MagentaTV MegaStream Disney+ geht nicht

vor 5 Monaten

Moin zusammen,

 

gestern ist mein MagentaTV MegaStream Vertrag ausgelaufen und heute habe ich mir einen neuen gemacht. Soweit funktionieren auch alle Portale bis auf Disney+. Ich wollte DIsney+ heute neu Aktivieren aber ich habe keinen Aktivierungslink bekommen. Was kann Ich tun? Ich habe MagentaTV MegaStream ohne Internet gekauft. Alle Anderen Portale: Apple TV+, Netflix, RTL+ funktionieren tadelos bisauf Disney+.. 

Hier im Forum bin ich leider nicht auf die 100% Lösung gekommen. Könnt ihr mir da einmal helfen? 

 

Vielen Lieben Dank Fröhlich

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    • vor 5 Monaten

      schindler.andy

      Ich wollte DIsney+ heute neu Aktivieren aber ich habe keinen Aktivierungslink bekommen.

      Ich wollte DIsney+ heute neu Aktivieren aber ich habe keinen Aktivierungslink bekommen.
      schindler.andy
      Ich wollte DIsney+ heute neu Aktivieren aber ich habe keinen Aktivierungslink bekommen.

      Es kann bis zu 48 Stunden dauern, auch bei anderen Kunden war das in letzter Zeit ab und an der Fall dass zB Netflix schon ging aber Disney noch etwas gebraucht hat bis der Link kam.

       

      Daher einfach noch etwas gedulden.

      0

    • vor 5 Monaten

      Ok danke dann gedulde ich mich noch etwas Fröhlich

      0

    • vor 5 Monaten

      @schindler.andy 

      Du kannst dich unter www.telekom.de/erleben ins Kundencenter einloggen und einen Rückruf anfordern oder direkt an die 0800 544 6060 wenden, dann kannst Du Dir den Link nochmal zuschicken lassen. Der sollte normal zusammen mit den anderen gekommen sein. 

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      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen @schindler.andy und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      @CobraCane hatte es bereits richtig erwähnt. Der Versand kann aktuell ein klein wenig verzögert stattfinden. Sollte der Aktivierungslink bis Morgen nicht eingetroffen sein, hinterlege gerne deine Daten im Profil und melde dich im Anschluss erneut hier in der Community. Wir melden uns dann und schauen, woran es liegt. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Moin,

       

      Hab ich gemacht. Leider geht Disney+ immer noch nicht

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @schindler.andy,

       

      schau mal bitte in Deinem Kundencenter nach (unter "Geräte und Dienste"), wenn dort unter "Disney" der Status als aktiv angezeigt wird, brauchst Du keinen neuen Aktivierungslink und musst Dich nur mit den Dir bekannten Logindaten dort einloggen.

       

      Nur zur Info: Bei den anschlussunabhängigen Tarifen können wir im Nachgang manuell keine Aktivierungslinks versenden. Das würde über Kündigung und Neubuchung laufen, aber nur dann, wenn der Dienst nicht schon aktiv ist.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo, 

       

      der dienst ist Aktiv. Wenn ich mich einloggen will kommt wieder die Abo seite welches ich auswählen muss 🤔.  Kann ich mich irgendwie an Disney wenden mit der Diney ID die man im Profil sieht unter Geräte & Dienste?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen @schindler.andy,

       

      wenn in deinem Kundencenter steht, dass Disney+ aktiv ist und du dich trotzdem nicht einloggen kannst, dann musst du dich wirklich an Disney wenden.

       

      Ich vermute, dass durch das "kündigen und neu buchen" bisschen was bei Disney+ durcheinander geraten ist. Das solltest du aber unter Angabe der ID schnell lösen können. Fröhlich

       

      Halte uns gerne auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße & einen schönen ersten Advent🕯

      Lisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo, 

       

      laut Disney+ gibt es kein laufendes Abo. Laut Disney+ soll es aber auch einen Aktivoerungslink geben den ich seit 26.11. nicht bekommen habe.. wie verfahren wir nun weiter?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hi @schindler.andy,

       

      der Link, den du im Kundencenter findest, führt auch zu der Aktivierung. In diesem Falle - und da Sonntag ist - würde ich glatt sagen:

      Versuch doch fix dein Glück bei der durch @ho.mueller genannten Hotline. Die Menschen dort sind auf diese Themen spezialisiert.

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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