Keine richtige Übersicht über Disney+ Abos

vor 2 Jahren

moin,moin

 

Ich habe letztes Jahr im September das Angebot "Disney+ kostenlos für 12 Monate" gebucht.

Inkl. Bestätigungsmail hat alles gut funktioniert.

Aber jetzt (Ende Juni 2023) habe ich von Disney+ eine mail bekommen:

Dein über Deutsche Telekom abgeschlossenes Abo bei Disney+ ist jetzt zum Streamen bereit!

Wir haben festgestellt, dass du bereits ein Abo bei Disney+ hast. Bitte verwalte deine bestehenden Abos, wenn du keine zwei Abos brauchst.
 

 

Wo kann ich einsehen, das ich 2 Abos habe?

Bei Disney gibt es nur den Link zur Telekom. 

Und bei Telekom Bestandsübersicht sehe ich nur den Eintrag "Disney+ by Telekom 12M geschenkt".

Wie kommt Disney auf die Idee, das ich zwei Abos habe?

 

Danke

151

3

    • vor 2 Jahren

      bosinski

      Wo kann ich einsehen, das ich 2 Abos habe?

      Wo kann ich einsehen, das ich 2 Abos habe?
      bosinski
      Wo kann ich einsehen, das ich 2 Abos habe?

      Bei Disney+ in der App.

       

      bosinski

      Ich habe letztes Jahr im September das Angebot "Disney+ kostenlos für 12 Monate" gebucht. Inkl. Bestätigungsmail hat alles gut funktioniert.

      Ich habe letztes Jahr im September das Angebot "Disney+ kostenlos für 12 Monate" gebucht.

      Inkl. Bestätigungsmail hat alles gut funktioniert.

      bosinski

      Ich habe letztes Jahr im September das Angebot "Disney+ kostenlos für 12 Monate" gebucht.

      Inkl. Bestätigungsmail hat alles gut funktioniert.


      Das lief ja über die MeinMagenta-App.

      Und da solltest du wissen, ob über Mobilfunk oder Festnetz es lief.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      genau dort drehe ich mich ja im Kreise Zwinkernd

      In der Disney-APP habe ich den Link auf die Telekom:

       

      Screenshot_20230709_112804_com.disney.disneyplus_edit_2351344068658385.jpg

      Bei der Telekom "lande" ich damit auf eine Angebotsseite: 

      Screenshot_20230709_112853_com.android.chrome_edit_2351383797804213.jpg

      Nach einigen Suchen, habe ich in der Bestandsansicht für "Partnerprogramme" unter meinem Mobil-Vertrag

      den Eintrag für Disney+ gefunden. Aber dort nur einmal:

      Bestand.jpg

      Nirgends gibt es zweimal ein Abo...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @bosinski  schrieb:

      Aber jetzt (Ende Juni 2023) habe ich von Disney+ eine mail bekommen:

      Dein über Deutsche Telekom abgeschlossenes Abo bei Disney+ ist jetzt zum Streamen bereit!

      Disney hatte ja mal Probleme gehabt mit den Mails.

      Und auch vor kurzen war da was, wo die Telekom "nachbuchen" musste.

      Eventuell liegt bei dir ein fall vor, der so noch bei keinem Auftragt.

      Würde ich, weil du ja nur ein Abo hast, glatt ignorieren die Mail.

      Aber trotzdem gut, das du nachgefragt hast.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    117

    0

    4

    in  

    82

    0

    10

    in  

    417

    0

    5

    Gelöst

    in  

    272

    0

    2

    Gelöst

    in  

    194

    0

    3