.
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von
CobraCane
schindler.andy
vor 2 Monaten
Ok danke dann gedulde ich mich noch etwas
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von
schindler.andy
ho.mueller
vor 2 Monaten
@schindler.andy
Du kannst dich unter www.telekom.de/erleben ins Kundencenter einloggen und einen Rückruf anfordern oder direkt an die 0800 544 6060 wenden, dann kannst Du Dir den Link nochmal zuschicken lassen. Der sollte normal zusammen mit den anderen gekommen sein.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ho.mueller
vor 2 Monaten
Hallo @schindler.andy,
schau mal bitte in Deinem Kundencenter nach (unter "Geräte und Dienste"), wenn dort unter "Disney" der Status als aktiv angezeigt wird, brauchst Du keinen neuen Aktivierungslink und musst Dich nur mit den Dir bekannten Logindaten dort einloggen.
Nur zur Info: Bei den anschlussunabhängigen Tarifen können wir im Nachgang manuell keine Aktivierungslinks versenden. Das würde über Kündigung und Neubuchung laufen, aber nur dann, wenn der Dienst nicht schon aktiv ist.
Liebe Grüße
Nicole
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Antwort
von
ho.mueller
schindler.andy
vor 2 Monaten
Hallo,
der dienst ist Aktiv. Wenn ich mich einloggen will kommt wieder die Abo seite welches ich auswählen muss 🤔. Kann ich mich irgendwie an Disney wenden mit der Diney ID die man im Profil sieht unter Geräte & Dienste?
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Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
schindler.andy
vor 2 Monaten
Guten Morgen @schindler.andy,
wenn in deinem Kundencenter steht, dass Disney+ aktiv ist und du dich trotzdem nicht einloggen kannst, dann musst du dich wirklich an Disney wenden.
Ich vermute, dass durch das "kündigen und neu buchen" bisschen was bei Disney+ durcheinander geraten ist. Das solltest du aber unter Angabe der ID schnell lösen können.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße & einen schönen ersten Advent🕯️
Lisa
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von
schindler.andy
schindler.andy
vor 2 Monaten
Hallo,
laut Disney+ gibt es kein laufendes Abo. Laut Disney+ soll es aber auch einen Aktivoerungslink geben den ich seit 26.11. nicht bekommen habe.. wie verfahren wir nun weiter?
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Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
schindler.andy
vor 2 Monaten
Hi @schindler.andy,
der Link, den du im Kundencenter findest, führt auch zu der Aktivierung. In diesem Falle - und da Sonntag ist - würde ich glatt sagen:
Versuch doch fix dein Glück bei der durch @ho.mueller genannten Hotline. Die Menschen dort sind auf diese Themen spezialisiert.
Alles Gute,
Johannes
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von
schindler.andy
Uneingeloggter Nutzer
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von
schindler.andy