Gelöst
Disney+ Option 12 Monate vor 30.09.2023 gebucht und bestätigt jedoch kein Aktivierungslink bis heute
vor einem Jahr
Hallo Support Team - habe vor dem 30.09.2023 die Option Disney + 12 Monate als Option zu meinem Mobilfunkvertrag gebucht, habe auch eine Bestätigung per Email bekommen, das alles nach meinen Wünschen geändert wurde. Im Anhang war dann noch ein PDF mit allen Hinweisen und der Anmerkung das ich den Registrierungslink per SMS bekomme.
Bis heute jedoch habe ich nichts erhalten und der Telekom Support sagt mir das es da wohl ein technisches Problem zwischen Telekom und Disney+ gibt, das betrifft mehrere Kunden und ich soll mich direkt an den Support von Disney+ wenden. Die wiederum sagen das ich mich an die Telekom wenden soll - Da wieder angekommen soll ich mich wieder bei Disney+ Support melden usw >> ganz tolles Kunden PingPong und schlußendlich habe ich immer noch nicht das mir bestätigte Disney+. Kann hier irgendjemand helfen?
414
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
371
0
3
vor 2 Jahren
438
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor einem Jahr
Guten Abend @CyTack ,
ich melde mich hier einmal für meine Kollegin.
Wir haben bereits eine Rückmeldung aus dem Fachbereich vorliegen.
Beide Optionen können nicht parallel laufen. Die damalige Buchung ist somit trotz Eingangsbestätigung ins Leere gelaufen.
Dies wurde nun bereinigt, sodass dir der Buchung vom Disney+ Jubiläumsgeschenk nichts mehr entgegen steht.
Viele Grüße & einen schönen Abend,
Sarah D.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah D.
vor einem Jahr
Liebend gerne @CyTack.
Bitte melde dich bei mir, wenn du mal wieder ein Anliegen hast. 😉
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.