Gelöst
Disney+ 12 Monate geschenkt vorzeitig beendet
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe die Aktion für die 12 Monate gratis Disney+ am 11.08.22 gebucht gehabt. Am 25.08. ist mein alter Mobilfunkvertrag abgelaufen, ich habe jedoch nahtlos einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, war also weiterhin immer Mobilfunkkunde. Heute musste ich feststellen, dass ich mich nicht mehr in Disney+ einloggen kann.
Die Dame von der Hotline meinte, dass die Aktion fest an die alte Nummer gebunden sei und nicht übertragbar wäre. Das finde ich persönlich schwachsinnig, da mein Kundenstatus sich in der Zwischenzeit ja nicht geändert hat und dies über die Kunden(konto)nummer auch ersichtlich ist. Sie bedauerte das Ganze und hat mir dann drei Monate kostenlos Disney+ angeboten, was für mich nicht in Frage kam, da es sich dabei um ein stinknormales Probeabo handelt und nicht um die 12 Monate kostenlos, die ich gebucht hatte.
Ich würde mir als langjähriger Mobilfunk- und Festnetzkunde wünschen, dass das behoben wird.
Besten Dank.
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Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ich habe jedoch nahtlos einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen
Bei einem neuen Vertrag, ist alles weg, was im beendeten alten Vertrag enthalten war.
Nur bei einer Vertragsverlängerung, werden gebuchte Optionen übernommen.
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CobraCane
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
So mag ich das:
Gekränkt antworten wenn man nicht das zu hören bekommt was man hören möchte 😂
Was das Thema Kündigung betrifft würfelst du was durcheinander.
Du schreibst davon dass du einen neuen Vertrag gemacht hast.
Wenn man kündigt und deswegen ein Angebot bekommt betrifft das Angebot die Verlängerung und keinen Neuvertrag mit neuer Nummer.
Und Pardon, natürlich meckerst du nicht dass du nur 3 Monate bekommst. Du schreibst hier nur einen Beitrag wo du dich darüber echauffierst dass du nur 3 Monate bekommst. Wie konnte ich das nur verwechseln. 🙈
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Anonymous User
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Das ist eine normale Vorgehensweise, wodurch man als Bestandskunde bessere Angebote bekommt.
Hust @kojack06 , da irrst du dich aber. Ich habe erst Bestandskundenaktion teilgenommen und gegenüber dem Neukunden sogar Geld gespart. 😂
Wenn ich nicht kündige, bleiben die Konditionen gleich,
Wenn man nicht aktiv was macht, stimmt es. Aber du siehst ja darüber das es geht, ohne Kündigung.
Ich habe lediglich festgestellt, dass 12 Monate nicht gleich 3 Monate sind und ich deshalb abgelehnt habe.
Finde ich das es ein Fehler war. Denn 3 Monate Kostenlos wäre doch besser als nix kostenlos. Aber da hast du dir selber ins Bein geschossen.
Meckere ich nicht, dass mir etwas „zu wenig“ sei, das dichtest du hier dazu.
hust
Die Dame von der Hotline meinte, dass die Aktion fest an die alte Nummer gebunden sei und nicht übertragbar wäre. Das finde ich persönlich schwachsinnig, da mein Kundenstatus sich in der Zwischenzeit ja nicht geändert hat und dies über die Kunden(konto)nummer auch ersichtlich ist. Sie bedauerte das Ganze und hat mir dann drei Monate kostenlos Disney+ angeboten, was für mich nicht in Frage kam, da es sich dabei um ein stinknormales Probeabo handelt und nicht um die 12 Monate kostenlos, die ich gebucht hatte.
auch für mich ist das meckern.
Stinknormales Probeabo?
Nochmal Hust:
Bei Disney+ gibt es keinen Monat kostenlos.
Und bei der Telekom nur 1Monat kostenlos im "normalen" Abo:
Ausnahme, du bindest dich 24 Monate an MagentaTV mit Disney+ und RTL+, dann hast du 6 Monate kostenlos, aber dann 15€ Monatlich.
3
Anonymous User
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Wie witzig ist denn dieser Thread hier? Beömmel mich grad. Eigentlich wurde alles schon mehrfach geschrieben, aber ich gehe mir mal was zu knabbern holen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II