Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
12 Monate Disney plus geschenkt
vor 2 Jahren
Hallo, ich wollte die Option 12 Monate Disney Plus geschenkt aktivieren. Es wird jedes Mal eine Fehlermeldung angezeigt. Egal ob ich es über WLAN mit der Eingabe der Handynummer versuche oder direkt über mobile Daten. Die Tan kommt und dann ist Ende. Ich bin seit 2007 Kunde. Festnetz, Internet, Magenta Tv und 3 Handyverträge. Also ich erfülle doch die Voraussetzungen. Woran könnte das liegen ?
258
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1362
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
2264
0
1
vor 2 Jahren
437
0
2
vor einem Jahr
241
0
1
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Sabrina_1983
Nach den 30 Minuten es mit einem anderen Browser versuchen.
4
1
Sabrina_1983
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Aber ich muss das doch über die Telekom App machen oder nicht ?
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Sabrina_1983,
hast du es über einen anderen Browser versucht? Hat es geklappt?
Viele Grüße
Elvira H.
4
1
Sabrina_1983
Antwort
von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Nein das klappt auch nicht.
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hey @Sabrina_1983 beachte das du es nicht über einen Prepaid Tarif erhältst. Hier habe ich dir nochmal die Voraussetzungen und wie es gebucht werden kann, mitgebracht. Liebe Grüße Cosa M.
0
0