Solved
disney+
5 years ago
Hallo,
ich habe disney+ bestellt, dies wurde auch bestätigt. Auftragsstatus meldet abgeschlossen.
Ich habe eine Email erhalten mit der Info, auf einen registrieren Button zu drücken, welcher nicht existiert, oder im Kundencenter unter dem Festnetz Vertrag bei dem Punkt Disney+ auf "Disney+ aktivieren" zu drücken. Dies gibt es auch nicht.
Wie kann ich nun dies aktivieren ? Am TV oder Tablet habe ich bei der Disney+ App die Email bereits eingegeben und es kommt immer die Nachfrage mit "7 Tage testen" und für entweder "6,99€ im Monat" oder "69€ Jahresabo" zum auswählen ???
Wie geht das jetzt dass ich die 3 Monate kostenlos habe ? Wie muss ich mich einloggen ?
Danke.
506
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hi. Danke. Ein Anruf bei Telekom hat alles gelöst.
Jetzt geht es.
0