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Disney Plus Doppel aktive Abos
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe mein Festnetzanschluss optimiert und kann Disney Plus über die Telekom laufen lassen. Jetzt habe ich das Problem, das mir 3 aktive Abos in der Disney App angezeigt werden von der Telekom zwei und gleichzeitig mein eigentliches Premium Abo. Ich werde von Disney per Mail aufgefordert, was dagegen zu machen. Aber ich kann die Abos nicht verwalten und bearbeiten. Die Verknüpfung mit meinem bestehenden Konto hat auch nicht geklappt. Ich möchte gerne mein Premium Abo verbinden. Jetzt habe ich einmal Standard und Standard mit Werbung. Ich hoffe, sie können mir helfen vom Kundendienst wurde ich hier her geleitet, da er nicht weiterhelfen kann.
Vielen Dank und liebe Grüße
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Steffen11890
vor 11 Monaten
@Stefan D. Ich habe das gleiche Problem und würde gerne mein günstiges Disney+ premium Abo behalten.
würde aber gerne magenta tv in Kombination mit Netflix und RTL+ nutzen, da ja ab Juni eh ein neuer Kabelfernsehen-Vertrag fällig wäre. Könntest du mich hierbei bitte beraten wie ich da ähnlich günstig wie bei dem MagentaTV MegaStresm wegkomme?
Melde dich jederzeit morgen, aber gern paar mal versuchen da auf der Arbeitsstelle mein Empfang sehr schlecht ist.
Mit freundlichen Grüßen
steffen
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Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Steffen11890
vor 29 Tagen
Hey @Ephi,
danke für deinen Beitrag.
Gerne melden wir uns zwischen 15:00 und 18:00Uhr bei dir.
Viele Grüße
Maja
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Ephi
vor 28 Tagen
Hallo @Maja Z.,
leider hat sich bisher noch niemand vom Team bei mir gemeldet. Bin jetzt für den Rest des Abends noch erreichbar, ansonsten morgen oder Mittwoch ab 14 Uhr.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ephi
vor 26 Tagen
Hallo @Ephi,
bisher haben wir noch keine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung.
Grüße
Sarah
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Ephi
vor 24 Tagen
@Christian Ha.
@Sarah S.
Leider ist das Problem noch nicht gelöst. Ich wollte das nur kurz mitteilen, weil ja hier in der Community bald der "Winterschlaf" einkehrt.
Viele Grüße
Ephi
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Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ephi
vor 24 Tagen
Schönen guten Abend @Ephi,
leider habe ich noch keine Neuigkeiten. Allerdings wurde das intern schon weitergeleitet.
Die Telekom-hilft Community wird demnächst, wie du beschrieben hast, in den Winterschlaf gehen vom 15.12 bis zum 08.01. Da ich die Rückfrage für die Kollegen eingestellt habe, komme ich noch auf dich proaktiv zurück und melde mich telefonisch bei dir. Bei dringenden Nachfragen zu deinem Case kannst du dich auch an unseren Whats-App Kanal wenden, der ebenfalls von uns bzw. den gleichen Kollegen aus der THC betreut wird!
Viele Grüße
^Christian
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