Gelöst
Mobilfunkvertrag gekündigt - Disney+ 12 Monate Option
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich hatte meinen MagentaMobil S Vertrag zum 08.03.2022 gekündigt. Bisher hatte ich zudem die Disney+ Option für 12 Monate gebucht zu je 5€/Monat.
Nun musste ich feststellen das mein Disney+ Account kein Abo mehr aufweist. Für meine letzte Rechnung wurde mir allerdings Disney+ noch bis zum 21.03.2022 berechnet. Was passiert nun mit der Disney+ Option? Wurde diese automatisch mit meinem Mobilfunkvertrag gekündigt? Bekomme ich das Geld anteilig erstattet, da ich ja nun keinen Zugriff mehr auf mein Disney+ Abo mehr habe?
Ich würde mich über eine Aufklärung freuen. Meiner Meinung nach wäre es erfreulich gewesen eine Nachricht zu bekommen, dass auch mein Disney+ Abo gekündigt wird bzw. was nun mit meinem Disney+ Abo passiert.
Vielen Dank im Vorraus.
371
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
438
0
2
vor einem Jahr
414
0
10
vor 2 Jahren
209
0
2
vor einem Jahr
133
0
2
Akzeptierte Lösung
beatles1312
akzeptiert von
beatles1312
vor 3 Jahren
Danke euch beiden für eure Antworten.
Ich habe gerade nachgesehen, habe aber leider keine direkte Kündigungsbestätigung bekommen. Lediglich eine E-Mail mit einer pdf für die Rufnummermitnahme.
Soeben hatte ich einen sehr netten Chat mit der Telekom und dort wurde mir ebenfalls bestätigt das die Disney+ Option zusammen mit meinem Mobilfunkvertrag gekündigt wurde. Zudem wird mir die Differenz vom 09.03.22-21.03.22 erstattet.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
beatles1312