Disney Plus Doppel aktive Abos

1 year ago

 


Hallo, 

ich habe mein Festnetzanschluss optimiert und kann Disney Plus über die Telekom laufen lassen. Jetzt habe ich das Problem, das mir 3 aktive Abos in der Disney App angezeigt werden von der Telekom zwei und gleichzeitig mein eigentliches Premium Abo. Ich werde von Disney per Mail aufgefordert, was dagegen zu machen. Aber ich kann die Abos nicht verwalten und bearbeiten. Die Verknüpfung mit meinem bestehenden Konto hat auch nicht geklappt. Ich möchte gerne mein Premium Abo verbinden. Jetzt habe ich einmal Standard und Standard mit Werbung. Ich hoffe, sie können mir helfen vom Kundendienst wurde ich hier her geleitet, da er nicht weiterhelfen kann. 
Vielen Dank und liebe Grüße 

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  • 1 year ago

    Grüße @Victoria22 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

     

     

     

    20

    Answer

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    1 year ago

    @Victoria22

    Ganz elegant haben wir das Wo-Ende übersprungen und haben uns grade am 📞 gehabt. Fröhlich Du hörst auch dein Bauchgefühl und das liegt so gut wie daneben. Deshalb geht es jetzt einen Schritt "zurück" und du bekommst morgen (16.1) schon deinen MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix wieder. In aller Ruhe dann die Gedanken neu sortieren und wenn es wieder "vorwärts" gehen soll, schreibe mir gerne. 

     

    Genieße weiterhin deinen Start in den Tag & wenn du Lust und Laune hast, würde ich mich über ein paar Zeilen auf telekom.de/lob freuen.

     

    Was ich bisher noch vergessen hatte zu schreiben ist ein großes "Danke", weil du uns schon so lange treu bist und quasi alles von uns hast.

     

    Greetz

    Stefan D.

    Answer

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    1 year ago

    Ja, das ist besser, wenn wir den Vertrag zurückstellen. Danke, dass dies möglich gemacht wurde. 

    Ich werde sehr gerne ein paar Zeilen schreiben, da ich wirklich sehr zufrieden bin und mir so einen online Service vorstelle. 

    Aber sehr gerne, ich bin wirklich sehr zufrieden und empfehle die Telekom immer weiter ☺️

     

    Danke für alles und ganz liebe Grüße 

    Victoria B. 

    Answer

    from

    1 year ago

    @Victoria22

    Victoria22

    @Victoria22 geschrieben: Ja, das ist besser, wenn wir den Vertrag zurückstellen. Danke, dass dies möglich gemacht wurde.

    @Victoria22  geschrieben: Ja, das ist besser, wenn wir den Vertrag zurückstellen. Danke, dass dies möglich gemacht wurde. 
    Victoria22
    @Victoria22  geschrieben: Ja, das ist besser, wenn wir den Vertrag zurückstellen. Danke, dass dies möglich gemacht wurde. 

    Gerne. Wir haben uns gut auf dem Tisch sortiert und uns dann für den Weg entschieden, der sinnvoll für dich ist. Fröhlich Quasi wie Teile eines Puzzles, dass wir für uns dann zusammengepuizzelt haben.

    Victoria22

    @Victoria22 geschrieben: Ich werde sehr gerne ein paar Zeilen schreiben, da ich wirklich sehr zufrieden bin und mir so einen online Service vorstelle.

    @Victoria22  geschrieben: Ich werde sehr gerne ein paar Zeilen schreiben, da ich wirklich sehr zufrieden bin und mir so einen online Service vorstelle. 
    Victoria22
    @Victoria22  geschrieben: Ich werde sehr gerne ein paar Zeilen schreiben, da ich wirklich sehr zufrieden bin und mir so einen online Service vorstelle. 

    Lieben Dank & da lasse ich mich gerne mal überraschen.  Freut mich auch, dass du zufrieden bist und wir gemeinsam an einem Strang gezogen haben. 

     

    Hab' weiterhin eine tolle Woche. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 1 year ago

    @Stefan D.  Ich habe das gleiche Problem und würde gerne mein günstiges Disney+ premium Abo behalten.

    würde aber gerne magenta tv in Kombination mit Netflix und RTL+ nutzen, da ja ab Juni eh ein neuer Kabelfernsehen-Vertrag fällig wäre. Könntest du mich hierbei bitte beraten wie ich da ähnlich günstig wie bei dem MagentaTV MegaStresm wegkomme?

    Melde dich jederzeit morgen, aber gern paar mal versuchen da auf der Arbeitsstelle mein Empfang sehr schlecht ist.

