Gelöst

Kündigen der Disney+ Option nicht möglich

vor 5 Jahren

Guten Morgen !

 

Ich möchte die Disney+ Option gerne kündigen, aber wenn ich unter dem Kundencenter unter Extras die TV Extras auswähle bekomme ich immer wieder nur die Fehlermeldung „Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

 

Können Sie diesen Konflikt bitte lösen ?

 

Viele Grüße

 

 Marco Nauke-van Velzen

1328

18

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mnauke

    inzwischen ist die Kündigung von Disney+ über das Kundencenter möglich.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

423

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

453

0

2