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Keine richtige Übersicht über Disney+ Abos
vor einem Jahr
moin,moin
Ich habe letztes Jahr im September das Angebot "Disney+ kostenlos für 12 Monate" gebucht.
Inkl. Bestätigungsmail hat alles gut funktioniert.
Aber jetzt (Ende Juni 2023) habe ich von Disney+ eine mail bekommen:
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Wo kann ich einsehen, das ich 2 Abos habe?
Bei Disney gibt es nur den Link zur Telekom.
Und bei Telekom Bestandsübersicht sehe ich nur den Eintrag "Disney+ by Telekom 12M geschenkt".
Wie kommt Disney auf die Idee, das ich zwei Abos habe?
Danke
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Bei Disney+ in der App.
Das lief ja über die MeinMagenta-App.
Und da solltest du wissen, ob über Mobilfunk oder Festnetz es lief.
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bosinski
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
genau dort drehe ich mich ja im Kreise
In der Disney-APP habe ich den Link auf die Telekom:
Bei der Telekom "lande" ich damit auf eine Angebotsseite:
Nach einigen Suchen, habe ich in der Bestandsansicht für "Partnerprogramme" unter meinem Mobil-Vertrag
den Eintrag für Disney+ gefunden. Aber dort nur einmal:
Nirgends gibt es zweimal ein Abo...
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Disney hatte ja mal Probleme gehabt mit den Mails.
Und auch vor kurzen war da was, wo die Telekom "nachbuchen" musste.
Eventuell liegt bei dir ein fall vor, der so noch bei keinem Auftragt.
Würde ich, weil du ja nur ein Abo hast, glatt ignorieren die Mail.
Aber trotzdem gut, das du nachgefragt hast.
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