    Mit freundlichen Grüßen 

    steffen 

    9

    Answer

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    2 months ago

    @PellySunny37 

    Du hast es eben nicht verstanden. Ich habe nur 1 Abo im Kundencenter erleben, keines im Festnetz-Kundencenter. Bei Disney sind trotzdem 2 mal dieselben über die Telekom hinterlegt. Dort kann ich nichts ändern. Das hatte ich mit@Christian Ha. auch schon alles besprochen. Leider meldet er sich nicht mehr.

    Answer

    from

    2 months ago

    Huhu @Ephi,

     

    auch hier nochmal, entschuldige bitte, dass du bis jetzt keine Rückmeldung erhältst. ☹️

     

    Ich habe gerade mal etwas recherchiert, da mein Kollege @Christian Ha. sich bereits an unsere Fachkolleg*innen gewandt hatte. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass meine Kolleg*innnen aus dem Backoffice mehrere Schnittstellen prüfen lassen haben. Du hast tatsächlich nur ein aktives Abo.

     

    Wir haben das mit der Ansicht noch mal weiter gegeben, wie schnell da aber was angepasst wird, können wir leider nicht sagen. 🙈 Tut mir sehr leid.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Neele

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo@Neele G. , Danke für die Rückmeldung. Für Disney sind es momentan 2 aktive Abos. Dieser Fehler führt bei mir leider dazu, dass ich die Disney+App auf der Magenta One 2.Gen. nicht mehr nutzen kann. Disney+ will dass ich mein Profil aktualisiere, was aber nicht geht. Das Problem habe ich auf manch anderen Endgeräten auch gehabt, konnte es dort aber irgendwie lösen. Auf der One geht die App seither leider nicht mehr. Daher bitte ich um eine nunmehr zeitnahe Lösung des nun schon seit fast 2 Monaten bestehenden Problems. Danke.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 months ago

    Hallo @Maja Z.,

     

    leider hat sich bisher noch niemand vom Team bei mir gemeldet. Bin jetzt für den Rest des Abends noch erreichbar, ansonsten morgen oder Mittwoch ab 14 Uhr.

    5

    Answer

    from

    3 months ago

    Schönen guten Abend @Ephi,

     

    leider habe ich noch keine Rückmeldung. Ich schaue gerne morgen rein! Fröhlich

     

    Viele Grüße

    ^Christian

    Answer

    from

    3 months ago

    @Christian Ha. 

     

    Okay, alles klar.

    Answer

    from

    3 months ago

    Hallo @Ephi

     

    bisher haben wir noch keine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung. 

     

    Grüße 

    Sarah 

    Unlogged in user

    Answer

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  • 3 months ago

    @Christian Ha. 

    @Sarah S. 

     

    Leider ist das Problem noch nicht gelöst. Ich wollte das nur kurz mitteilen, weil ja hier in der Community bald der "Winterschlaf" einkehrt.

     

    Viele Grüße

    Ephi

    3

    Answer

    from

    3 months ago

    Schönen guten Abend @Ephi,

     

    leider habe ich noch keine Neuigkeiten. Allerdings wurde das intern schon weitergeleitet. 
    Die Telekom-hilft Community wird demnächst, wie du beschrieben hast, in den Winterschlaf gehen vom 15.12 bis zum 08.01. Da ich die Rückfrage für die Kollegen eingestellt habe, komme ich noch auf dich proaktiv zurück und melde mich telefonisch bei dir. Bei dringenden Nachfragen zu deinem Case kannst du dich auch an unseren Whats-App Kanal wenden, der ebenfalls von uns bzw. den gleichen Kollegen aus der THC betreut wird! Fröhlich 

     

    Viele Grüße 

    ^Christian

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo@Christian Ha., leider besteht das Problem auch nach über einem Monat unverändert. Wie ist der Stand der Dinge?

    Viele Grüße 

    Ephi

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo

    @Christian Ha.

    @Sarah S. 

    Nachdem jetzt eine weitere Woche ohne Reaktion vergangen ist: Bekomme ich mal eine Antwort auf meine Frage? 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 months ago

    @Christian Ha. 

    @Diandra 

    @Maja Z. 

    @Sarah S. 

    @Stefan D. 

    Ich bitte um umgehende Behebung des Problems. Dieses führt nämlich - wie ich gerade feststellen konnte - dazu, dass ich die Disney+ App auf der One 2. Gen. nicht mehr nutzen kann, weil die App immer will dass ich mein Profil aktualisiere, was sich aber wohl aufgrund des Problems mit den zwei aktiven Abos nicht abschließen lässt. Es wäre nett, wenn sich nach der langen Zeit mal wieder mal jemand vom Team bei mir meldet. Ich bin gut erreichbar derzeit. Danke!

    0

  • 2 months ago

    Hallo@Stefan D. 

    wir hatten schon mal miteinander wegen einer anderen Sache telefoniert und sehe gerade, dass Du online bist. Könntest Du Dich wegen meines Problems bitte bei mir melden? Leider reagiert hier niemand auf meine Nachfragen.🙁

    0

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