Gelöst

Disney+ 12 Monate geschenkt vorzeitig beendet

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe die Aktion für die 12 Monate gratis Disney+ am 11.08.22 gebucht gehabt. Am 25.08. ist mein alter Mobilfunkvertrag abgelaufen, ich habe jedoch nahtlos einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, war also weiterhin immer Mobilfunkkunde. Heute musste ich feststellen, dass ich mich nicht mehr in Disney+ einloggen kann. 

Die Dame von der Hotline meinte, dass die Aktion fest an die alte Nummer gebunden sei und nicht übertragbar wäre. Das finde ich persönlich schwachsinnig, da mein Kundenstatus sich in der Zwischenzeit ja nicht geändert hat und dies über die Kunden(konto)nummer auch ersichtlich ist. Sie bedauerte das Ganze und hat mir dann drei Monate kostenlos Disney+ angeboten, was für mich nicht in Frage kam, da es sich dabei um ein stinknormales Probeabo handelt und nicht um die 12 Monate kostenlos, die ich gebucht hatte. 

Ich würde mir als langjähriger Mobilfunk- und Festnetzkunde wünschen, dass das behoben wird. 

Besten Dank. 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    kojack06

    ich habe jedoch nahtlos einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen

    ich habe jedoch nahtlos einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen
    kojack06
    ich habe jedoch nahtlos einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen

    Bei einem neuen Vertrag, ist alles weg, was im beendeten alten Vertrag enthalten war.

    Nur bei einer Vertragsverlängerung, werden gebuchte Optionen übernommen.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Wie witzig ist denn dieser Thread hier? Beömmel mich grad. Eigentlich wurde alles schon mehrfach geschrieben, aber ich gehe mir mal was zu knabbern holen. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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