12 Monate Disney+ geschenkt - Wo sehe ich den Status?

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe über die Telekom Magenta Mobil XL Aktion die 12 Monate Disney+ geschenkt bekommen.

 

Nun ist die Frage, wo kann ich Enddatum etc. auslesen, bzw. auch zum Ende kündigen?

 

Bei Disney+ wird mir gesagt, dass ich das über die Telekom verwalten muss.

Im Telekom Kundencenter kann ich jedoch das dazugehörige Menü nicht finden.

In den Zubuchoptionen gibt es nur die Möglichkeit Disney+ erneut für einen oder 12 Monate zu kaufen, jedoch nicht die Möglichkeit den aktuellen Status einzusehen.

 

Was übersehe ich?

 

Vielen Dank und viele Grüße!

256

11

    • 2 years ago

      Schau mal hier, da sollte ein Endedatum stehen: https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/

      10

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für die Infos und den Screenshot!

       

      Bei den Partnerdiensten wird mir jedoch angezeigt, dass keine gebucht wären, somit fehlt mir auch die Option, dass ich diese bearbeiten kann.

       

      Es ist nur die Option "Zu den Partnerdiensten" vorhanden, bei denen ich Magenta Cloud, Magenta Sport, Norton und Apple Music dazubuchen kann.

      Von Disney+ fehlt jede Spur.

      Answer

      from

      2 years ago

      Robin66

      Vielen Dank für die Infos und den Screenshot! Bei den Partnerdiensten wird mir jedoch angezeigt, dass keine gebucht wären, somit fehlt mir auch die Option, dass ich diese bearbeiten kann. Es ist nur die Option "Zu den Partnerdiensten" vorhanden, bei denen ich Magenta Cloud, Magenta Sport, Norton und Apple Music dazubuchen kann. Von Disney+ fehlt jede Spur.

      Vielen Dank für die Infos und den Screenshot!

       

      Bei den Partnerdiensten wird mir jedoch angezeigt, dass keine gebucht wären, somit fehlt mir auch die Option, dass ich diese bearbeiten kann.

       

      Es ist nur die Option "Zu den Partnerdiensten" vorhanden, bei denen ich Magenta Cloud, Magenta Sport, Norton und Apple Music dazubuchen kann.

      Von Disney+ fehlt jede Spur.

      Robin66

      Vielen Dank für die Infos und den Screenshot!

       

      Bei den Partnerdiensten wird mir jedoch angezeigt, dass keine gebucht wären, somit fehlt mir auch die Option, dass ich diese bearbeiten kann.

       

      Es ist nur die Option "Zu den Partnerdiensten" vorhanden, bei denen ich Magenta Cloud, Magenta Sport, Norton und Apple Music dazubuchen kann.

      Von Disney+ fehlt jede Spur.


      Nochmals danke an Das Sofa für den Hinweis!

      Die Disney Option ist unter einer meiner Zusatz Datenkarten gebucht.

      Wie kann das sein?

      Was passiert mit dem Disney+ Zugang, wenn ich die Datenkarten kündige?

      Kann die Option auf die Hauptkarte transferiert werden?

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @Robin66 

       

      Warum dies damals unter deiner Zusatzkarte gebucht wurde, kann ich dir an der Stelle leider nicht beantworten. Sorry! Der Disney+ Zugang würde, wenn die Zusatzkarte wegfällt, auch wegfallen. Da die Option ja ohnehin irgendwann endet, musst du dir hier eigentlich keine Gedanken machen. Wenn du nach wie vor Interesse an Disney+ hast, kannst du es natürlich jederzeit über deinen Hauptvertag dann buchen. 😉

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    675

    0

    4

    Solved

    in  

    1399

    0

    1

    in  

    262

    0

    3

    in  

    210

    0

    2