Gelöst

Disney+ Option 12 Monate vor 30.09.2023 gebucht und bestätigt jedoch kein Aktivierungslink bis heute

vor einem Jahr

Hallo Support Team - habe vor dem 30.09.2023 die Option Disney + 12 Monate als Option zu meinem Mobilfunkvertrag gebucht, habe auch eine Bestätigung per Email bekommen, das alles nach meinen Wünschen geändert wurde. Im Anhang war dann noch ein PDF mit allen Hinweisen und der Anmerkung das ich den Registrierungslink per SMS bekomme.

Bis heute jedoch habe ich nichts erhalten und der Telekom Support sagt mir das es da wohl ein technisches Problem zwischen Telekom und Disney+ gibt, das betrifft mehrere Kunden und ich soll mich direkt an den Support von Disney+ wenden. Die wiederum sagen das ich mich an die Telekom wenden soll -  Da wieder angekommen soll ich mich wieder bei Disney+ Support melden usw >> ganz tolles Kunden PingPong und schlußendlich habe ich immer noch nicht das mir bestätigte Disney+. Kann hier irgendjemand helfen?

414

40

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @CyTack ,

     

    ich melde mich hier einmal für meine Kollegin. 

     

    Wir haben bereits eine Rückmeldung aus dem Fachbereich vorliegen.

    Beide Optionen können nicht parallel laufen. Die damalige Buchung ist somit trotz Eingangsbestätigung ins Leere gelaufen.

    Dies wurde nun bereinigt, sodass dir der Buchung vom Disney+ Jubiläumsgeschenk nichts mehr entgegen steht.

     

    Viele Grüße & einen schönen Abend,

     

    Sarah D.

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Liebend gerne @CyTack

     

    Bitte melde dich bei mir, wenn du mal wieder ein Anliegen hast. 😉

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

438

0

2

Gelöst

in  

425

0

1

Gelöst

in  

674

0

4

Gelöst

in  

658

0

3