Disney Plus Doppel aktive Abos

vor einem Jahr

 


Hallo, 

ich habe mein Festnetzanschluss optimiert und kann Disney Plus über die Telekom laufen lassen. Jetzt habe ich das Problem, das mir 3 aktive Abos in der Disney App angezeigt werden von der Telekom zwei und gleichzeitig mein eigentliches Premium Abo. Ich werde von Disney per Mail aufgefordert, was dagegen zu machen. Aber ich kann die Abos nicht verwalten und bearbeiten. Die Verknüpfung mit meinem bestehenden Konto hat auch nicht geklappt. Ich möchte gerne mein Premium Abo verbinden. Jetzt habe ich einmal Standard und Standard mit Werbung. Ich hoffe, sie können mir helfen vom Kundendienst wurde ich hier her geleitet, da er nicht weiterhelfen kann. 
Vielen Dank und liebe Grüße 

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43

  • vor einem Jahr

    Grüße @Victoria22 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

     

     

     

    20

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Victoria22

    Victoria22

    @Victoria22 geschrieben: Ja, das ist besser, wenn wir den Vertrag zurückstellen. Danke, dass dies möglich gemacht wurde.

    @Victoria22  geschrieben: Ja, das ist besser, wenn wir den Vertrag zurückstellen. Danke, dass dies möglich gemacht wurde. 
    Victoria22
    @Victoria22  geschrieben: Ja, das ist besser, wenn wir den Vertrag zurückstellen. Danke, dass dies möglich gemacht wurde. 

    Gerne. Wir haben uns gut auf dem Tisch sortiert und uns dann für den Weg entschieden, der sinnvoll für dich ist. Fröhlich Quasi wie Teile eines Puzzles, dass wir für uns dann zusammengepuizzelt haben.

    Victoria22

    @Victoria22 geschrieben: Ich werde sehr gerne ein paar Zeilen schreiben, da ich wirklich sehr zufrieden bin und mir so einen online Service vorstelle.

    @Victoria22  geschrieben: Ich werde sehr gerne ein paar Zeilen schreiben, da ich wirklich sehr zufrieden bin und mir so einen online Service vorstelle. 
    Victoria22
    @Victoria22  geschrieben: Ich werde sehr gerne ein paar Zeilen schreiben, da ich wirklich sehr zufrieden bin und mir so einen online Service vorstelle. 

    Lieben Dank & da lasse ich mich gerne mal überraschen.  Freut mich auch, dass du zufrieden bist und wir gemeinsam an einem Strang gezogen haben. 

     

    Hab' weiterhin eine tolle Woche. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Stefan D.  Ich habe das gleiche Problem und würde gerne mein günstiges Disney+ premium Abo behalten.

    würde aber gerne magenta tv in Kombination mit Netflix und RTL+ nutzen, da ja ab Juni eh ein neuer Kabelfernsehen-Vertrag fällig wäre. Könntest du mich hierbei bitte beraten wie ich da ähnlich günstig wie bei dem MagentaTV MegaStresm wegkomme?

    Melde dich jederzeit morgen, aber gern paar mal versuchen da auf der Arbeitsstelle mein Empfang sehr schlecht ist.

    Mit freundlichen Grüßen 

    steffen 

    9

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    Hallo@Neele G. , Danke für die Rückmeldung. Für Disney sind es momentan 2 aktive Abos. Dieser Fehler führt bei mir leider dazu, dass ich die Disney+App auf der Magenta One 2.Gen. nicht mehr nutzen kann. Disney+ will dass ich mein Profil aktualisiere, was aber nicht geht. Das Problem habe ich auf manch anderen Endgeräten auch gehabt, konnte es dort aber irgendwie lösen. Auf der One geht die App seither leider nicht mehr. Daher bitte ich um eine nunmehr zeitnahe Lösung des nun schon seit fast 2 Monaten bestehenden Problems. Danke.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo @Maja Z.,

     

    leider hat sich bisher noch niemand vom Team bei mir gemeldet. Bin jetzt für den Rest des Abends noch erreichbar, ansonsten morgen oder Mittwoch ab 14 Uhr.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Ephi

     

    bisher haben wir noch keine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung. 

     

    Grüße 

    Sarah 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @Christian Ha. 

    @Sarah S. 

     

    Leider ist das Problem noch nicht gelöst. Ich wollte das nur kurz mitteilen, weil ja hier in der Community bald der "Winterschlaf" einkehrt.

     

    Viele Grüße

    Ephi

    3

    Antwort

    von

    vor 23 Tagen

    Hallo

    @Christian Ha.

    @Sarah S. 

    Nachdem jetzt eine weitere Woche ohne Reaktion vergangen ist: Bekomme ich mal eine Antwort auf meine Frage? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 21 Tagen

    @Christian Ha. 

    @Diandra 

    @Maja Z. 

    @Sarah S. 

    @Stefan D. 

    Ich bitte um umgehende Behebung des Problems. Dieses führt nämlich - wie ich gerade feststellen konnte - dazu, dass ich die Disney+ App auf der One 2. Gen. nicht mehr nutzen kann, weil die App immer will dass ich mein Profil aktualisiere, was sich aber wohl aufgrund des Problems mit den zwei aktiven Abos nicht abschließen lässt. Es wäre nett, wenn sich nach der langen Zeit mal wieder mal jemand vom Team bei mir meldet. Ich bin gut erreichbar derzeit. Danke!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 18 Tagen

    Hallo@Stefan D. 

    wir hatten schon mal miteinander wegen einer anderen Sache telefoniert und sehe gerade, dass Du online bist. Könntest Du Dich wegen meines Problems bitte bei mir melden? Leider reagiert hier niemand auf meine Nachfragen.🙁

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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