Disney 12 Monate Option

vor 2 Jahren

Hallo Community,

 

bei meiner Frage was die Disney+ 12 Monat Option anbelangt habe ich bislang nur wenig verlässliche Info erhalten. Die bisherige 12 Monate Disney+ Option ist zum 02.06. gekündigt und es wäre somit erst möglich eine erneute Buchung weiterer 12 Monate Disney+ zu eben diesem Tage dann vorzunehmen.  Eine erneute Buchung soll ja 1 x möglich sein. Also diese 12 Monate Option an sich anbelangend.

 

Kann ich also dann zum 02.06.2023 neu 12 Monate Disney+ buchen? Mir geht es da um einen möglichst nahtlosen Übergang damit ich die Nutzerdaten bei Disney nicht erneut eingeben muss/ müsste.

 

Schönen Dank für Antwort.

 

Viele Grüße,

 

HommeFatal

438

12

  • vor 2 Jahren

    HommeFatal

    Mir geht es da um einen möglichst nahtlosen Übergang damit ich die Nutzerdaten bei Disney nicht erneut eingeben muss/ müsste.

    Mir geht es da um einen möglichst nahtlosen Übergang damit ich die Nutzerdaten bei Disney nicht erneut eingeben muss/ müsste.
    HommeFatal
    Mir geht es da um einen möglichst nahtlosen Übergang damit ich die Nutzerdaten bei Disney nicht erneut eingeben muss/ müsste.

    Warum hast Du dann gekündigt?

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das stimmt natürlich. Hat diese Geschenkkarten schon jemand ausprobiert, geht das damit einwandfrei? Leider bietet Disney+ ja nicht eben viele Bezahlmöglichkeiten an weswegen ich ja liebend gerne nochmals 12 Monate über die Telekom buchen würde. Denn da ist ja dann die Abwicklung in der bestehenden Zahlung mit drin.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @HommeFatal 

    HommeFatal

    Mir geht es da um einen möglichst nahtlosen Übergang damit ich die Nutzerdaten bei Disney nicht erneut eingeben muss/ müsste.

    Mir geht es da um einen möglichst nahtlosen Übergang damit ich die Nutzerdaten bei Disney nicht erneut eingeben muss/ müsste.
    HommeFatal
    Mir geht es da um einen möglichst nahtlosen Übergang damit ich die Nutzerdaten bei Disney nicht erneut eingeben muss/ müsste.

    Musst du nicht. 

    Nach dem Ende des Abo's ruht der Account.

    Wenn wieder "bezahlt" ist geht es wieder weiter.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke, das dann auch hilfreich in dieser Sache ist oder war. Mal sehen dann wie es im Juni mit einem guten Disney+ Angebot bei der Telekom aussieht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

261

0

3

Gelöst

in  

425

0

1

Gelöst

in  

585

0

1

Gelöst

in  

2264

0

1