Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney plus Magenta TV
vor 5 Jahren
Hallo ich habe Disney plus hin zu gebucht und heute auch die Bestätigungs SMS mit den Zugangsdaten erhalten.
Auf meinem Handy klappt es auch aner auf dem TV über den Reciever finde ich Disney Plus nirgendwo. Wo finde ich das am Reciever???
VG
525
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1827
0
2
vor 9 Monaten
214
0
1
vor 5 Jahren
5080
0
3
renner281064
Community Guide
vor 5 Jahren
@felix.schottky
Hallo,
mit dem Receiver kannst du nur Disney+ select nutzen. Die App Disney+ für den Mediareceiver ist seitens Disneys in Arbeit. Der genaue Termin für die Veröffentlichung steht noch nicht fest.
Disney+ select kannst du nur sehen wenn du über die Telekom gebucht hast.
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
Gruß
renner281064
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waldemar H.
Antwort
von
renner281064
vor 5 Jahren
Hallo @felix.schottky! Herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community. Es freut mich, dass du unser großartiges Disney+-Angebot angenommen hast.
@renner281064 hat dir schon den richtigen Hinweis gegeben, danke! 👍Derzeit ist über den Telekom Media Receiver nur eine Auswahl von Disney+-Inhalten verfügbar: 20 wechselnde Inhalte auf dem Sender „Disney+ Select“ (Sendeplatz 19) sowie on Demand. Wichtig ist, dass du Disney+ über deinen Zuhause-Vertrag bei der Telekom gebucht hast.
Auch MagentaTV-Kunden können aber Disney+ in vollem Umfang über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet, Laptop oder Smartphone genießen. Dafür einfach die Disney+ App herunterladen und mit dem Disney+ Account einloggen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit Disney+. Gehörst du zu der Marvel oder Star Wars Fraktion oder stehst du mehr auf die klassischen Disney-Inhalte? Ich muss ja gestehen: Ich liebe das Marvel Universum und freue mich schon auf die neuen Marvel-Serien.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
Schmucki_1975
3 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Bitte entschuldige, aber ich verstehe diese Frage nicht (mehr). Man muss einfach lesen, bevor man etwas bucht. Es ist ganz klar kommuniziert, was möglich ist. Und es war vor der Buchung klar, dass es keine App für die MediaReceiver gibt. Evtl. wird es bald eine App geben. Aber wann, ist (noch) unbekannt.
Und wenn man die Suche nutzt, erfährt man in gefühlten 500 Beiträgen von anderen Usern, dass es eben keine App gibt und wie böse die Telekom ist... Alle zehn Minuten wird die gleiche Frage erneut gestellt.
Wenn man hier klickt, kann man wunderbar nachlesen, wie und wo man Disney+ nutzen kann.
0
0