Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta Tv Disney Plus

vor 5 Jahren

Habe gerade auf meinem Mediareceiver gesehen unter meine Abos Telekom Disney Plus Option Gebucht am 16.01.2020 was soll das bedeuten habe Disney nicht gebucht weil DisneyPlus kommt ja erst am 24.03.2020

5084

33

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ssluka,

      das Ganze sagt mir so nichts, bzw. uns ist nichts hierzu bekannt. Magst du mir bitte per Privatnachricht einen Screenshot schicken? Dann schaue ich mir das Ganze genauer an.

      Viele Grüße

      Jana K.

      0

    • vor 5 Jahren

      ssluka

      Habe gerade auf meinem Mediareceiver gesehen unter meine Abos Telekom Disney Plus Option Gebucht am 16.01.2020 was soll das bedeuten habe Disney nicht gebucht weil DisneyPlus kommt ja erst am 24.03.2020

      Habe gerade auf meinem Mediareceiver gesehen unter meine Abos Telekom Disney Plus Option Gebucht am 16.01.2020 was soll das bedeuten habe Disney nicht gebucht weil DisneyPlus kommt ja erst am 24.03.2020

      ssluka

      Habe gerade auf meinem Mediareceiver gesehen unter meine Abos Telekom Disney Plus Option Gebucht am 16.01.2020 was soll das bedeuten habe Disney nicht gebucht weil DisneyPlus kommt ja erst am 24.03.2020


      Bitte auch mal hier was posten, eventuell anonymisiert. Wäre schon interessant ob das wirklich Disney+ gewesen ist oder doch was anderes.

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Weder auf meiner TV Box noch auf dem MR 401 wird die Disney+ App angezeigt.

      Weder auf meiner TV Box noch auf dem MR 401 wird die Disney+ App angezeigt.

      Weder auf meiner TV Box noch auf dem MR 401 wird die Disney+ App angezeigt.


      Klar, weil es noch keine gibt. Der Dienst startet in Deutschland auch erst am 24.03.2020.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das ist keine App das steht unter meine Abos wo deine gebuchten Optionen stehen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Finde das ziemlich interessant. Im Moment stehen bei mir auf dem Receiver keine Abos. Vielleicht haben Sie da zu früh etwas angezeigt und haben jetzt das ganze Portal lahm gelegt.

      Normalerweise steht da HD Start und Film....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @all,

      leider liegen uns zu Disney Plus noch keine Informationen vor. Sobald uns Infos erreichen, werden wir diese bekannt geben.

      Viele Grüße
      Heike B.

      19

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das mit der Uhrzeit habe ich gerade gesehen vielleicht wird die Zeit bei der telekom wann die App aufgeschaltet wird und bei disney wann das Programm startet ich würde es aber jetzt schon buchen vielleicht gibt dann das Angebot mit 6 Monaten kostenlos nicht mehr habe es schon gebucht 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Daten aus den USA müssen erst auf Trump-Gehässigkeiten überprüft werden, so kann es zu Verzögerungen kommen 😋😀

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke habe es auch gebucht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    531

    0

    3

    Gelöst

    in  

    258

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    6172

    6

    4

    Gelöst

    in  

    6093

    0

    3