12 Monate Disney+ geschenkt - Wo sehe ich den Status?
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe über die Telekom Magenta Mobil XL Aktion die 12 Monate Disney+ geschenkt bekommen.
Nun ist die Frage, wo kann ich Enddatum etc. auslesen, bzw. auch zum Ende kündigen?
Bei Disney+ wird mir gesagt, dass ich das über die Telekom verwalten muss.
Im Telekom Kundencenter kann ich jedoch das dazugehörige Menü nicht finden.
In den Zubuchoptionen gibt es nur die Möglichkeit Disney+ erneut für einen oder 12 Monate zu kaufen, jedoch nicht die Möglichkeit den aktuellen Status einzusehen.
Was übersehe ich?
Vielen Dank und viele Grüße!
254
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
3 years ago
262
0
3
3 years ago
210
0
2
373
0
3
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Mister Burny
2 years ago
Schau mal hier, da sollte ein Endedatum stehen: https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/
0
10
Load 7 older comments
Robin66
Answer
from
Mister Burny
2 years ago
Vielen Dank für die Infos und den Screenshot!
Bei den Partnerdiensten wird mir jedoch angezeigt, dass keine gebucht wären, somit fehlt mir auch die Option, dass ich diese bearbeiten kann.
Es ist nur die Option "Zu den Partnerdiensten" vorhanden, bei denen ich Magenta Cloud, Magenta Sport, Norton und Apple Music dazubuchen kann.
Von Disney+ fehlt jede Spur.
0
Robin66
Answer
from
Mister Burny
2 years ago
Vielen Dank für die Infos und den Screenshot! Bei den Partnerdiensten wird mir jedoch angezeigt, dass keine gebucht wären, somit fehlt mir auch die Option, dass ich diese bearbeiten kann. Es ist nur die Option "Zu den Partnerdiensten" vorhanden, bei denen ich Magenta Cloud, Magenta Sport, Norton und Apple Music dazubuchen kann. Von Disney+ fehlt jede Spur.
Vielen Dank für die Infos und den Screenshot!
Bei den Partnerdiensten wird mir jedoch angezeigt, dass keine gebucht wären, somit fehlt mir auch die Option, dass ich diese bearbeiten kann.
Es ist nur die Option "Zu den Partnerdiensten" vorhanden, bei denen ich Magenta Cloud, Magenta Sport, Norton und Apple Music dazubuchen kann.
Von Disney+ fehlt jede Spur.
Nochmals danke an Das Sofa für den Hinweis!
Die Disney Option ist unter einer meiner Zusatz Datenkarten gebucht.
Wie kann das sein?
Was passiert mit dem Disney+ Zugang, wenn ich die Datenkarten kündige?
Kann die Option auf die Hauptkarte transferiert werden?
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mister Burny
2 years ago
Guten Abend @Robin66
Warum dies damals unter deiner Zusatzkarte gebucht wurde, kann ich dir an der Stelle leider nicht beantworten. Sorry! Der Disney+ Zugang würde, wenn die Zusatzkarte wegfällt, auch wegfallen. Da die Option ja ohnehin irgendwann endet, musst du dir hier eigentlich keine Gedanken machen. Wenn du nach wie vor Interesse an Disney+ hast, kannst du es natürlich jederzeit über deinen Hauptvertag dann buchen. 😉
Beste Grüße
Justina M.
1
Unlogged in user
Answer
from
Mister Burny
Unlogged in user
Ask
from
Robin66