Zwei aktive Disney+ Abos gleichzeitig
vor 5 Monaten
Hallo,
ich hatte vor dem Community-Relaunch Anfang Dezember das Problem gemeldet, dass zwei aktive Disney+ Abos über die Telekom auf meinem Disney+ Account liegen, und zwar hier:
Das Problem ist bis jetzt nicht gelöst. Ich habe hier deshalb einen neuen Thread eröffnet, weil mir in dem alten nicht mehr geantwortet wird. Auch auf mehrfaches Anpingen hin kommt keine Reaktion, was vielleicht auf den derzeitigen technischen Zustand dieses Forums zurückzuführen ist, keine Ahnung.
Ich bitte daher einen Teamie um Mitteilung, wie es mit der Behebung des Problems aussieht. Ich bin die nächsten Tage gut und ganztägig erreichbar. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.
Vielen Dank.
93
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
423
0
6
vor 2 Jahren
153
0
2
vor 4 Jahren
718
0
3
vor 2 Jahren
117
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.