Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney+ 12 Monate geschenkt vorzeitig beendet
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe die Aktion für die 12 Monate gratis Disney+ am 11.08.22 gebucht gehabt. Am 25.08. ist mein alter Mobilfunkvertrag abgelaufen, ich habe jedoch nahtlos einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, war also weiterhin immer Mobilfunkkunde. Heute musste ich feststellen, dass ich mich nicht mehr in Disney+ einloggen kann.
Die Dame von der Hotline meinte, dass die Aktion fest an die alte Nummer gebunden sei und nicht übertragbar wäre. Das finde ich persönlich schwachsinnig, da mein Kundenstatus sich in der Zwischenzeit ja nicht geändert hat und dies über die Kunden(konto)nummer auch ersichtlich ist. Sie bedauerte das Ganze und hat mir dann drei Monate kostenlos Disney+ angeboten, was für mich nicht in Frage kam, da es sich dabei um ein stinknormales Probeabo handelt und nicht um die 12 Monate kostenlos, die ich gebucht hatte.
Ich würde mir als langjähriger Mobilfunk- und Festnetzkunde wünschen, dass das behoben wird.
Besten Dank.
674
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
241
0
1
vor 2 Jahren
1362
0
1
vor 2 Jahren
258
0
3
vor 2 Jahren
208
0
2
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
Community Guide
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Bei einem neuen Vertrag, ist alles weg, was im beendeten alten Vertrag enthalten war.
Nur bei einer Vertragsverlängerung, werden gebuchte Optionen übernommen.
9
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Wie witzig ist denn dieser Thread hier? Beömmel mich grad. Eigentlich wurde alles schon mehrfach geschrieben, aber ich gehe mir mal was zu knabbern holen.
1