Gelöst
Disney Plus nach Telekom Vertragsänderung jetzt 2 Abos !!! Bitte zum Hilfe.
vor 5 Monaten
Hallo zusammen. Ich habe heute meinen Glasfaser Festnetzveretrag von Magenta XXL auf Glasfaser 600 mit Magenta MegaStream 2.0 umstellen lassen. Im alten Vertrag hatte ich noch eine Gratis Option Disney by Telekom Standard Abo mit Werbung laufen.
Nach Vertragsumstellung habe ich auf die Emails der Telekom u.a. zur Disney Plus Umstellung geklickt, und mich mit meinen bereits vorhandenen Disney Plus Zugangsdaten eingeloggt.
Leider scheint da irgend etwas nicht funktioniert zu haben. Ich habe jetzt in meinem Disney Account zwei Abos der Telekom am laufen. Als Standard läuft das Standard Abo mit Werbung, anstatt das Standard Abo ohne Werbung, auf das ich jetzt umgestellt werden sollte. Das lässt sich dort auch nicht ändern, da sobald ich auf "Bei Telekom Deutschland verwalten" klicke, werde ich fehlgeleitet.
Schau ich in mein Telekom Kundenkonto, ist dort nur noch das Standard Disney Plus Abo ohne Werbung enthalten.
Doch das kann ich nicht im Disney Plus Konto selber auswählen, sondern das Standard Abo mit Werbung bleibt aktiv.
Können Sie mir jamend weiterhelfen? Oder kann jemand vom Kundenservice das Problem mit Disney Plus klären? Die leiten mich sonst garantiert wieder zur Telekom weiter.
345
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
327
0
6
vor 2 Jahren
151
0
2
vor 5 Jahren
5083
0
3
vor einem Jahr
133
0
4
Akzeptierte Lösung
BlasiusX23
akzeptiert von
Sarah E.
vor 5 Monaten
Vielen Dank für die Super Unterstützung hier. Habe mit dem telefonischen Support telefoniert, der hat das Problem gelöst. !!
2
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
BlasiusX23
vor 5 Monaten
Hallo @BlasiusX23,
es freut mich, dass dir die Kolleg*innen schon weiterhelfen konnten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sarah
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BlasiusX23