Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+ Option 12 Monate kündigen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
weder durchblicke ich in meiner Kundenübersicht, ob bzw. wie lange meine Disney+ Option 12 Monate noch läuft, noch finde ich eine Möglichkeit, diese Option zu beenden/kündigen.
Nach meinem letzten Wissen läuft Disney+ über meinen Mobilfunkvertrag seit dem 10.5.2021.
Ich möchte Disney+ gerne von meinem Mobilfunkvertrag „entkoppeln“ und dafür von meinem bestehenden MagentaTV Smart auf MagentaTV Entertain wechseln und bitte um Hilfestellung, wie ich das selbst umsetzen kann, ggf. aber auch um direkte Umsetzung dieses Vorgangs.
Herzlichen Dank und beste Grüße
425
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
441
0
2
377
0
3
vor 3 Jahren
211
0
2
vor 2 Jahren
414
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Luminous Hier kannst kündigen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super, herzlichen Dank für den Direktlink! Über die „Partnerangebote“ habe ich es finden und zum 10.6. kündigen können - und auch meinen Festnetz-/TV-Tarif zu diesem Tag geändert! 👍
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Luminous
freut mich, dass dir @Thunder44 bereits weiterhelfen konnte
Gruß
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von