Gelöst
Mobilfunkvertrag gekündigt - Disney+ 12 Monate Option
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich hatte meinen MagentaMobil S Vertrag zum 08.03.2022 gekündigt. Bisher hatte ich zudem die Disney+ Option für 12 Monate gebucht zu je 5€/Monat.
Nun musste ich feststellen das mein Disney+ Account kein Abo mehr aufweist. Für meine letzte Rechnung wurde mir allerdings Disney+ noch bis zum 21.03.2022 berechnet. Was passiert nun mit der Disney+ Option? Wurde diese automatisch mit meinem Mobilfunkvertrag gekündigt? Bekomme ich das Geld anteilig erstattet, da ich ja nun keinen Zugriff mehr auf mein Disney+ Abo mehr habe?
Ich würde mich über eine Aufklärung freuen. Meiner Meinung nach wäre es erfreulich gewesen eine Nachricht zu bekommen, dass auch mein Disney+ Abo gekündigt wird bzw. was nun mit meinem Disney+ Abo passiert.
Vielen Dank im Vorraus.
401
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
459
0
2
vor 2 Jahren
444
0
10
vor 3 Jahren
223
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke euch beiden für eure Antworten.
Ich habe gerade nachgesehen, habe aber leider keine direkte Kündigungsbestätigung bekommen. Lediglich eine E-Mail mit einer pdf für die Rufnummermitnahme.
Soeben hatte ich einen sehr netten Chat mit der Telekom und dort wurde mir ebenfalls bestätigt das die Disney+ Option zusammen mit meinem Mobilfunkvertrag gekündigt wurde. Zudem wird mir die Differenz vom 09.03.22-21.03.22 erstattet.
0