Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigen der Disney+ Option nicht möglich
vor 5 Jahren
Guten Morgen !
Ich möchte die Disney+ Option gerne kündigen, aber wenn ich unter dem Kundencenter unter Extras die TV Extras auswähle bekomme ich immer wieder nur die Fehlermeldung „Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Können Sie diesen Konflikt bitte lösen ?
Viele Grüße
Marco Nauke-van Velzen
1328
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
131
0
2
vor 2 Jahren
453
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
inzwischen ist die Kündigung von Disney+ über das Kundencenter möglich.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0