Solved

Disney+ Option 12 Monate vor 30.09.2023 gebucht und bestätigt jedoch kein Aktivierungslink bis heute

1 year ago

Hallo Support Team - habe vor dem 30.09.2023 die Option Disney + 12 Monate als Option zu meinem Mobilfunkvertrag gebucht, habe auch eine Bestätigung per Email bekommen, das alles nach meinen Wünschen geändert wurde. Im Anhang war dann noch ein PDF mit allen Hinweisen und der Anmerkung das ich den Registrierungslink per SMS bekomme.

Bis heute jedoch habe ich nichts erhalten und der Telekom Support sagt mir das es da wohl ein technisches Problem zwischen Telekom und Disney+ gibt, das betrifft mehrere Kunden und ich soll mich direkt an den Support von Disney+ wenden. Die wiederum sagen das ich mich an die Telekom wenden soll -  Da wieder angekommen soll ich mich wieder bei Disney+ Support melden usw >> ganz tolles Kunden PingPong und schlußendlich habe ich immer noch nicht das mir bestätigte Disney+. Kann hier irgendjemand helfen?

414

40

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Guten Abend @CyTack ,

     

    ich melde mich hier einmal für meine Kollegin. 

     

    Wir haben bereits eine Rückmeldung aus dem Fachbereich vorliegen.

    Beide Optionen können nicht parallel laufen. Die damalige Buchung ist somit trotz Eingangsbestätigung ins Leere gelaufen.

    Dies wurde nun bereinigt, sodass dir der Buchung vom Disney+ Jubiläumsgeschenk nichts mehr entgegen steht.

     

    Viele Grüße & einen schönen Abend,

     

    Sarah D.

    6

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Abend @CyTack

     

    ich habe eine Anfrage an meine Kollegen geschickt und um Buchung des Jubiläumsgeschenks gebeten. 

     

    Das hat direkt geklappt und du solltest Disney+ nun nutzen können. 🤗

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Diandra - vielen vielen vielen Dank - hat geklappt und funzt 😃👍

     

    beste Grüße und danke für die Hilfe

    Answer

    from

    1 year ago

    Liebend gerne @CyTack

     

    Bitte melde dich bei mir, wenn du mal wieder ein Anliegen hast. 😉

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

440

0

2

Solved

in  

425

0

1

Solved

in  

675

0

4

Solved

in  

673

0

3