Gelöst
disney+
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe disney+ bestellt, dies wurde auch bestätigt. Auftragsstatus meldet abgeschlossen.
Ich habe eine Email erhalten mit der Info, auf einen registrieren Button zu drücken, welcher nicht existiert, oder im Kundencenter unter dem Festnetz Vertrag bei dem Punkt Disney+ auf "Disney+ aktivieren" zu drücken. Dies gibt es auch nicht.
Wie kann ich nun dies aktivieren ? Am TV oder Tablet habe ich bei der Disney+ App die Email bereits eingegeben und es kommt immer die Nachfrage mit "7 Tage testen" und für entweder "6,99€ im Monat" oder "69€ Jahresabo" zum auswählen ???
Wie geht das jetzt dass ich die 3 Monate kostenlos habe ? Wie muss ich mich einloggen ?
Danke.
506
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hi. Danke. Ein Anruf bei Telekom hat alles gelöst.
Jetzt geht es.
0