Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney Plus nach Telekom Vertragsänderung jetzt 2 Abos !!! Bitte zum Hilfe.
vor einem Jahr
Hallo zusammen. Ich habe heute meinen Glasfaser Festnetzveretrag von Magenta XXL auf Glasfaser 600 mit Magenta MegaStream 2.0 umstellen lassen. Im alten Vertrag hatte ich noch eine Gratis Option Disney by Telekom Standard Abo mit Werbung laufen.
Nach Vertragsumstellung habe ich auf die Emails der Telekom u.a. zur Disney Plus Umstellung geklickt, und mich mit meinen bereits vorhandenen Disney Plus Zugangsdaten eingeloggt.
Leider scheint da irgend etwas nicht funktioniert zu haben. Ich habe jetzt in meinem Disney Account zwei Abos der Telekom am laufen. Als Standard läuft das Standard Abo mit Werbung, anstatt das Standard Abo ohne Werbung, auf das ich jetzt umgestellt werden sollte. Das lässt sich dort auch nicht ändern, da sobald ich auf "Bei Telekom Deutschland verwalten" klicke, werde ich fehlgeleitet.
Schau ich in mein Telekom Kundenkonto, ist dort nur noch das Standard Disney Plus Abo ohne Werbung enthalten.
Doch das kann ich nicht im Disney Plus Konto selber auswählen, sondern das Standard Abo mit Werbung bleibt aktiv.
Können Sie mir jamend weiterhelfen? Oder kann jemand vom Kundenservice das Problem mit Disney Plus klären? Die leiten mich sonst garantiert wieder zur Telekom weiter.
Telekom Disney.png
436
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
493
0
6
vor 2 Jahren
170
0
2
vor 6 Jahren
5095
0
3
vor einem Jahr
325
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Super Unterstützung hier. Habe mit dem telefonischen Support telefoniert, der hat das Problem gelöst. !!
5
von
vor 19 Tagen
Hallo @Gelöschter Nutzer,
bitte ändere einmal deinen Benutzernamen in der Community. Deine E-Mail-Adresse muss ja nicht jeder kennen. ;)
Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich hier über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Gruß
André
von
vor 19 Tagen
Hallo Andre. Sie können mich jetzt anrufen, wenn es passt. Den Namen kann ich irgendwie nicht ändern.
0
von
vor 19 Tagen
Schön, dass ich dich direkt erreicht habe @Gelöschter Nutzer,
der doppelte Account resultiert aus dem Disney+ Geschenkt, das über den Mobilfunk-Vertrag gebucht ist. Dieser läuft im Oktober aus und dann siehst du nur noch einen Account.
Viele Grüße
Dorothea
0
Uneingeloggter Nutzer
von