Nach Änderung der Disney+ Option 2 Abos aktiv??

vor einer Stunde

Ich habe heute nach der aktuellen Vertragsinformation zur "anstehenden Preisanpassung" (auf Altdeutsch: Preiserhöhung) von Disney+ in meinem Telekom Kundencenter die sog. Disney+ Zubuchoption vom bestehenden Disney+ Premium auf Disney+ Standard ohne Werbung abgeändert, da mir Premium nun a) zu teuer und ich b) ohnehin nicht in 4K schaue und c) bei uns auch niemals mehr als 2 Streams gleichzeitig laufen, wenn überhaupt - also "Standard" völlig ausreichend. Irgendwie lief der Vorgang nicht sauber durch, denn Punkt 3 Bestellübersicht wurde mir hierbei schon gar nicht eingeblendet. Ich habe auch keine Bestätigungsmail o.ä. erhalten. Nun werden mir zudem unter meinen Zubuchoptionen 2 Arten von Disney+ als "Ausgewählt" angezeigt, Standard ohne Werbung & Premium. Wie kann das sein? Ich möchte auf keinen Fall 2x für Disney+ zahlen! Bitte die Zubuchoption Disney+ in meinem Vertrag auf einmalig "Standard ohne Werbung" ohne Vertragslaufzeit setzen, ich komme hier nicht weiter. Danke.

 

 

9

0

0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    128

    0

    4

    in  

    434

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...